Habe eine mir nicht bekannte Pflanze zwischen zwei Häuser entdeckt, was ist das?

derluftmann

Neuling
Registriert
04. Sep. 2012
Beiträge
2
Habe eine mir nicht bekannte Pflanze zwischen zwei Häuser entdeckt, was ist das?

habe eine Pflanze mit schönem Fruchtstand auf einem unbenutzten teil des Garten entdeckt. Der Boden ist dort sehr steinig und Licht bekommt sie dort auch nicht viel. Die pflanze ist Ca. 1m hoch und der Fruchtstand sieht aus wie Brombeeren am Stiel.
Mein Nachbar ist Gärtner und kann mir auch nicht weiterhelfen.
 

Anhänge

  • P9040003.JPG
    P9040003.JPG
    143,7 KB · Aufrufe: 119
  • P9040001.JPG
    P9040001.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 71
  • P9070003.jpg
    P9070003.jpg
    551,6 KB · Aufrufe: 77
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    AW: Habe eine mir nicht bekannte Pflanze zwischen zwei Häuser entdeckt, was ist das?

    Hi Luftmann,

    goggel mal nach Kermesbeere.

    Liebste Grüße
    Tinchen
     

    derluftmann

    Neuling
    Registriert
    04. Sep. 2012
    Beiträge
    2
    AW: Habe eine mir nicht bekannte Pflanze zwischen zwei Häuser entdeckt, was ist das?

    Danke Tinchen, das ist die Pflanze.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Leonarda1 Gelöst Habe ich eine Weide oder einen Pfirsich? - Pfirsich Wie heißt diese Pflanze? 16
    M Habe ich eine elektrische Markise? Haus & Heim 3
    harryw Was für eine Rose habe ich da? Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Was für eine Decke habe ich und was trägt sie? Heimwerken 4
    M Was habe ich denn da für eine schöne Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Opitzel Hurra, ich habe eine neue Benachrichtigung! Support 3
    N Hallo ich habe eine frage zu Tomatensaamen Tomaten 13
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    K Ich habe eine Pfanze im Garten... Wie heißt diese Pflanze? 4
    A habe da mal eine frage.......... Support 1
    M ich habe eine frage zu mein Fleichfressenden Pflanzen ?? Tropische Pflanzen 5
    Raichan Was habe ich für eine Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 20
    tina1 Petersilie anbauen - Ich habe da mal eine Frage Kräutergarten 28
    B Hallo, bin neu hier und habe eine Anfrage Schädlinge 13
    S Was für eine Pflanze habe ich hier? Wie heißt diese Pflanze? 6
    B Habe eine Frage zu Zitaten und Sprüchen Small-Talk 26
    B Ich suche eine Pflanze die ich unter den Nahmen Silberblatt gekauft habe. Wie heißt diese Pflanze? 5
    Dina Habe eine Frage zu Pflaumeniris Gartenpflanzen 8
    redflasher Habe eine neue pflanze Wie heißt diese Pflanze? 20
    kmh1412 Habe noch eine Frage zum "Bilder hochladen" Support 8
    L Habe eine Deko-Wurzel in mein Aquarium getan, nun sterben die Fische Haustiere Forum 2
    Erdkroete Habe ich eine Kamillenpflanze? Wie heißt diese Pflanze? 9
    DaturaS Habe wieder eine Wie heißt diese Pflanze? 4
    P was habe ich hier für eine Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten