Gärten für Zaungucker 2014

  • M

    Marsusmar

    Guest
    Bei uns waren vorhin 4 Spaziergänger 15 min Das Eisenbahndorf angucken. dabei solldas umgfesetzt werden und seiht derzeit ziemlich ungepflegt aus.

    Nur, weil nebenan GGs grießgrämiger Onkel seit 2 Jahren eine super klasse Freundin hat, die den eigentlich völlig verwüstete Grundstück auf Vordermann bringt. Und ein klasse Blumenbeet angelegt hat, er hat fast jedes Jahr eine andere gehabt, hat ja Haus und Garten. Aber Anja ist einsame Spitze, bringt ihn echt dazu mal zu reden.

    Nur machen wir uns langsam Sorgen, vorher bog 50 Jahre lang wegen dem Bauhof netterweise niemand ab um mal in die Stichgasse zu gucken.

    Mal gucken wann das erste Gebäude fehlt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Buchkritik: Design für pflegeleichte Gärten Bücher & Co. 4
    Ruhr Hi Termine für die Offene Gartenpforte Gärten an der Ruhr findet ihr hier! Archiv 0
    J Familie für WDR-TV-Produktion über seniorengerechte Gärten gesucht. Gartenfreunde 5
    blitz Was habt Ihr für selbst gebaute "Kunstwerke" in den Gärten? Gartengestaltung 275
    freedom1 Offene Gärten 2022 LK MR- BID Wettbewerbe & Termine 0
    freedom1 Offene Gärten LK Wa-FKB Wettbewerbe & Termine 0
    G Botanische Gärten & Parkanlagen Gartenfreunde 2
    G 2 getrennte kleine Gärten -> 2 Rasenmäher? Gartengeräte & Werkzeug 4
    freedom1 10. und 11. Juni 2017 "Tag der Gärten und Parks in NRW Archiv 1
    G Was wächst von selbst in euren Gärten? Gartenpflege 13
    Hero weiße Gärten oder Gärten mit vielen weißen Blüten Gartengestaltung 10
    freedom1 Offene Gärten NRW Archiv 0
    freedom1 Tag der offenen Gärten..... Archiv 13
    F Welche Vögel brüten in euren Gärten? Tiere im Garten 18
    Ing_Cent Gärten - wunderschöne und naja :( Gartenpflege 26
    SarahimGarten Meine 2 Gärten... ein gefühltes Mammutprojekt Mein Garten 8
    freedom1 Tag der offenen Gärten in Waldeck-Frankenberg Archiv 2
    E EU will Anbau von Obst und Gemüse in Gärten regulieren Obst und Gemüsegarten 101
    Maulwurf12 Chaos- Gärten 2013 und alles, was darin so wächst Obst und Gemüsegarten 41
    G Anti-Schönheiten in euren Gärten, welcher Grund steckt dahinter? Gartenpflanzen 3
    freedom1 Tag der offenen Gärten Archiv 0
    Jazz Brazil Wieso werden die Gärten abgeschlossen? Small-Talk 215
    Fresh-like-Morgentau Gärten der Welt Gartenfreunde 3
    D Suche botanische Gärten! Gartenpflanzen 8
    Norge_PeTra Ausflug in die Gärten der Welt Small-Talk 29

    Similar threads

    Oben Unten