Hilfe, mindestens 50 mal die selbe Mail

B

Beniko

Guest
Hi ihr Lieben,

weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers halt mal.

Seit 2 Tagen hab ich mindestens 50 mal die selbe Mail bekommen (von einer mir bekannten Person; diese hat zur selben Zeit noch eine andere Mail rausgeschickt, welche nur einmal ankam). Auch die Uhrzeit, nicht nur das Datum ist bei sämtlichen mehrfachen Mails die selbe.

Was ist denn da passiert? Ist das ein Serverproblem?

mittlerweile etwas genervte Grüße :d
Beni
 
  • B

    Beniko

    Guest
    Nein Acki, das kann unmöglich sein. Diese Person, von der ich rede ist so alt wie meine Mama.

    Vom Schreiben des Posts bis jetzt ist diese Mail übrigens schon wieder 21 mal eingetrudelt. (Die Mail hat auch keinen 'komischen' oder provokanten Inhalt und der Anhang, eine Powerpointpräsentation ist natürlich virusgecheckt)

    Danke für deine Antwort! :eek:
     
  • B

    Beniko

    Guest
    Ruppi, ich weiß, dass sie das nicht macht!

    Fie Uhrzeit ist immer identisch: vorgestern 12:55 Uhr

    Liebe Grüße :d
    Beni (mittlerweile nochmal 13 eingegangen)
     

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Schreib doch Dir selber eine E-Mail!
    Mit den wenigen Angaben kan Dir keiner helfen. Das ist kein Serverproblem!
     
  • B

    Beniko

    Guest
    Hi Lieschen,

    du bist ein Schatz! Leider kann ich mit der entsprechenden 'Anleitung' in der Antwort des Linkes nichts anfangen, aber es ist zumindest ein Ansatz. Werde versuchen, diesen Link, bzw. die Antwort darauf, jemandem mit Kompetenz vorzulegen.

    Die Powerpoint Präsentation ist an dieser Mail angehängt und von meinem Viruschecker durchsucht. Es kam jedenfalls keine Warnung. Incredimail habe ich nicht auf dem PC, aber die eingehende Mail ist in diesem Programm geschrieben, insofern ist der Link von dir genau zutreffend, behaupte ich jetzt einfach mal.

    @ Ruppi: welche näheren Angaben bräuchtest du denn, um mir weiterhelfen zu können? Und welche Mail soll ich mir schicken???? :rolleyes::d:(

    Hilflose Grüße :?
    Beni
     

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.911
    Ort
    MA-Feudenheim
    Du schreibst hilflose Grüße.... oder einen anderen Text. Fertig.
    Wenn die dann 50 mal kommt hast Du wirklich ein Problem!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Hilfe Blätter erfroren Obstgehölze 32
    H Hilfe bei meiner Monstera Zimmerpflanzen 2
    S Hilfe bei Bewässerungsplanung benötigt Bewässerung 192
    jola Gelöst Hilfe, büddeschön, was?- Barbarakraut Wie heißt diese Pflanze? 19
    avenso Hilfe, was ist da an den Stachelbeerbäumchen passiert Obstgehölze 18
    scilla Hilfe beim Nestbau Tiere im Garten 3
    D Hilfe bei Bewässerungsplan Bewässerung 4
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    P Hilfe: Goldfruchtpalme - Befall oder harmlos? Zimmerpflanzen 3
    G Hilfe bei Monstera Tropische Pflanzen 4
    E Seit einem Jahr keine Idee. HILFE!! Gartengestaltung 11
    R Hilfe, stirbt mein Bonsai? Bonsai 7
    K Bromelie Kelch übergossen - Hilfe! Zimmerpflanzen 10
    Parrotlet Hilfe! 20jähriger Elefantenfuß stirbt Zimmerpflanzen 10
    M Monstera Problem. Hilfe! Zimmerpflanzen 21
    P Geliebter Drachenbaum - Hilfe :) Zimmerpflanzen 15
    S Hilfe - alter Apfelbaum Ast abgebrochen, was tun? Obstgehölze 2
    C Hilfe! Wie und wo Erde/Dünger/Futter etc. aufbewahren? Gartenarbeit 4
    T Hilfe bei Bewässerungsplanung Bewässerung 5
    S Alocasia Dragon Scale HILFE Tropische Pflanzen 1
    B Hilfe für Calathea Zimmerpflanzen 6
    S Neuling - Brauche Hilfe für Gartenbewässerung (Schritt für Schritt) Bewässerung 101
    L Hilfe! Fadenblättrigkeit bei Tomate? Tomaten 2
    S Bitte um Hilfe bei Pflanzenwahl Stauden & Gehölze 9
    B Weinrebe Krankheit? Bitte um Hilfe Obst und Gemüsegarten 2

    Similar threads

    Oben Unten