Gelöst Gelbe Blüten, Kletterpflanze? - Hornveilchen

P

Psychotronic

Neuling
Hallo,

in einem unserer Blumentöpfe hat eine Aussat nicht funktioniert. Statt dessen wuchs die folgende Pflanze. Weil wir dass irgendwie lustig finden, haben wir sie ein bissel weiter gepflegt und wachsen lassen. Jetzt ist mir aber irgendwie aufgefallen, dass ich keinerlei Ahnung habe was das überhaupt ist. Daher habe ich versucht mal die Unkraut Lexikas im Netz zu studieren. Ich finde aber irgendwie keine Pflanze die solche Blüten hat.

Fotos:

unkraut1.jpegunkraut2.jpeg

Kennt hier jemand diese Pflanze?

• Pyromella

Pyromella

Foren-Urgestein
    Das sieht aus wie ein Hornveilchen von der Blüte her, das wegen zu wenig Licht in die Länge gewachsen ist.

Pepino

Pepino

Foren-Urgestein
    Upps, das gehört aber eigentlich nach draußen. So ein hohes habe ich noch nie gesehen, witzig.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    O Strauch oder Gehölz , gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Gelbe Blüten, 1m Hohe Pflanze, viele Bienen, Wuchert Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Gurkenpflanze hat gelbe Blüten Obst und Gemüsegarten 7
    H 70cm hoch viele Gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 7
    Sunfreak Capsicum rhomboideum - seltene Wildchili / gelbe Blüten Obst und Gemüsegarten 4
    T was ist das ?? sehr kleine grünlich-gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 3
    T Rhododendron hat gelbe Blätter und keine Blüten - Tipps? Pflanzen allgemein 2
    fjarill Gelbe knollige Blüten Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Suche: gelbe Blüten, ähnlich wie Mageriten | lila Blüten, trockener Untergrund Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Fast 2m hoch und gelbe Blüten - Name? Wie heißt diese Pflanze? 2
    H Koniferen gelbe nadeln im Herbst Gartenpflege allgemein 2
    Taxus Baccata Gelöst Gelbe wild gewachsene Blume? (Färberkamille) Wie heißt diese Pflanze? 13
    H Kirschlorbeere- gelbe blätter nach umpflanzen Gartenpflege allgemein 11
    S Amberbaum bekommt gelbe Blätter und wirft diese ab - normal? Pflanzen allgemein 1
    thomask Rhododendron bekommt gelbe Blätter Pflanzen allgemein 15
    J Schon wieder der gelbe Rasen Rasen 7
    Hexe9 Gelöst Eine gelbe Blume (Färber-Ginster) Wie heißt diese Pflanze? 7
    F Neu angelegter Garten unterschiedliches grün und gelbe Flecken Rasen 9
    R Apfel neu gepflanzt - Gelbe Blätter kurz danach Obst und Gemüsegarten 3
    A Gelbe Kügelchen im Garten, Eier? Tiere im Garten 2