http://chilifee.de - kennt jemand diesen anbieter?

B

BioBalkon

Guest
gut/schlecht - billig/teuer - gibt bessere...der anbieter scheint einen grossteil von dem abdecken zu koennen, was ich anpflanzen will/werde

• T

Tubirubi

Guest
    Ich kaufe immer bei Semillas oder bei Scharfundlecker. Hatten beide gute, keimfähige Samen entsprechend der beschriebenen Sorte.

jalapa

jalapa

Mitglied
    Ich habe dort schon Chilis und Tomaten gekauft. Das Saatgut ist gut gekeimt, und bei der zweiten Bestellung habe ich noch ein Dankeschöntütchen erhalten.

Ich war auch sehr zufrieden mit den Tomatensamen von Michael Schick sowie von den beiden polnischen Anbietern Pomidorlandia und Tomatoeden. Bei Michael Schick und Tomatoeden gab es auch diverse Dankeschönbeutel - bei Michael Schick ein Überraschungsmix und bei Tomatoeden Sortenbeutel mit tollen Sorten, z.B. Brandywine Black oder Red Penna.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    B Gelöst Kennt jemand diese Blume? (Cyclamen persicum/Alpenveilchen) Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Wer kennt den Untergrundbewohner? - Graue Sandbiene Rasen 13
    H Gelöst Kennt jemand diese Pflanze? - Filzkirsche/Mandelkirsche Wie heißt diese Pflanze? 6
    Hexe9 Kennt jemand diese zarten Blätter? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Kennt jemand dieses schöne Gras? Wie heißt diese Pflanze? 3
    M Gelöst Wer kennt dieses Unkraut? (Melde) Wie heißt diese Pflanze? 3
    der allgäuer Kennt dieses Kraut jemand? Wie heißt diese Pflanze? 10
    B Wer kennt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Und schon die ersten Schädlinge :( Wer kennt diese? Tomaten 15
    J Wer kennt diese Schädlinge und was kann ich dagegen tun? Schädlinge 1
    G Wer kennt dieses Tier Wie heißt dieses Tier? 3
    Sunfreak Kennt ihr diesen Mangel? Tomaten 8
    Eisenkraut Wer kennt sich mit der "Sonnenbraut" aus? Stauden 6
    luise-ac Gelöst Wer kennt den Namen? (Schmalbockkäfer und Pinselkäfer) Wie heißt dieses Tier? 7
    Hexe9 Gelöst Wer kennt diesen bunten Käfer? (Gemeiner Bienenkäfer) Wie heißt dieses Tier? 3
    Hexe9 Gelöst Kennt jemand diese Schönheit? (Weißfleckwidderchen) Wie heißt dieses Tier? 2
    Orangina Gelöst Wildblumensamen ausgestreut - kennt jemand das hier? Gemeine Wegwarte Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola Gelöst Kennt das jemand ? Gemeiner Rainkohl Wie heißt diese Pflanze? 8
    C Wer kennt dieses Rasenunkraut? Rasen 2
    Mariaschwarz Gelöst Kennt das wer? (Baldrian) Wie heißt diese Pflanze? 8