Hoch auf dem GELBEN Wa-ha-gen...

Rosabelverde

Moderatrix
Teammitglied
Registriert
14. Sep. 2012
Beiträge
18.224
Ort
Kreis Paderborn/NRW
Da möcht ich mich doch gleich mit einem Eisbecher niederlassen! ... das heißt, nee, gleich nicht, denn wir haben derzeit mal wieder Dauerfrost ... also lieber mit fettem Kissen und nem Töpfchen Glühwein! ;)
 
  • Guiseppe

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Nov. 2011
    Beiträge
    3.218
    Ort
    BaWü Scholle 17
    In der Karibik wäre es vlt. möglich:)

    IMG-20171128-WA0003.jpg
    viele Grüße Guiseppe
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Dein gelber Fischschwarm ist übrigens klasse, Guiseppe, und deine Flauschis sind allerliebst, Luise, ich musste mich als erste Reaktion aber wieder mal auf ein Like beschränken, weil mir die beste Katze der Welt auf den Schoß sprang und gekrault werden wollte. Da hab ich dann keine Hand für die Tasten mehr frei und kann nur noch ein bisschen die Maus rumschubsen ... ;)
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Und wenn Ihr noch ein wenig zusammenrückt, steige ich auch noch mit ein. Und dann tuckern wir in dem gelben Wa-ha-gen gemütlich durch den neuseeländischen Frühling und pflücken unterwegs ab und zu mal ein Blümchen...

    image001.jpg
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    OK, habe schon die Lampe angemacht, damit ihr auch findet...

    IMG_2157 v (2).JPG

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich komme nicht mit, Dosi wär traurig, wenn ich weggehe. Aber ich leihe euch meinen gelben Gartenschlauch.

    2018yellow08.jpg

    Wenn ihr wollt.

    Man kann sich daran festhalten, wenn man ins Wasser gefallen ist.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Proviant ist immer gut!
    Ich hab' auch noch was da, falls ihr sehr hungrig seid!

    gebratener Reis (3)v.jpg

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Echt schöne Sturmleine, aber Froggie braucht sie nicht mehr.

    Und zwar warum?

    Ich nehme ihn mit zum Hexenflug! (Den Schirm muss er allerdings zurücklassen, der bremst zu sehr.)

    2018yellow09.jpg
    Ich hab diesen beiden feschen Hexen ...

    2018yellow10.jpg
    ... ihre Flugmaschinen abgequatscht! Jetzt gehören sie mir. Aber ich brauch nur eine (für mich und Froggie), also wer traut sich auf die zweite, he? Bisschen Staubsaugererfahrung kann nicht schaden, die Dinger kippeln leicht ... hm?
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Neenee, fuer mich ist das nichts!
    Staubsauger(n) muss ich schon zu Hause.
    Da nehme ich dann doch lieber diese Maschine...

    IMG_1329v.JPG

    ...auch wenn sie mehr orange ist!
    Aber bitte die gelbe Jacke beachten!

    Kia ora
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh ja, so eine grellgelbe Knalljacke (oder zwei) haben wir im Auto, für falls mal eine doofe Situation auftritt.

    Aber mit obigen Fluggeräten können dir keine doofen Situationen zustoßen! Vergiss deinen Staubsauger und komm mit auf a magic non-broomstick ride und schau mal, wie GPS meinen letzten Flug dokumentiert hat:

    2018yellow11.jpg

    Linien, wohin du schaust! Und dann leuchten die auch noch!!

    Hm? Keine Lust, auch so Schnörkel in die Luft zu fahren? :grins:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Hilfe, Rosabel, bei so einer Flugroute würde mir übel. Da suche ich mir lieber ein Gefährt aus dem Bergwerk, das fährt auf Schienen und macht keine Dummheiten.


    P1020121.jpg
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Eisenkraut Ein Hoch auf die Hafer-Billbergia! Zimmerpflanzen 4
    M 3 Schwarz-Erle Triebe (5m hoch) auf Rasen belassen? Laubgehölze 2
    W Kommt das noch mal hoch oder kann es auf den Kompost ?? Gartenpflanzen 3
    H Flieder zu hoch gewachsen Stauden & Gehölze 15
    S Gardena Ventilbox - Wasser drückt durch Ablauf hoch Bewässerung 16
    A Leistung Pumpe zu hoch für Hochbeet-Bewässerung? Bewässerung 8
    W Zu kalkhaltiges Leitunswasser... PH Wert im Rasenboden zu hoch? Rasen 25
    Sanjassi Avocado wächst breit aber nicht hoch Zimmerpflanzen 1
    G Neueinsaat - Halme sehr unterschiedlich hoch (1. Mahd?) Rasen 8
    D Elektrorolladen fährt nur langsam hoch und hängt ab und zu Technik 7
    A Versenker Beregner fahren nicht hoch Bewässerung 14
    C ca 7-10cm hoch, 5mm blass-lila Blüten? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Fjäril Maulwurfgitter zu hoch verlegt Rasen 4
    B Beton an Terassenrand zu hoch - (Roll)rasen möglich? Rasen 61
    Kusselin MP Rotatoren kommen wieder nicht hoch-Ventildichtung defekt? Bewässerung 7
    G Tomatenpflanzen hoch und dünn Tomaten 14
    K Hunter Bewässerung: Kreislauf rattert, Sprüher steigen kaum noch hoch Bewässerung 33
    Ladinger3000 Hunter i 20 Regner fährt nach Austausch nicht hoch Bewässerung 14
    M Hoch wachsende Bäume/Pflanzen in Töpfen Gartenpflanzen 4
    D Hunter-Magnetventil: Regner fährt hoch, wenn anderer Kreis geschlossen wird Bewässerung 10
    Supernovae " Alles was mir dir die Galle hoch holt" Spaß & Spiele 35
    G Pflanzen zu hoch-Was abschneiden Tomaten 19
    M Apfelbäumchen für den Balkon, wird 2-3 Meter hoch. Obst und Gemüsegarten 4
    H Gelöst Verliert im Winter viele Blätter, ist ca. 180cm hoch, Nur Grün = Schefflera Wie heißt diese Pflanze? 30
    H Efeu Gundermann Anteil im Rasen zu hoch? Wann kippt ein Rasen? Rasen 28

    Similar threads

    Oben Unten