Haben manche Erdbeeren feine Haare auf den Beeren?

J

JackieDe

Mitglied
Hallo,

ich habe verschiedene Sorten Erdbeeren im Garten, die genauen Namen sind mir unbekannt. Nun ist mir aufgefallen, dass manche Sorten feine weiße Häärchen auf den Früchten bilden, zuerst dachte ich an Schimmel, aber die Haare sind ganz fein und bereits bei grünen Früchten an der Pflanze vorhanden. Und auch bei allen Früchten dieser einen Pflanze. Meine anderen Erdbeeren wiederrum sind komplett haarlos. Da ich beim Googeln nix gefunden habe: ist das normal?
 
  • Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    K Gurkenblätter haben Löcher Obst und Gemüsegarten 7
    F Was für eine Hecke haben wir? Pflanzen allgemein 28
    thomask Apfelbaum-Blätter wellen sich und haben andere Symptome Obstgehölze 4
    UweKS57 Birnenbaum Blätter haben braune Flecken Obstgehölze 6
    N Was haben unsere Thujas? Hecken 10
    G Hilfe, wir haben einen Garten ohne Sonne Gartenpflege allgemein 14
    J Neue Blockstufen haben Flecken Hausbau 4
    Knofilinchen Was haben mir die Vögel da vorbeigebracht? Wie heißt diese Pflanze? 11
    Knuffel Was haben die Zwergkirsche und die Zwergaprikose? Obstgehölze 2
    U Dieser verflixte ganze Regen … was haben meine Tomaten? Tomaten 19
    Z Platane treibt kaum aus, Blätter haben weißen Belag und fallen ab. Gartenpflege allgemein 2
    K Was haben meine Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 2
    freudi Was haben meine Gurken ?!? Obst und Gemüsegarten 5
    Hero Haben gelernte Gärtner Angst vor Rosen? Rosen 14
    J Feigenstecklinge haben Raupen Pflanzen allgemein 24
    I Welche Krankheit haben meine Kartoffeln? 😐 Obst und Gemüsegarten 4
    G Hortensien haben braune Flecken Pflanzen allgemein 15
    G Was haben unsere Kirschen? Obstgehölze 7
    wilde Gärtnerin Warum haben meine Veilchen heuer nicht geblüht? Stauden 1
    Wljd188ma Gurkenblätter haben komische Flecken Obst und Gemüsegarten 0

    Ähnliche Themen

    Top Bottom