Herbstpflanzen - Gemüse im Herbst anbauen

Isabella1

Neuling
Registriert
29. Aug. 2009
Beiträge
5
Hi mich intressiert es welche pflanzen man im Herbst anbauen kann ich würde nämlich gerne noch mehr pflanzen anbauen und wollte dann mal eben ´so in die runde fragen welche pflanzen noch außer Knoblauch habt ihr eine Ahnung?
By
Isa
 
  • Lila-Primel

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2008
    Beiträge
    140
    Ort
    Mannheim
    AW: Herbstpflanzen

    hmm? kürbis? ich hab auch eine erdbeersorte im garten, die trägt früchte von april bis november. sonst fällt mir da auch nicht viel ein außer noch feldsalat und kohl.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Drei unbekannte Herbstpflanzen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Herbstpflanzen - welche Blumen im Herbst Gartenpflanzen 3
    Sunfreak 🍓 Obst- & Gemüse-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 218
    W Gemüse Beet zwischen Baumreihen Gartengestaltung 14
    K Probleme beim Anbau von Gemüse Obst und Gemüsegarten 11
    V Blühendes Gemüse Obst und Gemüsegarten 2
    R Gemüse vorziehen Obst und Gemüsegarten 9
    Sunfreak Obst- & Gemüse-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 158
    mai12 Gemüse einlagern, für Winter-Vorrat Selbstversorger 24
    V Weiße Flecken auf Gemüse Heimwerken 2
    Golden Lotus Was würde hier gut an Gemüse gehen Obst und Gemüsegarten 26
    Taxus Baccata Gewächshaus für Tomaten und anderes Gemüse, Planung und Dokumentation Obst und Gemüsegarten 433
    Sunfreak Obst- & Gemüse-Zöglinge 2022 Obst und Gemüsegarten 232
    SuzieQ Obst & Gemüse an der Schule, Erfahrungen? Essen Trinken 17
    Gartenfreund1985 Entsafter für Gemüse und Obst Essen Trinken 10
    M Welche Gemüse im September säen/pflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    K Wie viel Stickstoff in neuer Erde für welches Gemüse? Obst und Gemüsegarten 8
    B Wühlmausgift und Eibenwurzelngiftig fürs Gemüse? Obst und Gemüsegarten 15
    rosenwasser Regionales Obst und Gemüse online kaufen? Hat wer Erfahrungen damit? Essen Trinken 45
    L Erde verschimmelt, Gemüse trotzdem aussäen? Obst und Gemüsegarten 3
    R Kräuter, Beeren, Gemüse, Baumfutter Kräutergarten 0
    D Kräuter und Gemüse gefroren: was tun? Obst und Gemüsegarten 5
    DaBoerns Direktaussaat von Gemüse im Hochbeet - welche Erde? Obst und Gemüsegarten 3
    F Wochenendgarten übernommen - welches Gemüse, wie Düngen, alter Kompost Gartengestaltung 3
    T Gemüse anbauen obwohl ev. noch Frost kommt? Obst und Gemüsegarten 6

    Similar threads

    Oben Unten