Gesucht wird....

Gesucht wird....

• Teilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
  • Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Weisstewatttt. So. Ist ja so wie das Kindergartenkind mit der gelb-grünen Rotznase.

Ich spring mal über meinen Schatten......:rolleyes:

• Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Weisstewatttt. So. Ist ja so wie das Kindergartenkind mit der gelb-grünen Rotznase.

Ich spring mal über meinen Schatten......:rolleyes:
    Edit<<<<Komischerweise kann ich nicht noch eine Stimme abgegeben. Die bei Feive fehlt.

Und Oko, meine wollte ich jetzt nun.

• Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ich wollt auch noch meine Stimmen verteilen, geht aber auch nicht. :confused:

• T

(>Tiarella<)

Mitglied
    Ich hab zuletzt abgestimmt. Hab ich etwa irgendwas kaputt gemacht? :confused:

ingistern

ingistern

Foren-Urgestein
    Uiierlaaaa, was muss ich da sehen...
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs15.rimg.info%2Fc589a07ccfee4871ae6cf9cf4e0829a5.gif&hash=cd3495266bd1cace15135fa7e65027a2

ICH und verrückt????....unmöglich...........na...nie....., lebe und erziehe vor allem meine Familie nach dem Vorbild Erika von Heubeck, der Vorsitzenden des deutschen Pfadfinderinnenvereins aus deren Rede ich hier kurz zitieren möchte:

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
    Sooooo. Nun hat auch Ingi... Ich schließ dann mal auch die Bücherei ab. Lesen schadet anscheinend obendrauf.:rolleyes:
    *es gibt wieder Pillen*

Jeder nur ein Kreuz.... Und das Kreuz bitte von den Tomaten wechn, ne. Datt macht wieder so F......1:d

• Okolyt

Okolyt

Moderator
    Mitarbeiter
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich die Salami habe, bzw. horte....
    Ich habe den sichtlich verwirrten Damen lediglich aufgezeigt, um was es hier genau geht...... :p

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Ich hab festgestellt, dass die gold-grün-pink-karierte Salami eine Haifischsalami ist, deshalb kriegt morgen jeder eine hauchdünne Scheibe, aber nur auf Rezept. Wenn ihr erst mal alle vom großen Haifisch gesegnet seid, wird das hier endlich besser.

ingistern

ingistern

Foren-Urgestein
    Umfrageergebnis anzeigen: Gesucht wird....

Teilnehmer 15. Diese Umfrage ist geschlossen :schimpf::schimpf:

und keiner wurde gekürt.....:mad:

Dem beklopptesten User zu Ehren, hab ich heuer lecker "Streichholzbowle" vorbereitet und mit Rum und Kirschlikör und Dornfelder schon mal angesetzt!

falls euch aufgefallen sein sollte, warum ich so wenig geschrieben hab:
    seit gestern abend bin ich damit beschäftigt die kleinen Walderdbeeren mittels genießbaren Stärkekleber auf die Ananasstreifen zu kleben...:d

Jazz Brasil hat gewonnen!! :D...Kongrädjuleischn :grins:...

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Ihr habt euch doch verzählt!

hehe, bedeutet, die Bowle ist ganz für mich alleiniglich! :cool:
    Und danke für die MÜhe, werte AnanasstreifenKleberin! :grins:

ingistern

ingistern

Foren-Urgestein
    euch allen mehr oder weniger Bekloppten hier ein gesundes Neues Jahr , viel Freude und wunderschöne Erlebnisse rund um eure grünen Oasen

wünscht Ingi :cool:

eine HG-Interpretation von Dinner-for-one , das wäre auch mal was :grins:

Marcel als Miss Sofie ??, ich würde freiwillig den Eisbären spielen......:D...hab gerade Kopfkino :?

Rosabelverde

Rosabelverde

Foren-Urgestein
    Und ich spiele das Tablett, wenn ich darf, aber richtig, also mit mehreren Flugversuchen.

Jau, schöne Gelegenheit für viele und große gute Wünsche zum neuen Jahr für euch alle hier, plus Küsschen für dich, Ingi! :pa:

• Top Bottom