Fake-shop

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.430
Ort
Am Ende des Regenbogens
Vielleicht hilft es ja anderen auch, wäre ich beinahe drauf reingefallen
Haushaltstacks
war erfreut über die günstigen Preise, erst als ich ins Impressum ging, und die
Handelsnummer: B53519741
Ust.-Id Nr.: ESB53519741 angegebenen Datren überprüft habe , kam das dabei raus
Fakeshop haushaltstacks.de - info@homestacks.de - +34984157803 - Ust.-Id Nr.: ESB53519741 - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen
Die Firma wirkte auf mich vertrauenswürdig, erst als ich las, daß der Sitz in Spanien ist, Versand kostenfrei, wurde ich mißtrauisch.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Seriöse Firmen fotografieren ihre Produkte selbst.
    Wenn im Impressum schon folgendes steht:

    Haftungshinweis:
    Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung
    für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und grundsätzlich nicht bereit.

    Auf einigen unserer Seiten verwenden wir Bildmaterial von folgenden Bildagenturen:
    fotolia.com, istockphoto.com, thinkstockphotos.de, strandperle.biz, gettyimages.de, corbisimages.com, imagesource.com, masterfile.com, f1online.de, plainpicture.com, fotosearch.de, shotshop.com, panthermedia.net, mauritius-images.com, photoalto.de, shutterstock.com, stock.adobe.com
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.430
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Doro, Danke für den Hinweis (y), noch ein Merkmal mehr.
    Hat jemand von Euch schon mal so ein Fake-Shop gefunden, und ist vielleicht sogar drauf reingefallen ?
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Interessant, jetzt hab ich gelernt, wie man die Seriosität von Anbietern überprüfen kann, hab ich bisher nicht gewusst. War aber noch nicht schlimm, denn ich kaufe selten im Internet und dann nur bei Firmen, die ich sowieso schon kenne. Bin daher auch noch nicht reingefallen.

    Danke für die Aufklärung, Anne!
     
  • Similar threads

    Oben Unten