Hydrawise und RainKlick Sensor Wireless

Kusselin

Mitglied
Registriert
07. Aug. 2017
Beiträge
244
Hallo Zusammen, ich habe neu eine Hydrawise udn bin kräftig am ausprobieren...klar enstehen da auch Fragen...eine weitere Frage wäre zum Wireless Rainklick SEnsor...diesen hatte ich mit der Xcore betrieben udn nun will ich diesen mit der Hydrawise betreiben.....

ich bin wie folgt vorgegangen:
1. das grüne Kabel vom Empfänger an Sensor 1 angeschlossen
2. das schwarze Kabel an Common vom Sensorbereich der Hydrawise angeschlossen
3. dann in die App und wie folgt auf den Bildern ausgewählt:

Leider bleibt das Viereck auf "ROT" stehen obwohl wir keinen Regen gerade haben udn es sonnenschein ist...auch die Korkblättchen sind trocken.

Dann habe ich mal den Zapfen am SEnder für 3 sek. gedrückt...dann leuchtet die LED rot kurz auf....ich geh runter vom Zapfen dann nochmal kurz rot die LED.....

Leider zeigt mir die App aber rot an...

Wisst ihr was ich da falsch mache? Habe ich das so richtig ausgewählt für den Rainklick wireless von unter?
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    41,3 KB · Aufrufe: 60
  • image1.png
    image1.png
    178,8 KB · Aufrufe: 39
  • image2.png
    image2.png
    159,3 KB · Aufrufe: 43
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Kusselin Wireless Rain-Clik und Hydrawise Bewässerung 2
    Kusselin Welche Wetterstation habt ihr für Eure Hydrawise Bewässerung 0
    M Messwerte von einem Durchflussmesser an mehreren Hunter Hydrawise Steuerungen nutzen Bewässerung 0
    M Bewässerungsprogramm für neu angesäten Rasen Hunter Hydrawise Bewässerung 1
    K Hydrawise Grundsätzliches Bewässerung 2
    B Hunter Hydrawise - Nachsaat - Intervallbewässerung Bewässerung 1
    S Hydrawise Beregnungshäufigkeit Bewässerung 22
    B Hunter X2 mit WLAN Modul oder Pro-HC Hydrawise Bewässerung 0
    K Passende Wetterstation zu Hunter Hydrawise PHC-1201-E Bewässerung 0
    B Hunter Hydrawise - Benutzungsfragen Bewässerung 3
    G Umstieg von Hunter X-Core auf Hydrawise Bewässerung 8
    T DIY: Bodenfeuchtesensor für Hydrawise Bewässerung 4
    T Hydrawise: Umstieg ohne Reue - achtung lang! Bewässerung 80
    K Durchflussmengensensor für Hydrawise Bewässerung 9
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 47
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2

    Similar threads

    Oben Unten