HW Zeitschriften ???

Pepsi

Neuling
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
3
Ort
Ruhrgebiet
Hallo zusammen,

der Hauskauf wird immer konkreter und wir stehen nurn kurz vor Unterzeuichnung des KV.

Da ich unheimlich viel Bahn fahre, würde ich die Ziet gerne nutzen, um meine Nase in Heimwerker und Häuslebauer Zeitschriften zu stecken.

Könnt Ihr irgendwelche empfehlen, bzw. gibt es welche, wo man getrost die Finger von lassen kann?

Danke schon mal für die Tipps! :eek:
 
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    ich habe mir öfter mal diese Zeitschriften gekauft und viele nützliche Tipps bekommen:

    -Bauen&Renovieren
    -Althaus modernisieren
    -Umbauen&Renovieren

    sollten in größeren Zeitschriftenabteilungen bereitliegen. Die Zeitschriften erscheinen monatlich und die Preise sind moderat.

    Viel Spaß beim Hauskauf und bei anstehenden Veränderungen. Sabine
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    .... Da ich unheimlich viel Bahn fahre, würde ich die Ziet gerne nutzen, um meine Nase in Heimwerker und Häuslebauer Zeitschriften zu stecken......


    Hallo Pepsi,

    Herzlich Willkommen!
    ...so, soo... Du willst also die Zeit im Zug nutzen um
    Eindrücke zu gewinnen..:grins:

    Mo, die den kleinen Irrläufer hier lieber dem Foren-Bereich Bücher und Co zuordnen würde, denn da findest Du einiges an Infos
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Gibt es eine Leihbibliothek in deiner Nähe?

    Dort könntest du dir einen Überblick verschaffen und die Zeitschriften ausleihen. Benötigst du dann wirklich einen Artikel, machen die meisten Büchereien auch Kopien.
     
  • Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Diesen Tipp würde ich dir auch geben. Erstens hast du dort eine große Vielfalt, und außerdem gibt es zum Thema garantiert auch noch entsprechende Bücher. Die Zeitschriften, die dir vielleicht am meisten bringen, kannst du dann immer noch kaufen. Ich habe das jahrelang mit Gartenzeitschriften und -büchern so gehandhabt.

    LG Christina
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten