Hand.-Nadel.- und andere kreative Arbeiten

verbus

verbus

Mitglied
@Elkevogel Wunderbare Töpfereien, v.a. die lesende Dame ist sehr niedlich und schön lasiert. Und die Kurze hat richtig Talent, tolle Erstlingswerke!
Töpfern wäre ja auch noch etwas für mich, aber außer sehr teure Privatkurse wird hier nichts angeboten.
 
  • Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Meine beiden Damen haben ein passendes Zuhause gefunden:
    482d14be-ad10-484a-b2cc-76220c690c59.jpg
    Kiste und Wanne sind aus dem Baumarkt. Umrandung, Treppe und Sprungbrett aus Restmaterialien, die hier rumlagen.
    Der Windschutz war einmal ein Vordach, dass Sturm nicht überlebt hat.
    GöGa hats mir gebaut und mich damit überrascht.
    Die Ente unten drin ist auch getöpfert (aber nicht von mir - war ein jahrelang rumstehendes und nie abgeholtes Teil im Keller. Ich habe sie nur glasiert).
    LG
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ein hübscher Hingucker. Wie tief ist das Becken? Vielleicht solltest du noch ein Stück Holz für die Tiere reinstellen? Oder einen Stein reinlegen oder erfüllt die Ente den Zweck?
    Dass deine Damen mir gefallen, habe ich ja schon gesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    @Pepino
    Die Wanne ist ca. 20 cm tief.
    Gute Idee, ich schau mal nach einem passenden Stein - Danke:paar:
     
  • Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Ein sehr schönes Schwimmbad mit Badegästen und ein toller Hingucker!
     
    Amanda

    Amanda

    Foren-Urgestein
    Ach wie niedlich ist das denn.
    Ich habe mir ein paar Muscheltiere gemacht die hätten auch noch auf dem Rand Platz ;)
     

    Anhänge

  • Top Bottom