der ultimative Geburtstagsthread

Stupsi

Foren-Urgestein
Registriert
21. Okt. 2008
Beiträge
12.378
Ort
NRW
Ich hoffe du hattest einen noch richtig schönen Geburtstag :) von mir noch nachträglich liebe Geburtstagsgrüße Rosennanni
 

Anhänge

  • Geburtstag.jpg
    Geburtstag.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 34
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Guten Abend, liebe @Kia ora,

    alles Liebe zum Geburtstag! Wünsche einen freundlichen Winter, möglichst keine Erdbeben, allzeit liebe Katzen und stabile Gesundheit.


    FürKiaOra21-2.jpg

    (Die Mohnblüte wird voll von der Abendsonne geküsst. (Gänseblümchen waren grad aus! :giggle: ))
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Gruess Dich, liebe Rosabel!!

    Danke fuer all Deine guten Wuensche, die sind genau das, was ich mir selber wuensche...

    Die Mohnbluete ist wunderschoen, neben Gaensebluemchen gehoert auch sie zu meinen Lieblingsblumen!

    Dir einen schoenen Tag!

    Kia ora
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Liebe Kia,

    auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen. Bleib gesund und genieße den Tag.

    Ein paar Gänseblümchen habe ich gefunden, extra im väterlichen Garten für dich eingesammelt.

    P1030478Gänseblümchen.JPG

    Liebe Grüße, Pyromella
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin liebe Kia,

    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag, alles Liebe, Gute und viel Gesundheit
    wünsche ich dir von Herzen.
    Lass es dir gutgehen und hab einen wunderschönen Tag mit deiner lieben Familie.
    Ein paar Lieblingsblümchen habe ich für dich.
    IMG_20210606_143153.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Liebe Kia, ich gratuliere auch ganz herzlich mit einem kleinen Gänseblümchen und wünsche ganz viel Glück im neuen Lebensjahr. Möge alles, was Du anpackst gedeihen und gelingen und Freude bereiten.

    image001.jpg
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Oh, alles Gute zum Geburtstag, liebe Kia! Hab eine feine Zeit da unten am anderen Ende der Welt.
    Jetzt tät ich fast trällern wie ein neuseeländischer Magpie, die singen ja so schön.
    Kann ich aber nicht. Sei es drum, Dir einen guten Tag gewünscht, und viel Gesundheit und Glück!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    WOW, soo viele Geburtstagsgruesse!!!

    Herzlichen Dank euch ALLen, auch fuer die schoenen Blumen!!

    Liebe Gruesse,

    Kia ora
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.585
    Moin Taxus Baccata,

    du feierst heute deinen Geburtstag, wenn denn aber richtig.:D
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, lass es dir heute besonders gutgehen.
    Ein kleines Geschenk von mir: Über deine netten Beiträge freue ich mich sehr,
    viel Spaß mit uns.
    DSCI0093 (2).JPG
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Liebe Taxus, ich reihe mich auch mit ein in die Schlange der Gratulanten: Alles Gute zum Geburtstag! Hab ein weiteres schönes Gartenjahr mit ganz vielen Erfolgen im Zierpflanzen- und Gemüseanbau und lass Dich von der Family ordentlich feiern.

    image001.jpg
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Vielen Dank. :paar:
    War ein sehr schöner Nachmittag und das Wetter hielt lange genug. Danach kam kein Unwetter sondern ein sanftes Gewitterchen mit sanftem Regen bei warmen Temperaturen.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.542
    Ort
    Mittelhessen
    Liebe Taxus, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich.
    Und ich wünsche Dir, alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Gesundheit natürlich aber auch, das es im Garten zu Deiner Zufriedenheit wächst und Du spannende Dinge erlebst, die Dich mit Begeisterung erfüllen.
    IMG_8763.JPG
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hallo, @Taxus Baccata,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Außer Gesundheit und viel Freude wünsch ich dir für's neue Lebensjahr auch einen einsichtigeren Wettergott, der endlich damit aufhört, euch absaufen zu lassen und den Spaß am Garten zu ruinieren.

    fürTaxusBaccata21.jpg


    Herzlichen Gruß von Rosabel. :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten