Frage wegen Asche aus Feuerstelle

maxosh

Mitglied
Registriert
25. Okt. 2009
Beiträge
213
Ort
Plombières les Bains
hallo zusammen,

ich möchte in meinem garten meine feuerstelle an einen anderen ort umziehen... jetzt habe ich natürlich total viel asche-(erde). kann ich damit etwas anfangen? mögen das pflanzen? und wenn ja, welche und wieviel davon? oder kann das auf den kompost?

danke,
max
 
  • samsarah

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2007
    Beiträge
    1.638
    Ort
    Niedersachsen. Nähe Hannover
    hallo zusammen,

    ich möchte in meinem garten meine feuerstelle an einen anderen ort umziehen... jetzt habe ich natürlich total viel asche-(erde). kann ich damit etwas anfangen? mögen das pflanzen? und wenn ja, welche und wieviel davon? oder kann das auf den kompost?

    danke,
    max

    Bei mir würde es auf dem Kompost landen, oder im Herbst/Frühjahr gleich auf´s Beet.
    Verbranntes Holz ist wertvoller Dünger.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heide Bescheidene Frage wegen Goldulme Grüne Kleinanzeigen 0
    D Neuling Frage wegen Anbau Obst und Gemüsegarten 9
    tantemaral schnelle Frage wegen Versand - wer kennt sich aus? Grüne Kleinanzeigen 6
    kürbisundtomate Frage wegen Keimtemperatur von Samen allgemein Obst und Gemüsegarten 9
    L Frage wegen Orchideen Gartenpflanzen 15
    Liebstöckel Dringende Frage wegen defekter Heizung Sanierung & Renovierung 4
    I frage wegen hortensien und lavendel Gartenpflanzen 3
    K Dringende Frage wegen Maulwursgrille Schädlinge 4
    K Dringende Frage wegen Maulwurfsgrille Gartenpflege 1
    Glöckchen Frage wegen meinem Kürbis Obst und Gemüsegarten 5
    G rechtliche Frage wegen Einfriedung Haus & Heim 3
    G Koreatanne Frage wegen Erde Gartenpflanzen 5
    Glöckchen Frage wegen Rhabarber Pflanzen Obst und Gemüsegarten 4
    Glöckchen Frage wegen Koniferen Gartenpflanzen 4
    K Frage wegen Pavillion Gartenarbeit 7
    Bonzo Ab Mittwoch Kletterpflanzen bei Aldi - Frage dazu wegen Rosenbogen Gartenpflanzen 5
    A Frage zu Hunter PGV-101 Bewässerung 14
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    luise-ac Frage zum Einkochen Selbstversorger 69
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    Kapernstrauch Frage zu Knautia macedonica Gartenpflanzen 9
    B Frage Gartenschlauch Anschluss der Brause Bewässerung 7
    V Frage zu Fruchtfolge Obst und Gemüsegarten 2
    I Frage zu Leistungsverzeichnis Gartengestaltung 2

    Similar threads

    Oben Unten