Franggndreffn

Wann wollnmern uns dreffn?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • G

    Gartenacki

    Guest
    Wie sieht`s eigentlich mit dir aus?
    Sooo mit Gartenmarkt und grün und Disziplin?

    grinsende Grüße
    Katzenfee

    Ich konnte nur Disziplin halten . Nannes Mann und ich hatten soviel Arbeit
    W11e an den Ständen vorbei zu lotsen das ich selber nicht zum Geldausgeben gekommen bin .
     
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Dann bin ich mal lieber still jetzt . Ein paar Geheimnisse brauche ich ja auch für mich .


    Verbreite einfach ein paar Halbwahrheiten über Dich. Dann weiss am Ende keiner mehr was die echten Geheimnisse sind, und was Erfindung ist ;)

    Wusstet Ihr schon, dass Acki nebenberuflich in einer Sendung über Gartenbau mitmacht, und dort als Running Gag einen Maulwurf gibt, der dem Gärtner immer die frischgesetzten Pflanzen von unten klaut? Dafür hat er selbst einen Garten voll mit den schönsten Exoten, die den Gärtner immer neidisch werden lassen :razz:
     
  • K

    käferli

    Guest
    Danke für die tollen Fotos. :)

    So kriegt auch der Nicht-Teilnehmer einen kleinen Eindruck von dem gelungenen Treffen. Neugierige sind natürlich nach Betrachtung der Hinterköpflein noch neugieriger - selber schuld, wer nicht dabei war.

    käferli, quälend neugierig
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Vermutlich ist der Gag zu alt. Das gab es auch mal mit neckischen Regenwürmern als Cartoon, aber ich kann es leider nicht mehr finden.
     
    K

    käferli

    Guest
    Ach was? Und ich dachte, du hättest dir das ausgedacht Hajo. :d

    Kann man sich auch gut vorstellen, finde ich.
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Verbreite einfach ein paar Halbwahrheiten über Dich. Dann weiss am Ende keiner mehr was die echten Geheimnisse sind, und was Erfindung ist ;)

    Wusstet Ihr schon, dass Acki nebenberuflich in einer Sendung über Gartenbau mitmacht, und dort als Running Gag einen Maulwurf gibt, der dem Gärtner immer die frischgesetzten Pflanzen von unten klaut? Dafür hat er selbst einen Garten voll mit den schönsten Exoten, die den Gärtner immer neidisch werden lassen :razz:
    Nicht eine Wahrheit dabei Hajo .
    Wahr dagegen ist ,das vor der Tür 1000 Kg Bilderrahmen stehen die von mir ausgepackt werden wollen .
    Bin dann erst mal weg .
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Nicht eine Wahrheit dabei Hajo.


    Es ging ja auch darum, die echten geheimnisse zu schützen, indem ein paar flasche Geheimnisse über Dich in Umlauf gebracht werden ;)

    1000kg Bilderrahmen - das ist Großhandelsformat ... oder Acki will ein Museum ausräumen, und braucht das um all die Kunstwerke neu zu rahmen, bevor sie auf dem Schwarzmarkt verscherbelt werden?

    Oder, er hat eine Möglichkeit gefunden den Geist von van Gogh und Rembrand in einer automatisierten Zeichenmaschine wiederzuerwecken? Oder ist er gar Nekromant, und hat die Künstler selbst ins Leben zurückgerufen, um sie unter seiner Herrschaft malen zu lassen?

    Rätsel über Rätsel. Acki bleibt voller Geheimnisse.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wooo sind Bülders von Opi von Acki und von Niwie?????
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Dieter habe ich geschnecknappt, Fini, der ist tatsächlich noch in Pleasantville.
    Und die anderen hatten vielleicht einfach noch keine Zeit, mussten sich erholen, hatten den Farbfilm vergessen oder oder oder...


    Kommt Zeit, kommen Fotos! :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    oohhh da freu ich mich aber ... :):)

    schön dass ihr soviel Spass hattet .. das sieht man :)
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Dieter habe ich geschnecknappt, Fini, der ist tatsächlich noch in Pleasantville.
    ! :pa:

    Für Dieter hätte ich da einen Auftrag wenn er eh noch da ist .
    Bei der wilden Verfolgungsjagd am Sonntag Richtung Ausstellung sind wir an
    so schönen Bauerngärten vorbei gefahren . Die hätte ich gern geknipst .
    War ja aber nicht möglich bei eurem Tempo .
    Also wenn Dieter etwas Zeit übrig hätte .......... ?
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ich hab das mit der Dauerbaustelle nicht verstanden. :confused:
    Wo ist die?
    Und wer sollte darauf neidisch sein?
    Und warum zitierst du dich selber?


    Fragen über Fragen...
     
    E

    Emtiar

    Guest
    *tief Luft hol*

    HAT ACKINASE SEINE DUPLOSCHULDEN

    BEGLICHEN?




    Nein, stell dir vor, hat er nicht. :schimpf:
    Ein Zehntel davon hat Hostafee übernommen - einfach süß, wie sie ankam mit den Worten: "Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber eines habe ich schnell gemerkt - Duplo ist hier die harte Währung!" :grin:


    Mein Kutscher hat sich - durchaus nicht zu Unrecht :pa: - auf seinen Charme verlassen.


    @scheinfeld: Das merke ich mir, meine Liebe! :mad:
    Der Oktober kommt schneller, als dir lieb ist...!
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ich sag nix.
    smilie_girl_198.gif
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Immer das Gleiche wenn sich Gartenfreunde treffen . Ganz normales Suchtverhalten .

    Wenn du wüsstest was danach noch gekommen ist... ich weiß, warum mein Kofferraum freigeräumt wurde...

    Verstehe mal wieder kein Wort , Schäufala gegen Kürbis ?

    ... in meinem Fall gewann der Kürbis, das Schäuferla kam erst abends...

    Jetzt verstehe ich auch das Nachtgebet von Herrn Hildeweit .

    ... und das Nachtgebet an diesem Abend hat er zitternd gesprochen, denn... es wurde noch schlimmer :d

    Nein das meinte ich nicht .
    Ich dachte mehr an dein Mitleid gegenüber den armen Marktverkäufern .

    Mein Mitleid gegenüber den Marktverkäufern? Weil sie so schwere Lasten zurück zu tragen haben? Wenn es danach gegangen wäre, wär ich im Mitleid für die versunken :rolleyes:

    Na klar! :pa:
    Ich für meinen Teil bin heute noch völlig verzaubert von dem Wochenende!
    Die Organisation und Vorbereitung hat Spaß gemacht, und es war lustig Freunde einzuladen, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Von daher war es ein merkwürdiger Moment, euch auf der Terrasse zu haben... und sich erst einmal vorzustellen.. *lach*
    Jeder einzelne Teilnehmer hat mit seinem Wesen, seinem Humor und schlicht: mit seiner Anwesenheit dazu beigetragen, dass das ein wirklich schönes Treffen war, bei dem gelacht, geblödelt, fachsimpelt und ausgetauscht wurde, vom supertollen Wetter ganz zu schweigen! Wenn noch während des Treffens darüber gesprochen wird, dass wir das "nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen!", spricht das wohl für sich!


    Ich als DAU werde versuchen, noch heute oder morgen mit Hilfe des Gartenlegasthenikers eine sog. "Cloud" oder so was ähnliches einzurichten, auf der die Teilnehmer nicht nur meine vollständigen Fotos angucken können, sondern auch ihre eigenen Schnappschüsse hinzufügen können, so dass in the long run ein vollständiges, für alle runterladbares Fotoalbum entsteht.


    An dieser Stelle gibt's also nur ein paar allgemeine Eindrücke, die ich auch noch unkommentiert lassen muss, weil ich - wie schon mehrfach beklagt - Fotos nur mehr en bloc herunterladen kann, ohne sie irgendwie gezielt anzuordnen.


    Lieben Gruß
    Emmi :eek:

    Meine Beste, ich kann dir nur zustimmen!:pa:

    Ach komm, Emmi. Wir haben doch gut gekaut. Dann sind die Kalorien alle tot!

    :D :D:D

    War ich das mit der Schnepfe ? Kann mich überhaupt nicht erinnern .

    Nein, von der Schnepfe kam die Entwicklung zur Doofnuss, weil Schnepfe ein unpassendes Wort ist.

    kann man so nicht sagen .Immer hin weiss ich seit SA das ich total introvertiert bin .

    Oh ja, und mindestens 12 andere Leute wissen dass auch :d:d:d

    Na ja , wenn Nanne am Sonntag nicht Hütehund Qualitäten gezeigt hätte , wären
    wohl etliche im Trubel des Gartenmarktes verlorengegangen .
    Keine Disziplin diese Damen sobald sie etwas grünes sehen .

    Zu irgendwas müssen fünf Jahre harter Schule und weitere 9 Jahre härterer Praxis nützlich sein:D Es waren im übrigen nicht nur die Damen, die Herren sind ihrer Wege gegangen sobald sie Toiletten oder etwas für ihre Fotolinse interessantes gesehen haben :d

    Ach was - Nanne hat Hütehundqualitäten?
    Ich lach mich schief!
    Stell mir gerade vor, wie sie um euch rumsaust und euch alle wieder auf einen Haufen zusammen treibt! :grins:

    Wie sieht`s eigentlich mit dir aus?
    Sooo mit Gartenmarkt und grün und Disziplin?



    grinsende Grüße
    Katzenfee

    Liebe Katzenfee, glaube mir, ich habe eine recht laute Stimme wenn es drauf ankommt. Diese fünf Erwachsenen jedoch zusammenzuhalten... dagegen sind 36 Kinder auf dem Nürnberger Hauptbahnhof ein Klacks... :p


    Oh oh... und die eine davon hat mächtig gezittert:d

    Ich konnte nur Disziplin halten . Nannes Mann und ich hatten soviel Arbeit
    W11e an den Ständen vorbei zu lotsen das ich selber nicht zum Geldausgeben gekommen bin .

    Die zwei haben sich verschworen!:schimpf:
    Hat alles nix genutzt, auf dem Heimweg sind wir an einem Kürbishof vorbeigefahren. Ich hatte Herrn HildeWeit versprochen, nur einen großen und zwei kleine Kürbisse mitzunehmen. Herr HildeWeits Definition vom großen Kürbis war ein mittlerer. Frau HildeWeit sah das anders, also wurden noch zwei weitere "große", ein Schlangenkürbis und 15 kleine ins Auto geladen.
    So! Das hat er davon :p

    :grins: So ein Glück!
    Da bist du ja gut davon gekommen!
    Mußt Nanne ein Dankeschön spendieren, weil sie dich so geldbeutelschonend in Trab gehalten hat! :grins:



    LG Katzenfee

    Ganz genau!

    Jetzt fang du nicht auch noch an .

    Das dritte Big Pack!!!:pa::pa::pa:

    Dieter habe ich geschnecknappt, Fini, der ist tatsächlich noch in Pleasantville.
    Und die anderen hatten vielleicht einfach noch keine Zeit, mussten sich erholen, hatten den Farbfilm vergessen oder oder oder...


    Kommt Zeit, kommen Fotos! :pa:

    Dem geschnecknappten Dieter geht es gut. Ich habe ihn erst heute zufrieden über die Anlage wandeln sehen.

    Für Dieter hätte ich da einen Auftrag wenn er eh noch da ist .
    Bei der wilden Verfolgungsjagd am Sonntag Richtung Ausstellung sind wir an
    so schönen Bauerngärten vorbei gefahren . Die hätte ich gern geknipst .
    War ja aber nicht möglich bei eurem Tempo .
    Also wenn Dieter etwas Zeit übrig hätte .......... ?

    Könnte schwierig werden...
    Dieter war in keinem der Autos...

    Schöne Bauerngärten?
    Das war Downtown Carrot City, da geht voll die Luzie ab! :grin:
    Nix Downtown Carrot City... Etzelskirchen, Mühlhausen, Pommersfelden, Wachenroth und Weingartsgreuth. Das sind die Bauerngärten-Käffer. Sollen wir Dieter tatsächlich allein bis dorthin in die Pampa schicken???:confused:

    Sei nicht so eingebildet mit deiner Dauerbaustelle vor der Tür .

    Ich hab das mit der Dauerbaustelle nicht verstanden. :confused:
    Wo ist die?
    Und wer sollte darauf neidisch sein?
    Und warum zitierst du dich selber?


    Fragen über Fragen...

    Die ist vor der Bahnbrücke! Seit heute abend! Da stand ich mal wieder...:mad:
    Acki woher hast du das gewusst?
     
    G

    Gartenacki

    Guest
    Jetzt haben wir uns alle über dieses gelungene Treffen gefreut .
    Und viele schöne Bilder gesehen .
    Dabei aber das wichtigste vergessen . Nämlich einmal ganz laut
    Danke zu sagen .

    Danke Emmi das du dir diese Mühe gemacht hast und auch nicht aufgegeben hast
    als dir der Gegenwind ins Gesicht gepustet hat .

    Nur so konnte ich viele nette Menschen persönlich kennen lernen .

    Ich hoffe wir bekommen im nächsten Jahr etwas ähnliches auf die Beine gestellt.

    Achim
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Oben Unten