Ich freu mich heute über... -Fred

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
wir haben alle Lampen auf LED umgestellt, das hat auch eine Nachzahlung gebracht
 
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen

    Mein Baby ist auch noch mein Baby obwohl 20 cm grösser
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    Sie werden immer die "Kleinen" bleiben. Was wäre das Leben ohne Kinder?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Poooaaa Oma Luise 😍😍😍😍

    Da hoff ich ich hab noch ein bisserle Zeit
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Bis September ist ja noch ein bisschen Zeit, da kann Papa/Schwiegerpapa von seinem bescheidenen Ruhegehalt ja noch ordentlich was fürs Hochzeitsgeschenk zurücklegen.

    Luise, Oma werden ist doch einfach nur schön. Genieße die Zeit.

    Wir werden es nächste Woche genießen und ich freu mich jetzt schon. Da kommt Klein-Enkel (13/1,70) zu Besuch und hat seine Mutter im Schlepptau.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Jaja immer diese Mütter 😀

    Ich freu mich dass morgen Freitag is
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ach, ja, Fini, das ist auch eine Freude. Wir fahren morgen 100 km für ein leckeres Mittagessen - hoffe ich jedenfalls. Habe die Gaststätte nicht selber ausgesucht. Haben Freunde gemacht, mit denen wir uns treffen. Spanien ist sehr groß und die Wege oft weit.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Ich freu mich über die Überraschung heut Morgen beim Lupfen des Minigewächshaus-Deckels: Zwei meiner versenkten Snackpaprika-Sämchen haben das Licht der Welt erblickt. :love: Nun bin ich gespannt, ob's der Rest auch noch wissen will.
    Und daraus folgt gleich eine Langzeitvorfreude (laut meiner Sig)...
    ...wird es hoffentlich irgendwann im Sommer für mich auch heißen...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    100 km für ein tolles Mittagessen is nicht viel
    Wenn wir italien oder slowenien fahren sind die auch achnell zusammen
    Wünsch dir giten appetit

    Snackpaprika? Säht ihr jetz schon aus? Ich mach das immer erst ende feber, mein glashaus ist nicht wirklich frostsicher
    Kremser perle und moneymaker hab ich aschon zu haus, paprikasamen sind mir noch nicht untergekommen. Muss mal zum stift fahren die haben dort alte sorten samen
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    Fini, ich war bisher kein Gemüse(an)bauer. Das war eher ein Versuch auf der Fensterbank. Der Samen stammt von gekauften und bereits verspeisten Snackpaprikas vom Discounter. Jetzt bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt...:whistle:
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.574
    ...ein paar neue Tropfen

    e5e25c68-a87c-437f-b59jzx.jpeg
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Echt?
    Bei mir am Handy nicht..... aber wichtig ist ja, was sie bei dir machen !
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    ....die Italiener, die auch zu älteren Damen überaus charmant sind. Gestern beim Kaffeekauf musste ich leicht hüsteln und eine Zehntelsekunde später stand ein Glas Wasser auf dem Tresen. Fantastico!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Maria, rechnest du dich selbst zu den älteren Damen? Ich kann das nie so einschätzen, wie alt die einzelnen Leute so sind, aber mit all deinen Aktivitäten und der Fahrradfahrerei hätte ich dich so ins mittlere Alter geschätzt.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Möcht mal wissen, warum die Leute alle nicht mehr alt sein wollen. Ich bin lieber mit den Alten zusammen. Mit Leuten ohne Lebenserfahrung langweile ich mich schnell.

    Am Freitag geht's ins Reisebüro zwengs Helsinki. Da freu ich mich gleich nochmal.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten