Feuchtesensor für Hunter Bewässerung

  • Ersteller des Themas GerdOtto
  • Erstellungsdatum
G

GerdOtto

Mitglied
Hallo, ich habe eine Hunter PHC 2401 Bewässerungsanlage und überlege einen Feuchtesensor zu integrieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Hunter Feuchtigkeitssensor?

Ein anderer Feuchtesensor wäre auch möglich.
Ich habe allerdings viele verschiedene Terrassen, mit wahrscheinlich unterschiedlichen Feuchten.

Diese zu erfassen wäre schon interessant, allerdings bei vertretbaren Kosten.

Das heißt ein System das günstig die Feuchtigkeit erfasst wäre optimal. Die Bewässerung kann ich dann auch manuell anpassen.
Das dazu entsprechend viel Feuchtigkeitssensoren nötig sind ist klar. Da meine Hunter Ventile über die ganze Anlage verteilt sind, habe ich auch freie Kabel im Boden an die ich Sensoren anschließen kann.

Grüße Gerd
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    C Einen Gardena Feuchtesensor für drei Kreise Bewässerung 1
    M Frostschutz für Rosen ohne Tanne Pflanzen allgemein 15
    M Was ist das für ein Nadelbaum? Wie heißt diese Pflanze? 3
    a-quiet-place Hat hier jemand Erfahrung mit Homöopathie für Pflanzen? Gartenpflege allgemein 12
    N Gartenneuling sucht Tipps für Herbstpflege Rasen 9
    heidi123 Was ist das für ein Strauch oder Baum? Obst und Gemüsegarten 10
    M Täglich grüßt das Murmeltier: Thema Wasserversorgung im Neubau für Bewässerung Bewässerung 9
    Elkevogel Rezept für veganen Dip zu Pellkartoffeln gesucht Essen Trinken 10
    Kusselin Was ist das für ein Kirschlorbeer? Pflanzen allgemein 5
    W Material für kleine Stützmaurer Gartengestaltung 3
    Wasserlinse Was ist das für ein Baum / Strauch? Wie heißt diese Pflanze? 12
    M niedrige Stauden oder Bodendecker für Erde mit PH Wert 4,8 Stauden 3
    heiteck Wintergrünfutter für Kaninchen Haustiere Forum 4
    luise-ac Was ist das für ein Blümchen? Pflanzen allgemein 31
    Gartenfreund1985 Entsafter für Gemüse und Obst Essen Trinken 10
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    Fjäril Homöopathie für Pflanzen (gegen Schnecken) Schädlinge 0
    63baerbel Gelöst Was ist das für ein Insekt? (Zünsler) Wie heißt dieses Tier? 4
    Knofilinchen Der Thread für Winter-Aussaat-Verrückte 2021 / 2022 Pflanzen allgemein 134
    K Wie viel Stickstoff in neuer Erde für welches Gemüse? Obst und Gemüsegarten 8

    Ähnliche Themen

    Top Bottom