hallo ganz neu hier!

jenny85

Neuling
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
1
erst mal ein ganz liebes hallo!!!;)
bin neu hier, und mache dieses jahr das erste mal den versuch tomaten gurke ect auf dem balkon in kübel zu ziehen!
Leider ist mir eben ein missgeschick passier und zwar habe ich eine veredelte schlagengurke! der gute mann auf dem markt sagt zu mir ich sollte wie bei den tomaten ein stab mit rein machen jetzt habe ich eben da den satb reingedreht nur leider ist mir der kopf abgebrochen!:( Ist die gurke nun kaputt oder besteht die hoffnung das sie nochmal nachwächst? Bin mom etwas verärgert und traurig weil ich nicht besser aufgepasst habe, aber vielleicht hat ja ´jemand rat für mich!:confused:
Lg jenny
 
  • Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Na wenn Dir der Kopf abgebrochen ist kann das der Gurke doch so ziemlich egal sein.
    Aber zur Sache.
    Ich hoffe, dass mich mal jemand aufklaert was es mit der Veredelung von Gurken auf sich hat.
    Je nachdem wo sie abgebrochen ist also oberhalb oder unterhalb der Veredlungsstelle wird das dann wohl Einfluss auf die Fruechte haben.
    Wenn oberhalb dann schau mal wie sie weiter waechst, an sich sollte das kein Problem sein.

    take care be good
     

    Kylemore

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2006
    Beiträge
    1.420
    Ort
    ROI
    Meine Manieren, tz tz tz.

    Willkommen im Forum Jenny, ich hoffe Dir wird es hier gefallen.
    Wir sind im Allgemeinen sehr freundlich wenngleich auch manche von uns merkwuerdig scheinen. Aber selbst die sind harmlos.
    Viel Spass.

    take care be good
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Hallo Bambus Freunde , wer braucht ein Bisetti ? Tropische Pflanzen 1
    jutesack Gelöst !Hallo,wer kennt diese Pflanzen ? Stauden 25
    jutesack Hallo,habe 2 Problemchen ! Wie heißt diese Pflanze? 7
    N Hallo und Hiiiilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Hallo Tomatenfreunde Tomaten 1
    E Hallo Garten und Pflanzefreunde Gartenpflanzen 6
    C Hallo, wer kann mir helfen und sagen was das für teichpflanzen sind ??? Teich & Wasser 3
    N Hallo ich habe eine frage zu Tomatensaamen Tomaten 13
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    S Hallo zusammen, kann mir jemand in bezug auf Thuja´s weiter helfen? Gartenpflanzen 13
    M Hallo, Gartenpflanzen 2
    H Hallo zusammen ... und haben wir hier was falsch gemacht??? Rasen 3
    M hallo, wie nennt man diese wucherpflanze Wie heißt diese Pflanze? 4

    Similar threads

    Oben Unten