Frauen vor ich brauch Info`s

Roselinchen

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
1.363
Ort
Im Karpfenschmecker Land
Hallo alle lieben Frauen hier..
Meine Frage in die Runde kurz und knapp...
Mein Gyn,hat meiner Tochter ( 22J. 158Gr. 45Kilo leicht) die Spirale empfohlen, seit sie sechzehn war nahm sie die Pille, die ich aber immer aufgrund ihrer Beh. vorgeben musste( Hatt sie öfter vergessen, die Gute:grins:).
Seit einigen Jahre nun nimmt sie diese EVRA Pflaster, die einmal die Woche geklebt werden müssen.. Dies war schon eine bessere Lösung..
Nun empfahl er uns die Spirale(die auch kostengünstiger wäre)!Wer von Euch hat Erfahrung damit, was Einsetzten ,Nebenwirkungen, Verträglichkeiten usw. anbelangt? Möchte mir vor dieser Entscheidung schon Infos holen und die, nicht nur aus der Hochglanzwerbung ,der Hersteller dieser Spiralen.
Das ganz ist ja, ein sehr Privates Thema, die Antworten dann bitte per Pn an mich;) unsere Männer hier müssen ja nicht alles über uns Erfahren:grins::grins::grins:
Vielen Lieben Dank, jetzt schon, Euere Meinung, würde mir sicher, bei dieser Entscheidung helfen.
 
  • S

    sabine65

    Guest
    ... find ich auch gut Roselinchen, dass Du so ein persönliches Thema per PN behandeln willst.

    Du hast Post!:cool:
     
  • Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    hallo.gif
    Möchte hier, Acht mal, Dankeschön:cool: sagen für all die Antworten die schon in meinem Postkasten :eek: waren und vielleicht noch mehr werden, Ihr seid Spitzenmäßig:grins:
    LG Erika die nu aber wieder mal wech muss vom Lappi, Töchti abholen
    tschuess.gif
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    ich könnte schon, aber "wir" werden ja ausgeschlossen :(
    ohne Quatsch, ich hätte darauf schon eine ernsthafte Antwort

    avenso. im nächsten Leben der mit dem Tunnelblick.
     
  • T

    Tono

    Guest
    Tina, wir leben hier nur unsere feminine Seite aus :D

    vorhaütete Grüße
    Tono
     

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Huhu Avenso,

    Roselinchen hat ja nicht geschrieben, dass ihr gar nichts dazu sagen dürft, sie schrieb nur "Frauen vor", also erst schreiben wir eine PN und dann darfst du:p.

    @ Roselinchen: Hast gleich eine PN von mir.

    LG
    Sara
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    ..wenn ich erlich bin bin ich sehr froh darüber nicht solche sachen zu brauchen wie pille und spirale :rolleyes:

    als mann doch einfacher lach:p

    bevor ihr nu was sagt auch die blauen nicht bin ein osmane:D:D:D:D:D
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Also interessieren würd´s mich ja schon,
    ganz ernsthaft.
    Schade, daß ich nicht mitspielen darf...:(
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ..wenn ich erlich bin bin ich sehr froh darüber nicht solche sachen zu brauchen wie pille und spirale :rolleyes:

    als mann doch einfacher lach:p

    bevor ihr nu was sagt auch die blauen nicht bin ein osmane:D:D:D:D:D

    DAs ist ja die Sauerei! In den 60-ern waren nunmal vorwiegend Männer in Forschung zu finden ....

    wär das anderst müßtet ihr euch volldröhnen mit Hormonen oder Knoten oder Stoppel .. was weiß ich ...
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    DAs ist ja die Sauerei! In den 60-ern waren nunmal vorwiegend Männer in Forschung zu finden ....

    wär das anderst müßtet ihr euch volldröhnen mit Hormonen oder Knoten oder Stoppel .. was weiß ich ...

    seit froh das es männer waren wer weiß was frauen mit euch gemacht hätten hehehehheh kennst ja mehr als 3 frauen an einem platz gibts schon zickenkrieg:d:d:d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aber da wären sie sich fein einig gewesen, das sei dir gwiss!

    Vor allem wenn sie geärgert wurden ....

    die hätten Pillen für euch erfunden in der Größe eines Suppentellers
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das unterschätz du mal nicht :grins:

    ... ich merke ... kein Kenner! :cool:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    jetzt hörts doch mal mit der Spämmerei bei so einem wichtigen Thema auf.....denn erst wars nur Spaß, aber aus Spaß wird Ernst.....
    und der lernt dann bald laufen :rolleyes:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    wenn ich richtig informiert bin (Euer Gyn ist es sicher besser), dann könnte sie die Spirale einsetzen lassen wenn sie die nächsten 5 Jahre keinen Nachwuchs will....upps, sollte ja nur per PN sein..... ach so trifft ja auf Männer nicht zu....:)

    öffentlich verhüterliche Grüße
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich find nicht daß wir hier das Thema verfehlen ... und die Antworten darauf will sie ja per PN haben ...

    zurecht ...

    aber schreib weiter ist sicher unterhaltsam :pa:

    oder bist du ein ausgebildeter Gyn?

    heeee womöglich gärtnert hier ja einer rum ... also ein Outing bitte ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also da möcht ich bei ihm aber nicht auf den Stuhl ...

    mit den kräftigen Händen .. :d:d
     
    S

    sabine65

    Guest
    ....also ich sag nur eins.
    Wenn die Männer die Kinder kriegen müssten, wär die Menschheit schon längst ausgestorben...

    :grins::grins::grins:
     

    Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Also interessieren würd´s mich ja schon,
    ganz ernsthaft.
    Schade, daß ich nicht mitspielen darf...:(

    Na was hast denn für Fragen??? Nur raus damit:D!!

    Übrigens gibt es doch schon eine sehr gute und sichere Methode für den Mann, ich sag nur "Schnipp, schnapp":D, leider wollen die Männer davon ja meistens nix wissen:(.

    LG
    Sara
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    Na was hast denn für Fragen??? Nur raus damit:D!!

    Übrigens gibt es doch schon eine sehr gute und sichere Methode für den Mann, ich sag nur "Schnipp, schnapp":D, leider wollen die Männer davon ja meistens nix wissen:(.

    LG
    Sara

    höy höy das nicht wahr bei uns stand es zur rede 1997 also was macht ein mann?? stell ma vor ich lasse es machen also net alle über einen kamm schären gelle:confused::confused:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Freut mich daß ihr hier so viel Gaudi habt:grins:
    Habe so viele Antworten bekommen;)
    Dafür möchte ich ein ganz
    DICKES DANKESCHÖN hier lassen:grins:
    Ich für meinen Teil, habe meine Entscheidung getroffen, alles bleibt wie es ist:grins: besser so für meine Töchti;)

    Und Ihr dürft hier gerne weitermachen, viel Spaß noch allen...
    Seid scho ein lustiger Haufen hier:grins:

    LG Erika, die nun den Kopf voll Info's hat
     
    T

    Tono

    Guest
    Wieso läßt Du das deine Tochter eigentlich nicht selbst entscheiden? Mit 22 sollte sie dazu in der Lage sein. Wenn nicht, ist es eh zu früh für das, wofür sie es brauchen tun können würde. :roll:


    verfrühte Grüße
    Tono
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Mann! Es ist schon erstaunlich, dass man selbst einen solchen Fred für Spam benutzen kann ...:rolleyes:
    Da ich keine Probleme habe über solche Dinge zu sprechen, kann und werde ich mal öffentlich posten.

    Ich habe bei einem Gyn gelernt und er hat die Spirale nur bei Frauen eingesetzt, die schon geboren hatten.
    Was die Verträglichkeit betrifft, die gestaltet sich bei jeder Frau anders, das ist wie beim Alk, der eine verträgts, der andere muss göbeln.

    Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben.

    Sollte die Entscheidung doch zugunsten der Spirale fallen, es gibt jede Menge verschiedene Modelle und bei einigen soll es wohl zu heftigen Schmerzen kommen. Damals hat mein Chef in den meisten Fällen die T-Spirale eingesetzt, die macht wohl am wenigsten Probleme.

    Aber wie schon geschrieben wurde, einfach ein aufklärendes Gespräch mit dem Gyn führen.
     
    R

    Rentner

    Guest
    T-Spirale kenne ich nicht. Ich hab mal in der Glücksspirale 10 DM gewonnen.
     

    Teich-Volker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Sep. 2009
    Beiträge
    2.266
    Ort
    Sauerland
    Ach Sabine!


    ....also ich sag nur eins.
    Wenn die Männer die Kinder kriegen müssten, wär die Menschheit schon längst ausgestorben...

    :grins::grins::grins:


    Mit sicherheit nicht! :schimpf:

    Nicht alle Männer sind Weicheier!

    Ich würde gerne 10 Kinder bekommen, wenn jemand mir dafür die ständigen Schmerzen weg nehmen würde!


    So, jetzt hab ich es Euch aber gegeben! :p
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Mann! Es ist schon erstaunlich, dass man selbst einen solchen Fred für Spam benutzen kann ...:rolleyes:
    Da ich keine Probleme habe über solche Dinge zu sprechen, kann und werde ich mal öffentlich posten.

    Ich habe bei einem Gyn gelernt und er hat die Spirale nur bei Frauen eingesetzt, die schon geboren hatten.
    Was die Verträglichkeit betrifft, die gestaltet sich bei jeder Frau anders, das ist wie beim Alk, der eine verträgts, der andere muss göbeln.

    Da kann man keine allgemeingültige Antwort geben.

    Sollte die Entscheidung doch zugunsten der Spirale fallen, es gibt jede Menge verschiedene Modelle und bei einigen soll es wohl zu heftigen Schmerzen kommen. Damals hat mein Chef in den meisten Fällen die T-Spirale eingesetzt, die macht wohl am wenigsten Probleme.

    Aber wie schon geschrieben wurde, einfach ein aufklärendes Gespräch mit dem Gyn führen.

    Der hat sie uns ja empfohlen,Janine :grins:und nachdem ich hier soooooooooooooo viel liebe PN's bekommen habe:cool:
    haben wir uns entschieden, lieber das Geld in die Glücksspirale zu stecken;)
    Danke, Janine und Dir Pit, für den guten Tip;)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    sasa1989 Welche Frauen zertreten Ungeziefer? Schädlinge 66
    Parzival Frauen als Werbeträger für Gartenbewässerung Bewässerung 10
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    N der Frauen-Läster-Fred Small-Talk 399
    S Begründungen für einen Mähroboter für Frauen? Gartengeräte & Werkzeug 42
    N Frauen arbeiten ab heute gratis! Small-Talk 22
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    Puddelrüh Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 188
    S Frauen rächen sich einfach besser ...^^ Spaß & Spiele 26
    Roxi Glückwunsch unseren Frauen Small-Talk 3
    S Wieviel Frauen graben selbst um? Gartenpflege 84
    Xena Hilfreiche Anleitung für Frauen !!!! Small-Talk 153
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    E Fussball-WM-2011 der Frauen in Deutschland! Small-Talk 15
    E unsere frauen WELTMEISTER Small-Talk 7
    Shantay Zinkwanne Miniteich vor Frost schützen im zeitigen Frühjahr Teich & Wasser 17
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    F Kennt jemand diesen Bodenbelag (Angst vor Asbest ) Sanierung & Renovierung 12
    P Druckschalter vor Magnetventil (kein Ausdehnungsgefäß) Teich & Wasser 6
    B Bepflanzung Beet vor Zaun Gartengestaltung 3
    C SOS, Monstera vor dem Sterben retten Zimmerpflanzen 13
    D Ideen für Pflanzen vor Mauer Gartengestaltung 4
    G Auffällige (kranke) Tomatenpflanze mit gräulicher Verfärbung - liegt Handlungsbedarf vor? Schädlinge 4
    G Alter Buchsbaum mit Problemen - liegt ein Pilzbefall vor? Schädlinge 9

    Similar threads

    Oben Unten