Der User nach mir...

  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nee, soviel bin ich nicht herumgelaufen. Ich war im Seleger Moor-Park spazieren.
    9598197A-2922-4E38-8FC8-B6652A24FDBC.jpeg

    Der User nach mir zählt bang die Wolken und fragt sich, ob er das Schirmchen heute noch braucht.
     
  • verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Nein, das hätte ich aber gescheiter machen sollen! :)

    Der User nach mir nutzt die Regenpause und pflanzt noch schnell etwas ein.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, keine Regenpause, Dauerregen :)

    Der User nach mir hat auch den ganzen Tag schon überwiegend Regen.
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    ... und zwar wegen des ungemütlichen Wetters ... :cautious:

    Der User nach mir hat sich heute fast den ganzen Tag in die Küche gestellt.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, das war nicht so. Wäre eh unglaubmäßig gewesen, wenn ich es bejaht hätte. :lachend:

    Der User nach mir hatte heut einen hungrigen Tag (verfressen wollte nicht schreiben) :augenrollen:
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Der User frisst immerzu ... nun ist er ertappt. :eek:

    Der User nach mir träumt vom Urlaub.
     
  • J

    Joes

    Guest
    Nein, versuche meine Ernährung auf mehr Salat und Gemüse umzustellen,
    das isst man automatisch weniger (schmeckt nicht so gut) :)

    Jetzt eine ganz sichere Behauptung:
    Der User nach mir sitzt oder liegt oder steht vor dem Bildschirm. :grinsend:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nein stimmt nicht. (Habe mein iPad extra umgedreht und tippe irgendwie auf der Tastatur.) :grinsend:

    Naja, stimmt doch irgendwie, es ist mir zu mühsam, es umgedreht zu halten. 😜

    Der User nach mir freut sich schon aufs verlängerte Wochenende.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Der Feiertag zwischendurch war schön, ja. :love:

    Der User nach mir hat einen wirklich hübsch gefüllten Kühlschrank.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ja, jetzt haben wir wieder einen gut gefüllten Kühlschrank. :freundlich:

    Der User nach mir stöhnt gerade unter der Hitze, dabei war es bis vor kurzem noch so angenehm frisch und kühl.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Deinen Garten? Bin leider zu weit weg, werde gleich aber im väterlichen Garten gießen gehen und heute Abend meinen eigenen Balkon wässern.

    Der User nach mir wurde heute früh vom Vogelkonzert geweckt.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nee, war schön.

    Der User nach mir freut sich auf das Pfingstwochenende ... diesmal mit Abfahrt. :ROFLMAO:
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Yep, schön, dass schon wieder ein längeres Wochenende da ist. Könnte von mir aus eine wöchentliche Tradition werden. :grinsend:

    Der User nach mir freut sich über die Regenwolken, die daher gedackelt kommen.
     
    J

    Joes

    Guest
    Nein, höchstens unter Zwang :)

    Der User nach mir ist mit seinen Tagesaufgaben noch nicht auf dem Laufenden.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich habe keine Tagesaufgaben ausser lesen, es mir gemütlich machen, im HG herumstöbern und Prophezeiungen hier zu machen. Und damit bin ich bereits durch. :freundlich: Jetzt folgt noch die Kür.

    Der User nach mir greift heute zu Schaufel und Hacke, um ein paar unerwünschte Wildkräutlein zu entfernen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    So viele Wildkräuter, dass ich da Schaufel und Hacke bräuchte, wachsen auf meinem kleinen Balkon nicht. Ein bischen schneiden, binden und Basilikum pflanzen wird reichen.

    Der User nach mir freut sich, dass es etwas abgekühlt hat und die Luft herrlich frisch-frühlingshaft geworden ist.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ja, das ist immer sehr schön. Wir hatten hier aber glücklicherweise noch nicht soviel Hitze wir ihr im Norden.

    Der User nach mir wachte heute schweissgebadet auf und dachte: Mist, morgen ist ja schon wieder Montag! - dann fiel ihm aber ein, dass es Pfingstmontag ist. :lachend:
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, der User wusste schon beim Aufwachen, was Sache ist. :ROFLMAO:

    Der User nach mir muss schon wieder ziemlich gießen ...
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Yep, die beiden Balkone sind überdacht und dennoch sehr sonnig.

    Der User nach mir überlegt sich eine neue Anschaffung für seinen Garten bzw. Balkon.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ja, im Moment freue ich mich noch über die Sonne. Später vielleicht noch mehr über Regenwolken.

    Der User nach mir freut sich, dass der Montag ein weiteres mal vorbei ist.
     

    Lady_Bug

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2019
    Beiträge
    4
    Ort
    Niedersachsen
    Oh ja, vor allem weil heute für mich im Grunde schon Freitag ist... ab Morgen ist Uuuuuurlaub.

    Der User nach mir fährt bald in den Urlaub.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Schön für dich, wohin gehts? Bei mir dauert es noch etwas mehr als ein Monat, darum also: stimmt nicht.

    Der User nach mir musste gerade vor kurzem etwas in seinem Haushalt auswechseln (z. B. eine Glühbirne).
     

    Lady_Bug

    Neuling
    Registriert
    11. Juni 2019
    Beiträge
    4
    Ort
    Niedersachsen
    ja... mein armer Rasen, der ist schon ganz ausgedörrt... heut morgen sah er noch gut aus, jetzt kracht die Sonne bei erbarmungslosen über 30 Grad.... *heul*


    Der User nach mir gönnt sich heute Abend ein Bierchen :)
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Leider nein, habe nicht einmal den normalen Feiertag, da kein katholischer Kanton...

    Der User nach mir starrt entsetzt auf die schreienden Titel, in denen nächste Woche Rekordtemperaturen angesagt werden und hofft, dass die Amis sich wieder irren.
     
    J

    Joes

    Guest
    Eigentlich nicht. Man kann eh nichts ändern.

    Der User nach mir isst heute Abend nur einen Salat?
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nöö, wollte zwar eigentlich nur ein paar Cherry-To,alten und ein belegten Brot futtern, aber der Kleine hatte so Appetit auf eine Bratwurst, dass ich mit ihm eine gegessen habe. :freundlich:

    Der User nach mir hat sich ein leckeres Küchlein gebacken.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, könnte er aber später noch tun. :unsure:

    Der User nach mir wurde heute Nacht ein paarmal vom Gewitter geweckt.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Nein, ich düse gleich auf vier Reifen los, um für eine Familie, deren Mutter kaum laufen kann, den Grosseinkauf zu machen.

    Der User nach mir entdeckt soeben in einem seiner Blumentöpfe unerwünschte Bewohner.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Nein, aber im Garten ... Läuse in allen Farben (außer blau, grins).

    Der User nach mir ist zufrieden, dass es im Haus immer noch angenehm kühl ist, verglichen zu draußen oder später im Verlauf des Sommers.
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.485
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Oh ja. Noch ist es angenehm kühl und diese Nacht werden wir weit geöffnet haben, denn noch dürfte es sich einigermassen abkühlen... Am Mittwoch hat mein Göttibub (Patenkind) bei angesagten 39 °C in Basel seine Geburtstagsparty...

    Der User nach mir sucht sein Saisonabonnement für die Badi.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Nein, das mache ich nicht, wir haben einen Pool im Garten.

    Der User nach mir friert heute etws Wärme ein, man kann sie im Winter noch gut gebrauchen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    J User gesperrt und trotzdem in der Liste akt. Benutzer Support 11
    Marcel Gartenvorstellung - Gärten der User Mein Garten 0
    M "Vorstellung - Gärten der User" = eigene Rubrik wert? Support 84
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4
    W Wieder einmal der Weihnachtsstern Zimmerpflanzen 27
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    M Was hat der Oleander? Gartenpflege 7
    Supernovae Fotowettbewerb 09/23-Der Herbst schleicht sich an Wettbewerbe & Termine 28
    C Erste Schritte in der Bewässerungsplanung Bewässerung 30
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    Rosabelverde Seltsamer Trieb an der 'Dieter Müller' Rosen 18
    P Klee auf der Baustelle Gartenpflanzen 10
    M Gelöst Wie heißt der Baum auf dem Buch-Cover? (Scheinbuche / Nothofagus antarctica) Wie heißt diese Pflanze? 9
    C Was ist mit der Weinrebe los? Obst und Gemüsegarten 1
    M Eukalyptus vom Baumarkt - ist der richtig so? Gartenpflanzen 4
    Elkevogel Tomaten und das anbinden der Geiztriebe :-) Tomaten 8
    scheinfeld Auf der Thermoskanne Wie heißt dieses Tier? 16
    R Stromkabel und Begrenzungskabel in der Nähe verlegen? Rasen 2

    Similar threads

    Oben Unten