Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns?

Wann treffen wir uns???


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-neugier-

Foren-Urgestein
Registriert
26. Apr. 2006
Beiträge
7.057

Hallo, meine lieben Ungeduldigen, :D

damit geplant werden kann, kommen nun die 3 Termine zur Auswahl.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    Null Chancen, genau das sind die beiden WE von denen ich schrieb Kathi.
    Aber auf mich/uns muß niemand Rücksicht nehmen.

    am WE im Juni bin ich auf einem Skattreffen (muß sogar an Würzburg vorbei)

    am WE im Juli ist meine GG in ihrem wohlverdiehnten Wellnes-Urlaub den wir ihr letztes Jahr geschenkt haben. Termine sind fix und nicht mehr umzustoßen.
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    oh avi, das tut mir leid. wir könnten noch einen dritten termin nennen.
    ich wollte die entscheidung nicht so schwer machen.:pa:
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    kein Problem, max im Juli das WE könnten wir in der Früh bei Zeiten losfahren um für einen Tag dabei zu sein um dann wieder zurück zu düsen das sie ihren Urlaub antreten kann. Das wäre machbar.
    Nun warte mal ab wie die Termine den anderen passen. Ich richte mich ein oder eben nicht. Allen recht machen geht nie, also keinen Kopf machen.;)
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    wenn Ihr alle am Juni-WE lange genug wartet (am Sonntag) wenn ich auf dem Rückweg bin, dann komm ich noch auf einen Kaffee vorbei :grins:
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    der nun besser, aviiiiiiiiiiiiiiiii??????????

    mehr termine kommen nicht! ihr habt die wahl, ihr entscheidet.:eek::cool::eek:

     
    N

    niwashi

    Guest
    Mitte August wär mich noch lieber ...

    niwashi ist im Juni voll im Streß ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    was interessieren uns die ferien in BaWü? ... Würzburg ist in By und da fangen die Ferien erst Ende Juli an ...

    niwashi sind Ferien schnurz ...
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ja, es ist schade... ich hätte es auch gerne mal am Niederrhein gehabt, so, wie ich vor 2 Jahren mal plädierte und auch schon einiges ausgesucht hatte,

    aber leider darf ich diese langen Strecken aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine machen.

    Ich weiß nicht wie es bis dahin aus sieht...

    Mo, die sich das noch offen halten muß...dazu gibts wohl auch eine Urlaubssperre wegen Gestaltung des DU-Hauptbahnhof's, das ichs terminlich wohl auch erst im August schaffen werde
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    ich habe jetzt für den neuen Termin gestimmt und hoffe das da nicht auch noch was dazwischen kommt., denn ich beginne in knapp 2 Wochen eine neue Arbeit.
    Heißt also wenn es klappt, dann werde ich/wir erst am Freitag Abend eintreffen oder nur/erst Samstags kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tono

    Guest
    Warum kann man nicht Mehrfach abstimmen?

    Ich kann prinzipiell an allen 3 Terminen. Aber das ist Stand heute. Und außerdem komme ich nur, wenn meine Lieblingsmoderatorin auch da ist.


    terminierte Grüße
    Tono
     

    EvaKa

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Dez. 2008
    Beiträge
    2.222
    Ort
    Lüneburger Heide
    Schade,
    aber wenn es bei der bis jetzt mehrheitlich gewählten location bleibt,
    dann findet das Forentreffen ohne mich statt :(
    Ich wünsche nichts desto trotz schon heute viel Spaß allen Teilnehmern!
     

    tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    eine besuch im europarosarium sangerhausen ist zwar immer schön, aber ich würde dann den august empfehlen, da findet die nacht der 1000 lichter statt.
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Ich bin natürlich auch dabei - ob ihr wollt oder nicht :D
     

    mein geheimer Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2010
    Beiträge
    1.214
    Ort
    Georgsmarienhütte
    Auch alles wieder recht weit weg... Im Grunde genommen bin ich genauso schnell (oder langsam) in Hamburg oder Sangerhausen.... Könnte also auch zwei Pünktchen machen...

    Und wenn ich mich dann auf den Weg mache, ist mir eigentlich gleich, was ich sonst noch anschauen kann, ich möchte EUCH :):):):):):):):) dann kennenlernen, das wäre dann das "Ziel" meiner Reise...

    Neugierige
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Juli paßt wunderbar und bedingungslos.

    Ich freue mich schon riesig auf euch. Zwei Jahre ist schließlich eine lange Zeit.

    Wer bringt einen stabilen Tisch mit?

    Dieses Jahr steh ich mehr auf Eierlikör. :grins::grins: Ramazotti ist zu hochprozentig.

    Ich meine, auch an die Verpflegung müssen wir rechtzeitig denken. Bernd, bitte auch nicht Tante Giselas Kuchen vergessen. Lecker, so frisch vom Blech. Menno, mein Zahn tropft jetzt schon.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Nen Biertisch kann ich mitbringen, Bänke hab ich aber keine
    (bzw. nur zwei kleine).
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Biertisch ist schon mal gut. Und kleine Bänke... du kennst doch unsere Bescheidenheit hinsichtlich der Sitzgelegenheiten. Hauptsache ist doch, der Tisch ist stabil und nicht aus Glas oder an Bänke angedockt.

    :grins::grins:
     

    akinom53

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2008
    Beiträge
    1.053
    Ort
    Hamburg
    bei mir war es ein campingtisch mit intregierten bänke.
    bei tinchen war es ein glastisch.
    wo ist sie überhaupt?
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    ich kann drei Bierzeltgarnituren und einen Riesenpavillon anbieten.
    Mal sehen ob ich die Sachen dann in meine Reisetasche bekomme, mit Zug und so...........
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    frag doch mal luischen, karin. vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren?;)


    wer kann denn einen flughafen in der nähe von würzburg besorgen?
    denn unsere prinzessin und marcel fliegen ganz gerne.:cool:


    den tischanbank bringe ich natürlich wieder mit und 2 biertischbänke versuche ich auch ins auto zu quetschen. :D
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo zusammen,
    Halte mich raus aus der ganzen Abstimmung da ich an keinem der Termine teilnehmen kann.
    gruß
    Klaus
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    das habe ich befürchtet, lieber klausi.:(:pa:
    wir müssen unsere pflänzchen doch auch 2 tage alleine lassen.:)
    oder musst du am wochenende arbeiten?
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo,

    ich halte mich aus der Terminabstimmung raus.

    Für mich käme nur Würzburg in Frage und da muss ich einfach abwarten, für welchen Termin ihr euch entscheidet.
    Erst dann kann GöGa versuchen, seine Termine entsprechend zu planen.
    Der Garten schafft es auch mal 2 Tage ohne mich - die Kurze leider noch nicht:(

    Liebe und abwartende Grüße von
    Elkevogel
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    hallo elke,

    ist die kurze nicht auch mal ganz gerne mit papa alleine?
    papas verwöhnen doch so gerne.;):D
     

    Kabraedu

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    673
    Ort
    Duisburg
    kann erst richtig planen wenn fest steht wann und wo und dann hoffen das es dann einen geeeigneten Muttersitter gibt. Die Tische, Bänke und Pavillion nehmen schon ein wenig Platz in Anspruch. Aber ich würde schon gerne fragen ob wir aus NRW irgendwie etwas arrangieren können sonst muss eben der Zug in Anspruch genommen werden. Irgendwie kommt man überall hin. Und ich freue mich wirklich darauf mal wieder auf viele persönlich zu treffen.
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Kathi,

    ist die kurze nicht auch mal ganz gerne mit papa alleine?

    ja schon, ein Papa-Wochenende ist gar kein Problem.
    Und verwöhnt wird grade vom Wochenend-Papa nur zu all zu gerne:schimpf:
    Aber wenn der Papa ausgerechnet an DEM Wochenende Termine hat, kann ich halt nicht weg:schimpf:.
    Da bleibt nur abwarten und ....
    Entscheidet ihr mal und dann sehen wir weiter. Bis zur Hotelbuchung ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Und über Fahrgemeinschaft(en) würde ich mich ggf. auch freuen.
    Aber dazu dann mehr nach Terminfestlegung und fester Zusage.

    Liebe Grüße
    Elke
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina

    frag doch mal luischen, karin. vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren?;)


    wer kann denn einen flughafen in der nähe von würzburg besorgen?
    denn unsere prinzessin und marcel fliegen ganz gerne.:cool:


    den tischanbank bringe ich natürlich wieder mit und 2 biertischbänke versuche ich auch ins auto zu quetschen. :D
    Schau hier:

    http://www.pilot-im-netz.de/flugplatz/97084-wuerzburg.html

    Würzburg ist wohl mit einem Flugzeug ziemlich schlecht zu erreichen. Nürnberg ist nun auch die der Weltflughafen und schon 85 km entfernt und Stuttgart ist nicht einmal auf der Vorschlagsliste.

    Flughafen Stuttgart


    Diese größeren Städte liegen im Einzugsbereich des Flughafens: Stuttgart (1 km), Filderstadt (3 km), Ostfildern (4 km), Leinfelden-Echterdingen (5 km), Esslingen am Neckar (6 km), Sindelfingen (9 km), Ludwigsburg (9 km), Nürtingen (11 km), Fellbach (13 km), Reutlingen (14 km), Böblingen (15 km), Waiblingen (17 km), Kirchheim unter Teck (17 km), Tübingen (17 km), Kornwestheim (19 km), Leonberg (19 km), Schorndorf (25 km), Göppingen (29 km), Bietigheim-Bissingen (29 km), Rottenburg am Neckar (31 km)


    http://www.pilot-im-netz.de/flughafen-stuttgart-str.html


    sieht also nicht gut aus, wenn man fliegen will.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Was willst Du denn in Stuttgart?:confused:
    Wie wär´s mit Frankfurt?
    Nürnberg-Würzburg sind auch weit mehr als 85 km.:d
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Kleinflugzeuge?:confused:
    Mit einem Wasserflugzeug könnte man ja auf dem Main wassern...
    ...wenn gerade kein Schiff kommt.
    Bis zum "Weltflughafen" Nürnberg sind´s trotzdem ungefähr 110 km.
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Kleinflugzeuge?:confused:
    Mit einem Wasserflugzeug könnte man ja auf dem Main wassern...
    ...wenn gerade kein Schiff kommt.
    Bis zum "Weltflughafen" Nürnberg sind´s trotzdem ungefähr 110 km.


    Bis zum Hotel.

    Würzburg der weiße Fleck auf der Weltflughafenliste. :grins:

    Hat doch auch was Gutes. Niemand muß sich nachts Fluglärm anhören. Kein See vergammelt wegen der Abgase und dem abgelassenen Kerosin. Natur pur! Schön!

    Ich werde die Ruhe genießen!
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    -neugier- Forentreffen 2013...wo treffen wir uns? Archiv 212
    schwäble Forentreffen 2022 im Raum Dresden/Ostsachsen/Oberlausitz/Lausitz/südliches Brandenburg ? Wettbewerbe & Termine 3
    Elkevogel Forentreffen im Hegau - September 2021 Wettbewerbe & Termine 23
    Elkevogel Forentreffen 2021/2022 Wettbewerbe & Termine 89
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 62
    T Forentreffen am Chiemsee 2015 Archiv 10
    freedom1 Forentreffen 2015? Small-Talk 93
    H Forentreffen 2014 Anmeldeliste Archiv 18
    E Interesse an einem Forentreffen in Franken? Archiv 63
    T Forentreffen 2014- wir fahren nach Berlin Archiv 145
    Commander Forentreffen 2014 Small-Talk 139
    H Forentreffen Würzburg, zum Beschwatzen... Archiv 465
    T Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012 Archiv 105
    H Teilnehmerliste Forentreffen 21. bis 23. September 2012 in Freiburg Archiv 91
    T Forentreffen 2012 Freiburg - der Termin Archiv 41
    N Forentreffen 2012 - der Ort Archiv 213
    T Termin Forentreffen 2012 NAGOLD Landengartenschau Archiv 9
    T Forentreffen 2012 Archiv 105
    -neugier- Fotos vom Forentreffen 2011 Archiv 140
    P Essensliste für Freitag, 24. Juni 2011 - Forentreffen Archiv 34
    Kylemore Forentreffen in Irland Archiv 365
    P Hotelzimmer Forentreffen 2011 Archiv 78
    -neugier- Forentreffen 2011 auf Schloss Dyck/ Düsseldorf Archiv 1556
    P Teilnehmerliste Forentreffen 2011 Archiv 218
    P Forentreffen 2011 Archiv 469

    Similar threads

    Oben Unten