Frauen WM-Tippspiel 2011, Spam- und Expertenfred

  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Tipp können hier abgegeben werden.

    Tipps bitte immer für einen Spieltag wie von mir gepostet abgeben.

    Das Programm vergibt folgende Punkte automatisch:
    Richtiger Tipp 4 Punkte
    Richtige Tendenz mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte
    Richtiger Sieger 1 Punkt
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Mühe!
    Jetzt begebe ich mich aber auf ganz neues Terrain.... :grins::grins:

    Gruß
    Okolyt
     
  • Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Mühe!
    Jetzt begebe ich mich aber auf ganz neues Terrain.... :grins::grins:

    Gruß
    Okolyt

    Ihr seid hier also vollkommen unbeleckt, na denn hab ja auch ich eine Chance und sollte vielleicht mitmachen, schließlich kann man das mit dem Bauer und den dicken Kartoffeln bestimmt auch hier anwenden, so unter dem Motto: Die haben die schickeren Shirts, also die könnten gewinnen :d
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ok.... das ist auch eine Möglichkeit! :grins:

    Obwohl, wenn ich mir deine Tipps so ansehe, dann wird Nordkorea niemals schönere Shirts als die US-Mädels haben.... :grins::grins:
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Da bin ich natürlich auch dabei ....
    na dass wird ne Tipperei geben, da sind ja Länder dabei
    von denen wusste ich gar nicht dass es da überhaupt Frauen gibt ...
    ähm Frauenfussball meine ich.

    :D

    Hallo Daniel ... und wie geht das jetzt weiter? Trägst du unsere Tipps
    dann in diesem Programm ein ??
    Danke für deine Mühe schon mal.


    LG Feli
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo Daniel,

    ich will mich auch blamieren.

    LG tina1


    Nenee, meine Liebe Tina
    c022.gif


    Den Blamier-Part übernehme ich doch schon.....
    noname.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE, die von den Frauen aber so was von gar keine Ahnung hat


     
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: Frauen-wm-tippspiel-2011

    ich hoffe, dass das Spiel USA - Nordkorea abgesagt wird, weil die Mädelz aus 평양 직할시 alle abgehaun sind ...

    niwashi hofft auf einen Kantersieg der Deutschen Girlz ...
     
  • Puddelrüh

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    275
    Ort
    Wassenach
    Ich habe auch KEINE Ahnung!

    Na ja bei dem Bundesligatippspiel war ich der Meinung ich hätte einen Anflug von Ahnung und es hat trotzdem nicht funktioniert
    phoe-1.gif


    @Feli, ich werde dann auch immer zwischendurch des Stand der Rangliste der Tipps hier einstellen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Da die eh noch leer ist, sollte das kein Problem sein.... :grins::grins::grins:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Wenn da gar keine drin stehen, geht das auch nicht, da hast du Recht..:grins::grins:
     
    N

    niwashi

    Guest
    also wird hier auch getippt?

    was soll schon Frauenfußball ... Männer stricken ja auch nicht in 11er-Formation!!

    niwashi steht auf richtigen Fußball ...
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Aber mein liebes niwischätzchen...
    busserl.gif


    du musst doch auch gar nicht mit uns spielen....
    a030.gif


    Wir zumindest stehen nämlich auch auf richtigen Fußball.

    Von Frauen, mit Frauen, für Frauen und für richtige Männer.
    b045.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_13_14[1].gif
    die weiß, daß richtige Männer auch stricken können

     
    N

    niwashi

    Guest
    ok, ich oute mich ... ab Oktober gebe ich an der VHS Tirol den Kurs
    "Meditatives Stricken in Kenia" - eine experimentelle Erfahrung für Männer

    niwashi liegt im Trend ...

    PS Frauenfußball isswas für Warmduscher und Pantoffelhelden ...
     
    N

    niwashi

    Guest
    nö, das ist ein Mahn-Beitrag ... und einen Tipp hätte ich ja abgegeben ... ich lege mich nur nicht gerne fest ... Tore sind was für Anfänger ... Mut zum Überrennen des Gegners muß gezeigt werden, Kampfeslust, den Gegenüber zu demoralisieren, zu demontieren, einzusacken und zuzuschnüren ... das sind die Tipps, die wir brauchen ... was sind da schon schnöde 1:2 ...

    niwashi relativiert lieber ...
     
    I

    ingistern

    Guest
    Jawoll.....................Fußball ist was für MÄNNER . "elf Tripper müßt ihr sein"


    sprach der Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

    @Frauenfußballgegner, wünsche baldige Genesung.....................:pa:
     

    Seetallaube

    Mitglied
    Registriert
    05. Nov. 2009
    Beiträge
    641
    Ort
    06385 Aken/Elbe
    Frauenfußball gab es auch in der DDR:
    Hier der schriftliche Beweiß:

    Die erste Frauenfußballmannschaft wurde 1968 in Dresden gegründet. Der bulgarische Student Wladimir Zwetkov, der an der Technischen Universität studierte, wollte bei der BSG Empor Dresden-Mitte (heute Dresdner SC) seine Idee, auch Frauen Fußball spielen zu lassen, umsetzen. Damit stieß er aber in den Funktionärsetagen von Partei und Sportverbänden auf Widerstand, erhielt aber nach einem langen Telefongespräch mit dem 1. Parteisekretär des Bezirks Dresden und einem Besuch bei der Leitung der BSG Empor Dresden-Mitte grünes Licht. Er gab eine Annonce in den Sächsischen Neuen Nachrichten auf, worauf sich viele Frauen zum Training meldeten. Unerwartete Hilfestellung erhielt der Bulgare überdies durch Heinz-Florian Oertel. Während eines Besuchs beim DDR-Oberligisten Union Berlin konnte er den bekannten Sportreporter überreden, in der Halbzeitpause des Herrenspiels über Stadionlautsprecher das erste Frauenfußballspiel von Empor Dresden-Mitte anzukündigen.

    Am 4. August 1969 fand dieses erste Frauenfußballspiel gegen Empor Possendorf vor 1.600 Zuschauern statt, Dresden-Mitte gewann mit 2:0. Wenig später war Zwetkov auch an der Gründung der Betriebssportgemeinschaften ZfK Rossendorf sowie Aufbau Dresden-Ost beteili
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182


    Nun, wir 5 wollten euch den Spass nicht gleich
    achwas.gif

    am Anfang verderben und euch einen kleinen
    Vorsprung geben.
    Aber ihr wißt ja:
    Die letzten werden am Schluß die ersten sein!!!
    c043.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    kugel.gif
    deren Orakel leider zu spät kam,
    aber jetzt hier vor mir soooo schön leuchtet....
    grün, rot, blau, gelb....hach, ich freu mich so darüber!
    gi67.gif




    Anhang anzeigen 222524

    Anhang anzeigen 222525

    Anhang anzeigen 222526
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW


    Aber ihr wißt ja:
    Die letzten werden am Schluß die ersten sein!!!


    verschieden.gif


    Ach, na dann! Und ich wollte gerade schon loswettern, dass ich mal lieber die Fingerchen ruhig gehalten hätte. Ist ja also alles bestens....:roll:

    Gabi, Schlusslicht
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182

    Liebe Gabi
    normawinkt4.gif


    Das ist jetzt unsere Taktik......
    c013.gif


    Die oberen Plätze in Sicherheit wiegen.
    a115.gif


    Und ganz zum Schluß sind wir die ersten....
    hyenas.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    c032.gif
    die sich selber ein bissi Mut macht

     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Gebongt, klingt gut, da bin ich dabei...
    hyenas.gif

    (kann ja nur besser werden)

    Gabi, die mutig gerne mit macht und auch mutig eh weng Mut an dich abgeben tuen tut! Tut Tut. :pa:
     

    fliegerass44

    Gesperrt
    Registriert
    06. Juni 2011
    Beiträge
    135
    Hi,

    ich dachte wir sind ein Gartenforum.

    Gut, zum Thema Fußball in Deutschland.
    Das was wir in den letzten Jahren dazu erlebt und gesehen haben (Schiedrichterbestechung, manipulierte Spiele, Fifa-Komödie usw)
    war ja wohl eher zum Ärgern als zum Lachen !
    Ganz abgesehen davon, daß dt. Fußball eh nur noch eine Sammlung internationaler Brigaden alle gegen wen überhaupt ist.
    >Wenn Stgt. sich rühmt dt. Meister zu sein, haben dabei kaum mehr als 10 %
    der Mannschaft dt. Bezug.
    Nun, wenn wir uns trotzdem am Frauenfußball erfreuen dürfen, dann auch deshalb
    weil fünf der hübschsten und nettesten Spielerinnen im Juni-playboy zeigen was sie drauf haben.

    Männer besorgt euch dieses Heft, das Beste zum Thgema Fußball was in den letzten Jahren zu sehen war.
    Den Damen dazu "viel Glück" bei den Spielen und bitte nach den Runs
    "Trickottausche" mit der gegenerischen Mannschaft nicht vergessen,

    wir würden es gerne sehen.

    Dann ist auch egal wie das Spiel ausging.

    Im Übrigen: Wer in meinem Garten Fußball spielt, wird zu meinem Feind.
    Und nie mehr eingeladen !
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Puddelrüh Frauen-wm-tippspiel-2011 Spaß & Spiele 68
    sasa1989 Welche Frauen zertreten Ungeziefer? Schädlinge 66
    Parzival Frauen als Werbeträger für Gartenbewässerung Bewässerung 10
    M Sind Frauen schlechter drauf als Männer? Spaß & Spiele 64
    Mo9 Ohne Männer kaufen Frauen mehr ein - sagt man... Small-Talk 22
    N der Frauen-Läster-Fred Small-Talk 399
    S Begründungen für einen Mähroboter für Frauen? Gartengeräte & Werkzeug 42
    N Frauen arbeiten ab heute gratis! Small-Talk 22
    Roselinchen Frauen vor ich brauch Info`s Small-Talk 44
    S Frauen rächen sich einfach besser ...^^ Spaß & Spiele 26
    Roxi Glückwunsch unseren Frauen Small-Talk 3
    S Wieviel Frauen graben selbst um? Gartenpflege 84
    Xena Hilfreiche Anleitung für Frauen !!!! Small-Talk 153
    Kanne Umfrage: (un)rasierte Männer - (un)rasierte Frauen Small-Talk 58
    E Fussball-WM-2011 der Frauen in Deutschland! Small-Talk 15
    E unsere frauen WELTMEISTER Small-Talk 7
    avenso Bundesliga-Tippspiel Spaß & Spiele 40
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2017/2018, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 76
    Puddelrüh Bundesliga-Tippspiel 2016/2017, Spam- und Expertenfred Spaß & Spiele 208
    Puddelrüh EM - Tippspiel Spam-Fred 2016 Spaß & Spiele 103
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016 Spaß & Spiele 376
    Commander Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2014/2015 Spaß & Spiele 738
    Commander Bundesliga - Tippspiel 2014/2015 Spaß & Spiele 544
    Puddelrüh WM Tippspiel Spam-Fred Spaß & Spiele 102
    avenso Bundesliga-Tippspiel 2013-2014 Spaß & Spiele 593

    Similar threads

    Oben Unten