Frage zum Hunter Pumpen start Relais in Verbindung mit X-Core Steuerung

B

Buhr

Mitglied
Moin!
An meine Hunter X-Core Steuerung möchte ich das Hunter Pumpenstartrelais aufklemmen und daran meine Pumpe anschließen.

Nun stelle ich mir die Frage, muss ich da trotzdem einen Druckschalter zwischen Pumpe und Ventilverteiler bauen?

Oder schaltet die Steuerung das Relais so genau, das dieses die Pumpe unmittelbar aus stellt, sobald die Bewässerungszeit vorrüber ist?

Muss ich das Relais in der Steuerung irgendwo aktivieren? Oder wird es automatisch geschaltet?

Und kann ich trotz Relais immernoch 2 Magnetventile auf eine Station legen?
 
  • B

    Buhr

    Mitglied
    Nochmal zur Vollständigkeit...

    Mit der Hunter X-Core Steuerung ist es möglich ZEITGLEICH das Hunter Pumpe Start Relais zu betreiben und zusätzlich 2 Hunter Magnetventile auf einer Station laufen zu lassen!

    Habe es am Wochenende getestet.
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom