Hirse und andere Gräser im Rasen

Flo911er

Neuling
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich glaube die ersten 4 Bilder sind Hirse, aber was für Gräser sind die letzten 2 Bilder?
 

Anhänge

  • Hirse 1.jpg
    Hirse 1.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 1.495
  • Hirse 2.jpg
    Hirse 2.jpg
    674,3 KB · Aufrufe: 1.140
  • Hirse 3.jpg
    Hirse 3.jpg
    611,8 KB · Aufrufe: 1.921
  • Hirse 4.jpg
    Hirse 4.jpg
    669,4 KB · Aufrufe: 491
  • 1.jpg
    1.jpg
    641,7 KB · Aufrufe: 3.093
  • 2.jpg
    2.jpg
    624,7 KB · Aufrufe: 4.074
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Kann nix erkennen ....außer das dein Rasenmäher dringend ein neues scharfes Messer braucht.......
     

    Flo911er

    Neuling
    Registriert
    15. Mai 2014
    Beiträge
    3
    RasenmÄher ist neu:!:............auf den letzten beiden Bilder sieht man 3-4 breitere Gräser, ist das Rasen oder Unkraut.........:arrow:??????
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Sorry aber der Rasen sieht er abgerupft/gebrochen als geschnitten aus, aber wenns ein neuer ist ...

    Es gibt so viele Grassorten auch breitere....um zu wissen ob es sich um eventuell Getreide oder so handelt müsstest du es wachsen lassen.
    Brauch ja nur etwas Vogelfutter da im Winter gelandet sein dann kann es schon sein das da Hanf oder Hirse mal zwischen wächst.
     
  • Tobi7185

    Mitglied
    Registriert
    13. Aug. 2013
    Beiträge
    87
    Auf welche Höhe und wie oft mähst du denn? Bei zu langem Aufwuchs hat man auch oft ein ausgerissenes Schnittbild. Den das Schnittbild sieht wirklich nicht toll aus.

    Die breite Sorte auf den letzten Bildern dürfte, wenn sie nicht zu flach wächst, durch eine etwas tiefere Schnitteinstellung verschwinden, da das erste Blattpaar scheinbar sehr hoch ansetzt.
     
  • Similar threads

    Oben Unten