eine Frage hab ich noch

avenso

Foren-Urgestein
Registriert
19. Nov. 2006
Beiträge
4.937
Ort
Nby
Hallo , schon wieder ich....

ich habe vor kurzer Zeit Samen ausgesäht, von dem ich nicht mehr wußte (Beschriftung war schlampig, meine eigene Schuld) was es ist. Jetzt sind die Samen aufgegangen und ich habe immer noch keine Ahnung was ich da wachsen lasse. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Es handelt sich um 2 Sorten wie auf den Bildern zu sehen ist.
 
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Frank,

    Luise hat recht, die ersten beiden Töpfe sind Stockrosen. Die anderen Pflänzchen könnten Ringelblumen sein, bin aber nicht sicher.

    Liebe Grüße
    Petra, die dir einen schönen Kurzurlaub wünscht und am Sonntag zum Fischgrillen kommt ;)
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Fisch grillen ? das ist nicht so mein Fall ....

    danke für die guten Wünsche, aber jetzt bin ich gleich für den Rest der Woche im Forum verschwunden.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heide Ich hab mal eine Frage ... Small-Talk 8
    Muecke hab da mal eine Frage... Small-Talk 5
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    M Eine Frage zu Garten allgemein Gartenpflege 4
    Cathy Wohl eine einfache Frage :-) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Utzel Brutzel Zuckerschoten- eine Frage Obst und Gemüsegarten 9
    Elkevogel Gelöst Und schon wieder eine Frage - Salvia glutinosa Wie heißt diese Pflanze? 5
    Till02 Gelöst Eine Frage an die Baumspezialisten... Wie heißt diese Pflanze? 13
    ostseeboy Gelöst Auch mal eine Frage..... Wie heißt diese Pflanze? 17
    A Nochmal eine Frage zum Bambus Laubgehölze 5
    B Vortellung und eine Frage :-) Teich & Wasser 2
    P Aluminiumbronze - eine Frage an Metallurgen Heimwerken 1
    Helga62 Eine Frage an das Moderatorenteam Support 1
    tina1 Ohne Moos nix los-oder nur eine Frage der Optik? Gartenarbeit 12
    chrissy83 eine Frage zu Schwarzwurzeln Obst und Gemüsegarten 2
    scheinfeld Eine Frage meiner Gartennachbarin Rosen 9
    M Eine persönliche Frage?! Support 22
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    N mal wieder eine algen frage Teich & Wasser 6
    M Nachsaat - schon lange eine Frage hierzu Rasen 4
    T Mal eine Frage zum Thema Gartenpumpe zur Druckerhöhung Bewässerung 9
    M Morgen Eine Frage zur Apfelbaumzucht Obstgehölze 1
    mystery noch eine Frage: Bohnen Obst und Gemüsegarten 4
    Elkevogel Und noch mal eine Frage nach was unbekanntem Wie heißt diese Pflanze? 2
    M Rasen neu angelegt und schon eine Frage Rasen 15

    Similar threads

    Oben Unten