Grill zum selberbauen

Cobralpha

Neuling
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
1
Hi Leute, meine Familie und ich wollte mal einen Grill selber bauen. Am besten aus Naturstein. So rund 100 cm Durchmesser, max. 80cm tief. Am liebsten in einer runden Form.
 
  • N

    niwashi

    Guest
    dann baut ihn doch ...

    niwashi motiviert mit der Peitsche in der Rechten und einem Bier in der Linken ...
     

    Cachaito

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2011
    Beiträge
    596
    Ort
    durensis
    Hi Leute, meine Familie und ich wollte mal einen Grill selber bauen. Am besten aus Naturstein. So rund 100 cm Durchmesser, max. 80cm tief. Am liebsten in einer runden Form.

    Ein Meter Durchmesser, willst du die Nachbarschaft mit versorgen oder T-Rex-Steaks grillen?

    Guck mal bei ebay, da gibts unter dem Suchbegriff "Grillrost" massenhaft Ware; Edelstahl wäre angebracht. Stative dafür gibts auch, kann man aber auch selbst zusammenschweissen oder schweissen lassen.

    Beim Unterbau sprich der Glutpfanne sind deiner Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.

    Aber warum 80 cm tief? :d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    rosenwasser Pizza auf dem Grill - Erfahrungen mit Pizzasteinen Essen Trinken 27
    rosenwasser Welcher Grill ist der beste Kohlegrill? Suche Erfahrung Essen Trinken 23
    abu112 Mein Grill 4.0! Essen Trinken 3
    A Garten Grill Heimwerken 1
    Mr.Ditschy Wo sind die Grill-Meister/innen und deren Grill :-) Essen Trinken 187
    MamyBlue Welcher Grill? Gartenfreunde 3
    G Einen Grill ganz günstig selber bauen? Gartengestaltung 10
    D Suche Ideen für Grill/Grillplatz!!! Gartengestaltung 6
    M Grill selber mauern Gartengeräte & Werkzeug 2
    E Grill stelle einrichten Gartengestaltung 2
    S Welcher Grill Gartengeräte & Werkzeug 36
    Ise Grill/ Kamin Standort Gartengestaltung 3
    G Garten Grill inkl. Ofen Gartenpflege 1
    R@sche2007 Sanstein/Naturstein Grill-Ofen selber Bauen wer kann mir helfen!!!!!!! Gartenarbeit 7
    C Terrassenmöbeln und Grill Gartenpflege 6
    A kostenlos zur grill- oder gartenparty eingeladen Small-Talk 17
    T Hallo zusammen?Grill anyone???;-) Gartenarbeit 6
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    luise-ac Frage zum Einkochen Selbstversorger 69
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rominalein Gartenpumpe zum Bewässern läuft plötzlich ständig Haus & Heim 4
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11

    Similar threads

    Oben Unten