Feuchtesensor für Hunter Bewässerung

  • Ersteller des Themas GerdOtto
  • Erstellungsdatum
G

GerdOtto

Mitglied
Hallo, ich habe eine Hunter PHC 2401 Bewässerungsanlage und überlege einen Feuchtesensor zu integrieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Hunter Feuchtigkeitssensor?

Ein anderer Feuchtesensor wäre auch möglich.
Ich habe allerdings viele verschiedene Terrassen, mit wahrscheinlich unterschiedlichen Feuchten.

Diese zu erfassen wäre schon interessant, allerdings bei vertretbaren Kosten.

Das heißt ein System das günstig die Feuchtigkeit erfasst wäre optimal. Die Bewässerung kann ich dann auch manuell anpassen.
Das dazu entsprechend viel Feuchtigkeitssensoren nötig sind ist klar. Da meine Hunter Ventile über die ganze Anlage verteilt sind, habe ich auch freie Kabel im Boden an die ich Sensoren anschließen kann.

Grüße Gerd
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    C Einen Gardena Feuchtesensor für drei Kreise Bewässerung 1
    R Bewässerung für 25 m² "Garten"? Bewässerung 7
    DitUndDat Hilfe zu Gardena Micro-Drip für Terrassenbewässerung? Bewässerung 5
    M Tomatendünger für Paprika Chili etc Obst und Gemüsegarten 19
    D Was ist das für eine Pflanze und an was ist sie erkrankt? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Z Hochbeet aus Steckrahmen für Paletten? Obst und Gemüsegarten 3
    O Was für Pilze wachsen da in meinem Hochbeet? Obst und Gemüsegarten 1
    L Boden für Sitzecke Gartengestaltung 23
    Hexe9 Was ist das für ein süßer Griffel? Wie heißt diese Pflanze? 13
    I Topfgröße für Tomaten Tomaten 25
    T Beleuchtung für Gerätehaus Gartengeräte & Werkzeug 6
    UweKS57 Rankhilfen für Tomaten und z.B. Gurken Ideen? Tomaten 38
    Knofilinchen Bestimmungshilfe für einige Gartenpflanzen benötigt Wie heißt diese Pflanze? 19
    UweKS57 Netz über Teich--Gefahr für Vögel? Tiere im Garten 15
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    A Fittings für Verteilerbox Bewässerung 1
    Amanda Ostergrüße für Alle Small-Talk 9
    Kusselin Was sind das für Rasensorten Rasen 5
    frage5181 Mein Weg zu vier Säulenobstbäumen für meinen Balkon Obst und Gemüsegarten 52
    Taxus Baccata Gewächshaus für Tomaten und anderes Gemüse, Planung und Dokumentation Obst und Gemüsegarten 262

    Ähnliche Themen

    Top Bottom