Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

Roselinchen

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
1.363
Ort
Im Karpfenschmecker Land
...finde es echt klasse ,wie Gärten,doch Menschen zusammen bringen können:grins: West nach ost und umgekehrt, das gleiche auch mit Nord und Süd,wenns nur net immer so weit wäre, für mich schon fast unerreichbar:(
Ibo ich freu mich echt schon Dich Evi,Kimi,Jenny,vielleicht auch SIGI,kennenzulernen!
Liebe Beate;) Ibo kann seinen Hänger zu Hause lassen, auch eine Tüte ist nicht nötig! Habe selbst nur ganz junge Pflänzchen, da mich die's Forum erst, auf den Trichter brachte, mehr aus meinem Garten zu machen:eek:
Mit dem Ergebniss, niemals richtig fertig zu werden und der bitteren Einsicht,auch nicht, den Platz zur verfügung zu haben,den ich für ein Blumenmeer bräuchte:(

Nein Ibo, ich habe keine Angst daß mein Garten, nach Deinem Besuch leer wäre,ich aber sicher, um ein paar Ideen reicher bin!
 
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    mennooooooooo

    das hört sich ja so an als wenn ich wo besuch bin dort ne wüste hinterlasse bin ich so schlimm?????????????????????????????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    traurig nu gugg bin doch ein liebes kerlchen der gern spass macht gerne gut isst und nur eins eigentlich brauch wenn ich auf besuch bin KAFFEE<<<<<<<<<<< hihi

    pflanze nicht habe fertig<<<:grins:
     
  • Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    ,,höy mädels ibo hört immer zu :p:p

    am woe gibts bilder vom HG-Beet viele sachen blühen wieder sogar die dahlien und taglilien usw bald auch margariten und die samen von geli kommen nun geschwind:grins:
     

    Roselinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2008
    Beiträge
    1.363
    Ort
    Im Karpfenschmecker Land
    Kann man Jacobs überhaupt in einer Kaffeemaschine zubereiten? :p Ich hab gehört, die weigern sich, den zu verarbeiten. :grins::grins:

    Na,hoffentlich macht meine dann net schlapp,die hat nämlich schon ''Suchtpotential'';)hatte sie mal eine Woche zur Reparatur,waren echt schlimme Tage für mich,litt echt an Entzugserscheinungen und nicht nur ich,sondern alle hier im Haus:rolleyes:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Na,hoffentlich macht meine dann net schlapp,die hat nämlich schon ''Suchtpotential'';)hatte sie mal eine Woche zur Reparatur,waren echt schlimme Tage für mich,litt echt an Entzugserscheinungen und nicht nur ich,sondern alle hier im Haus:rolleyes:

    Das kenne ich, wir haben mittlerweile zwei von den Teilen, eine steht nur für Einsätze bereit, in denen die andere in Reparatur ist. Ein auf herkömmliche Art gebrühten Kaffee bringe ich nur noch ganz schlecht runter. Ein absoluter Alptraum war für mich vor zwei Jahren ein Krankenhausaufenthalt, da gab es auf dem Flur Kannen mit löslichem Kaffee. :rolleyes: Hatte eine Pad-Maschine dabei, aber ein Ersatz für einen Kaffeevollautomaten sind die auch nicht.
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    so ging es uns immer im urlaub lach entweder mocca oder löslichen aber heute gibts auch den jacobs unten lach aber kostet so 9€ 500g aber egal wenn ich mal auwander bitte an alle kaffee schicken lololol:grins::grins:
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Das kenne ich, wir haben mittlerweile zwei von den Teilen, eine steht nur für Einsätze bereit, in denen die andere in Reparatur ist. Ein auf herkömmliche Art gebrühten Kaffee bringe ich nur noch ganz schlecht runter. Ein absoluter Alptraum war für mich vor zwei Jahren ein Krankenhausaufenthalt, da gab es auf dem Flur Kannen mit löslichem Kaffee. :rolleyes: Hatte eine Pad-Maschine dabei, aber ein Ersatz für einen Kaffeevollautomaten sind die auch nicht.


    Da hatte ich wohl mehr Glück. Jedenfalls nachdem ich während der Garantiezeit schon den Weg zur Vertragswerkstatt mit geschlossenen Augen fahren konnte, wurden die Automaten vom Werk zurückgerufen und das ganze Innenleben ausgetauscht.

    Das war vor 4 Jahren. Vor einem Jahr dann noch einmal Probleme. Aber eine freundliche Dame am Servicetelefon gab mir einen Tipp. Seitdem ich den nun befolge, gibt es keine Probleme mehr.

    Toi, toi, toi, dreimal auf Holz geklopft.
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    hallo zusammen

    dem HG-Beet gehts mehr als prächtig überall blüht es , sieht alles so toll aus dank euch:pa::grins:

    habe paar bildchen mitgebracht:eek:
     

    Anhänge

    • 30-07.2010 017.jpg
      30-07.2010 017.jpg
      380,6 KB · Aufrufe: 136
    • 30-07.2010 021.jpg
      30-07.2010 021.jpg
      415,9 KB · Aufrufe: 132
    • 30-07.2010 022.jpg
      30-07.2010 022.jpg
      409,1 KB · Aufrufe: 137
    • 30-07.2010 025.jpg
      30-07.2010 025.jpg
      408,8 KB · Aufrufe: 150
    • 30-07.2010 049.jpg
      30-07.2010 049.jpg
      384,7 KB · Aufrufe: 150

    aschenputtel

    Mitglied
    Registriert
    04. März 2010
    Beiträge
    102
    Danke Ibo,dass du uns daran teilhaben lässt.:D
    Deutsche Rechtschreibreformische Grüße
    Manu
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hallo ibo,

    ich kann hier keinen beitrag von dir entdecken, in dem du uns
    mitteilst, dass dieser garten nicht mehr in deinem besitz ist.:rolleyes:
    dann war unsere mühe also umsonst?:(
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    nun habe ich mir die mühe gemacht und selbst gesucht.
    in deinem anderen thread hast du es geschrieben, aber nicht hier,
    da wo alle schauen, was ihre pflänzchen machen. danke ibo!:rolleyes:

    der garten hatte also einen tag nachdem du uns die fotos zeigtest,
    einen neuen besitzer. na toll, der wird sich sicher über unser hg-beet freuen.:)

    http://www.hausgarten.net/gartenforum/683320-post4779.html
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ist mir sch...egal. ich bin nur so fürchterlich enttäuscht,
    dass ich selber suchen muss um eine erklärung zu finden.
    kann ja nicht jeden tag in ibos anderem fred lesen.

    alle wissen teilweise bescheid, nur ich nicht. und die anderen pflanzenspender?
    wissen sie, dass ihre pflanzen demnächst auf dem müll liegen?

    ein wort der erklärung in diesem fred hätte mir gereicht.
    ich denke, unsere mühe hat das sicher verdient.:)
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    hallo Kathi

    habe es dir doch vorhin als PN erklärt manche sachen kann und muß man nicht öffentlich schreiben ok

    habe leider deine Adresse nicht mehr, bitte schicke sie mir als PN nochmal ich schicke dir dann damit dein verlust gering ist danke nochmal.

    alle die gerne es zurück haben wollen bitte um PN


    sorry es mußte sein :confused:auch schweren herzens glaubt mir
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ooch, das find ich aber schade.
    Aber ich kann euch verstehen- da habt ihr euch bestimmt lange genug gedanken gemacht und andere haben da nicht rein zu bestimmen.
    Aber ich hätts auch nett gefunden hier zu schreiben, dass der Garten aus persönlichen Gründen leider weg ist.
    Aber du wirst bestimmt mit exotischeren gewächsen später weiter machen, gelle???
    Boah, jetzt wos mir langsam dämmert..

    IBo !!!!!! Du kannst demnächst problemlos Palmen etc. anpflanzen...boh ey..
    will ich auch.... schnief

    Liebe Grüße
    Mücke1401
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    ibo, ich habe nie erwartet, dass du deine persönlichen gründe preisgibst.
    nein, nur eine kurze mitteilung. das hätten wir doch wohl verdient, oder?

    hier im fred hast du am 31.07. noch freudenstrahlend fotos von "unserem" beet gezeigt und ab 1.8. gehörte alles schon einem neuen pächter.
    das ärgert mich. dass du am 31. kein wort darüber verloren hast.

    so, und nun ist genug. ich wünsche dir und evi alles gute und dass
    all´ eure vorhaben in erfüllung gehen.:eek:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H CBD Hanf Pflanzen Bericht in Hausgarten.net ? Gartenpflanzen 35
    Milchmädchen Habt ihr eine Hausgarten.net App ? Support 9
    jola Hausgarten.net ---- Post ist da !! Archiv 107
    Marcel 10 Jahre Hausgarten.net Archiv 23
    Fini 10 Jahre Hausgarten.net!! Small-Talk 20
    pbrandt01 Hausgarten Net und Werbung Support 11
    Maria-Christine Smileys von Hausgarten.net Support 1
    Heide Der Server unter www.hausgarten.net konnte nicht gefunden werden. Computerprobleme 35
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Small-Talk 37
    Marcel Hausgarten.net bei Facebook Support 23
    N Hausgarten.net TV Small-Talk 2
    Marcel Neues Feature: Hausgarten.net TV Channel Support 9
    R Gibt es Hausgarten.net zukünftig bei Facebook? Small-Talk 39
    Marcel Foren-Update bei Hausgarten.net am Montag, den 8.11 Support 687
    planifolia übersichtlicheres, ansprechenderes & einfacheres hausgarten.net Support 4
    R Hausgarten.net Probleme? Computerprobleme 2
    Jazz Brazil Hausgarten.Net fährt in Urlaub..... Small-Talk 85
    Moorschnucke Hausgarten.net-Link in "Saarbrücker Zeitung" Small-Talk 1
    S Der ganz normale Wahnsinn oder der typische Morgen eines Hausgarten.net-Süchtigen … Small-Talk 34
    P Ist hausgarten.net langsamer geworden? Support 297
    Marcel Hausgarten.net ist Wetterpate für Tief W ... Small-Talk 117
    Marcel Hausgarten.net Summer Collection 2008 Archiv 73
    Marcel Hausgarten.net lädt zur Umfrage ein! Small-Talk 64
    Marcel Gesegnete Weihnachten wünscht Hausgarten.net Small-Talk 15
    Marcel 2. Wettbewerb - Spread Hausgarten.net Archiv 13

    Similar threads

    Oben Unten