Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

Ise

Ise

Foren-Urgestein
Hallo,
eine ungewöhnliche 'grüne' Kleinanzeige:
ich suche Stickvorlagen, auch ganze Bücher o.ä. von Blumen, Blumenkränze, Farnen, Gräsern, Tannenbäumchen.... wer hat so etwas ?Ich liebe ja die Bücher von acufactum und so ähnlich suche ich auch die Motive. Denn der Winter kommt bestimmt und mit ihm die 'gartenfreie Zeit,' wer kann die verkürzen?
Gegen Porto o.ä. Tausch, gern eine PN.:eek:
lieben Dank Ise
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    das letztere ist ganz hübsch nur ich möchte keinem Club beitreten (auch wenn er wohl? kostenlos ist) und somit habe ich wieder keine schönen Motive:confused: mal schauen wer sich noch meldet, dankeschön....
    liebe grüße Ise
     
  • londoncybercat7

    londoncybercat7

    Foren-Urgestein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    hallo ise,
    es gibt sehr viele englischsprachige internetseiten mit kostenlosen stickmustern, such am besten mal bei google (vielleicht gleich mit der bildsuche) unter: cross stitch free flowers
    die vorlagen sind ja international...
    lg und viel spaß
    martina
     
  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    Ich liebe die Bücher von acufactum. Habe selber eigentlich 3, wovon 2 aber gerade verschollen sind.
    Habe sehr viele Motive aus anderen Heften, die ich dir einscannen kann, aber erst in ca. 2 Wochen, da das doch ein kleiner zeitlicher Auwand ist, bis ich alles herausgesucht habe....und Zeit ist bei mir gerade absolute Mangelware.
     
  • Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    evtl. kann man ja tauschen:) ich hab auch 2 von Acu*** ( hoffentlich nicht diesselben:D)
    Wäre doch toll wenn das klappen könnte.
    ich will ja nicht alles, nur die Stickbilder.
    Leider gibts in unserer Bücherei kein Acufaktum nur so ganz hausbackene Stickbücher.......*bbbrrrschüttel* Sonst hät ich da ja mal was nachsticken können
    ganz aufgeregte Grüße,
    Ise
     
    herbstmond

    herbstmond

    Mitglied
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    Hallo Ise,

    hab Dir ´ne PN "gebastelt" mit ein paar Links. :)

    Hoffe, da ist etwas für Dich dabei...

    LG!
    herbstmond
     
    Ise

    Ise

    Foren-Urgestein
    AW: Grünes gesucht in form von Stickvorlagen von Blumen...

    Ein ganz dickes Dankeschön für alle fleissigen Pn#s mit tollen Tipps, Links und Angeboten...
    Ich freu mich :rolleyes:
    auch wenn ich nicht immer gleich antworten kann..
    Liebe Grüße
    Ise
     
  • Ähnliche Themen

    Top Bottom