Ich bin neu hier!

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
Hallo zusammen!

Ich bin Claudia, 22 Jahre alt, komme aus Bocholt in NRW und möchte mich kurz vorstellen! :lol:

Dies ist mein erster eigener Garten ich bin also noch ein richtiges Greenhorn was die Gartenarbeit betrifft, aber ich liebe die Natur, Tiere und Pflanzen und ich hoffe, dass ich unseren Garten - natürlich mit Hilfe meines Verlobten - ganz schön hinbekommen werde.
Geübt habe ich letztes Jahr schon ein bißchen auf meiner Dachterasse. :shock:

Zu meiner Familie gehören noch unser ungeborener Sohn, ich bin im 7. Monat schwanger (was die Gartenarbeit leider etwas einschränkt) und zwei Meerschweinchen, die ein schönes und abwechslungsreiches Außengehege bekommen sollen, sobald es die Temperatuen wieder zulassen! 8)

Soviel zu mir! Ich hoffe, dass ich hier einiges erfahren werde und wir nette Gespräche führen werden!

Liebe Grüße Claudia
 
  • Glückspilz

    Mitglied
    Registriert
    18. Juli 2005
    Beiträge
    251
    Hallo Claudia,
    willkommen im Forum. :D
    Alles Gute für Dich und Deinen Sohn - bin selbst am 14.03. Opa geworden toll. :D
    LG Glückspilz
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Winterfalke Ich bin neu hier... ganz neu! Small-Talk 3
    R Bin absolut neu hier... - Wann muss ich Rosen "wie" schneiden? Rosen 30
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    C Hallo ich bin neu hier und hätte einige Fragen zu meinem Gartenplan... Obst und Gemüsegarten 18
    S Ich bin neu,auch in meinem Garten! Gartenpflanzen 3
    B Hallo ich bin neu hier! Wer kennt diese Pflanze? Wie heißt diese Pflanze? 9
    S hallo ich bin neu im garten und auch hier Obst und Gemüsegarten 8
    S Hallo, ich bin neu hier.. Small-Talk 3
    T hallo ich bin neu hier Small-Talk 2
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    Supernovae Gelöst Wer bin ich? (Schnurfüßer) Wie heißt dieses Tier? 10
    jola Ich bin ein Weihnachts-Grinch Small-Talk 232
    aurinko Wer bin ich? Wie heißt dieses Tier? 7
    PalmenFan . Welches Insekt bin ich? Wie heißt dieses Tier? 1
    mai12 Gelöst Wer bin ich ? (Borstige Robinie/Robinia hispida) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    Taxus Baccata Wer bin ich...? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Marmande Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    Bandito76 Begleitgrün - wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Welches Tier bin ich?! Schädlinge 5
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten