der ultimative Geburtstagsthread

  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.222
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Du meinst, Oko, wir könnten es mit den Kärntnern aufnehmen? :unsure:

    Nein, Pyro, BesteKatzeDerWelt macht sich nicht das geringste aus Käse. Die ist mir da überhaupt keine Hilfe. (Gegen einen Streifen ungesüßter Sprühsahne hat sie aber keine Einwände.) (Übrigens sehr aufmerksam, die Frühlings-Wolfsmilch, danke! ;))

    P.S. Tubi, deine Aster hat eine irrsinnig schöne Farbe! (y)

    P.S.2 - Küche ist noch immer nicht wieder komplett entwildert. Meine Tatkraft war heute leicht eingeschränkt ... :rolleyes::giggle:
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Herzlichen Glückwunsch, @Seetallaube !

    P1050304Pfauenauge.JPG
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Und wieder gibt es etwas zum feiern, herzlichen Glück zu deinem Geburtstag,@Seetallaube.
    Das Weekend ist doch sehr günstig für eine gedigene Feier, viel Spaß und alles Gute.
    DSC_0101.JPG
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich war länger nicht da und hab so einige Geburtstag verpennt, wünsche ALLEN noch nachträglich ein neues und gesundes Lebensjahr mit viel Liebe, Spaß und Glück 🍀🌼🍀
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Da möchte ich mich anschließen.
    Ich habe auch viele Geburtstage verpasst
    und möchte allen Geburtstagskindern ganz herzlich nachträglich gratulieren. 🥂
    Habe einfach viel zu wenig Zeit momentan.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ah, Luise, Du hast Geburtstag. Na, alles Gute schnell gewünscht, bevor der schöne Tag vorbeischleicht. Viel Gesundheit und alles, was das Drum und Dran noch so hergibt.
    Viel Spaß heute!
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ich komm mit einem Sträußchen noch ganz schnell gerannt und reihe mich in die Schlange der Gratulanten ein:
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Luise. Nicht nur ein schönes neues Lebens-, sondern auch Gartenjahr - egal zu welcher Saison.

    image001.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Stelle mich auch schnell noch an, um Dir, liebe Luise, zum Geburtstag zu gratulieren!
    Viele Gute Wuensche fuer Dich!!!

    Kia ora
    a010.gif
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Liebes Luiserl,
    um ein Haar hätte ich meinem Einsatz verschlafen, jetzt abba.:D

    Ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag,
    alles Liebe wünsche ich dir. Bleibe munter und gesund unter uns.
    Lass dich ordentlich verwöhnen und mach dir ein paar fröhliche Stunden
    mit deiner Familie.
    DSCI0903 (1).JPG
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Zu spät ...aber nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag Luise
     

    Anhänge

    • c906deea54c88934a8b53281d4546c59.jpg
      c906deea54c88934a8b53281d4546c59.jpg
      32,8 KB · Aufrufe: 23

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    herzliche Geburtstagsgrüsse an alle Burzeltagskinder der letzten Tage :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Community-Projekt: Der ultimative Aussaatkalender Gartenpflanzen 11
    chrissy83 Der ultimative ROT-Thread Foto-Treff 1971
    N der ultimative Turtel-Fred Small-Talk 120
    Muskat Der ultimative Wein-Thread! Small-Talk 229
    Ise Der ultimative Schulfred:) Gartenfreunde 17
    green Der ultimative Tee-Thread! Small-Talk 85
    N Forumstreffen 2007 - der ultimative thread Small-Talk 800
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1

    Similar threads

    Oben Unten