Gibt es ein Limit für Bilder in den Alben?

A

alfiwe

Guest
Grüezi
Gibt es ein Limit für Bilder in den Alben?
Ich konnte esrt wieder Bilder hochladen,
nachdem ich ein Album gelöscht habe.
Freundliche Grüsse aus der Scweiz
Alfiwe
 
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    Es gibt ein Limit, aber ich weiß nicht mehr wie viele Bilder du in einem Album hochladen kann. Aber wenn es voll ist, kannst du ein neues anlegen.

    Lg Luise
     
  • A

    alfiwe

    Guest
    Hallo
    60 Bilder pro Album ist ok.
    Ich habe aber viele Alben mit 60 Bildern.
    Da konnte ich nicht mehr hochladen.
    Erst nachdem ich eins gelöscht hatte.
    Gibt es ein Daten Limit für bei mehreren Alben?
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem das Limit beseitigt. Ich werde mir die Sache morgen nochmals ansehen und euch bescheid geben.

    Bitte bis dahin nichts löschen; es wäre wirklich schade um die schönen Fotos.

    Grüße,
    Marcel :)
     
    A

    alfiwe

    Guest
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem das Limit beseitigt. Ich werde mir die Sache morgen nochmals ansehen und euch bescheid geben.

    Bitte bis dahin nichts löschen; es wäre wirklich schade um die schönen Fotos.

    Grüße,
    Marcel :)

    Grüezi Marcel
    Das Problem ist anscheinend noch nicht gelöst. Ich wollte 60 neue Bilder hochladen, aber nach 13 war Schluss. Gibt es ein Limit?
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    Alfiwe
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo alfiwe,

    ja, es bestand tatsächlich ein Limit. Kürzlich hatte ich es von 100 auf 500 erhöht. Nun liegt es bei 2000. Ich schätze das sollte für die nächsten Wochen genügen ;)

    Bei Bedarf setze ich es natürlich höher.

    Schöne Grüße,
    Marcel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Schneefegen und Bodenbearbeitung...gibt es hierfür ein Kombigerät ? Gartengeräte & Werkzeug 28
    M Schachtelhalmbrühe - gibt es ein Zuviel? Tomaten 8
    SarahimGarten Gibt es ein biologisches Mittel gegen Katzen??? Naturnahes gärtnern 9
    Mulchwurm "Beste Gartenwerkzeuge" Gibt es solch ein Thema schon? Gartengeräte & Werkzeug 5
    Ö Gibt es ein natürliches Unkrautvernichtungsmittel? Rasen 3
    K Gibt es ein bestimmtes System beim Beflanzen des Gemüsebeets? Obst und Gemüsegarten 2
    P Kartoffelkäfer bekämpfen - gibt es ein biologisches Gift? Schädlinge 4
    S Zecken im Garten - gibt's ein Spritzmittel ? Schädlinge 3
    B Gibt es ein Unkrautmittel - welches man billig selbst herstellen kann - Rezept? danke Gartenpflege 8
    S Gibt es noch netzbetriebene Spindelmäher zu kaufen? Rasen 5
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    B Gibt es solche Bäume? Stauden & Gehölze 4
    M Portugiesischer Kirschlorbeer gibt rote Flüssigkeit ab. Gartenpflanzen 1
    P Gibt es Rosenfreunde im Südosten von München? Rosen 1
    G Geräte zum Teich reinigen - was gibt es? Teich & Wasser 22
    G Tomatenpflanzen 2023 Kassel Wer gibt welche ab? Grüne Kleinanzeigen 73
    A Falscher Mehltau an der Gurke? - gibt es da noch was zu retten Obst und Gemüsegarten 10
    Scarlet Wühlmäuse ohne Gift vertreiben: Welche Möglichkeiten gibt es? Schädlinge 27
    P Mauer zur Hangbefestigung errichten, was gibt es zu beachten? Gartenarbeit 21
    Tubi Wo gibt es noch vernünftige Jeans? Small-Talk 63
    S Hausanschluss gibt zu wenig her. Welche Gartenpumpe nehmen? Bewässerung 1
    C Gibt es eine "schmale" bunte Hecke Stauden & Gehölze 53
    M Monstera gibt den Geist auf... Zimmerpflanzen 11
    Elkevogel Gibt es hier Segler oder Segelfans? Vendee Globe 20/21 Small-Talk 9
    Rosabelverde Gebäck mit Erdnüssen - gibt's da was? Essen Trinken 34

    Similar threads

    Oben Unten