Ich freu mich heute über... -Fred

  • Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Prima, dann kommt es vl doch bei uns auch noch.
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt. Den von heute auf morgen kann man nicht auf BIO umstellen.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    naja es gibt ja noch andere Spritzmittel ... aber das Zeug da ist erstmal weg ...nur befürchte ich, dass sich das die EU nicht gefallen lassen wird ...
     
  • Chrisel

    Chrisel

    Mitglied
    Sehr schön.
    Hatte mir mein Österreichkontakt schon übermittelt.
     
  • Caramell

    Caramell

    Mitglied
    fini, ich denke auch es gibt andere Spritzmittel, nur was bei den Konzernen in den Schubladen liegt, kann nicht besser sein.
    Hier in der Stadt wurde Glyphosat auch verboten, es darf nicht mehr auf den städtischen Flächen verwendet werden, also auch nicht auf dem Acker der von der Stadt gepachtet ist.
    Unkraut auf den Gehwegen wird jetzt mit dem Freischneider oder einem Gasbrenner entfernt, gut das ist kein Gift, aber sicher auch nicht das was man sich erhofft hat.
     
  • Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, der Gasbrenner kann auch gefährlich sein, hier haben die schon eine Fassade angeschmort.
    Und wenn der Freischneider kleine Steinchen hoch schleudert und man die abbekommt, ist es auch nicht so schön.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Was wirklich gut wirkt ist Bier.
    Kellerbier besser als Pilsener.
     
  • Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, das wurde GsD gleich bemerkt und so blieb der Schaden gering. Nicht auszudenken was da hätte passieren können.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ich fänd es toll. Jedoch bleibt noch abzuwarten wie das EU-Parlament das findet. Die haben es ja bis 2020 genehmigt.
    ...Aber hoffen wir mal, dass die so mit dem Stühle besetzen sind, das die das nicht merken...
    ich glaub der Zeitpunkt ist grad gut, wenn die so mit sich selber beschäftigt sind .. und sie haben ja nur 3 Monate um Einspruch zu erheben, solange brauchen die sich noch bis sie sich entschieden haben wer welchen Sessel kriegt
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Eigentlich ist glyphosat ein geiles zeuch.
    Es macht genau das, wofür es entwickelt wurde.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Menschen mit Krebs verseuchen?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Töten.
    Es tötet.

    Und das macht es gut.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Apropo .. soll ja grad eine Frau als Favoritin gelten für den Thron .... aber eure Mutti hat sich enthalten
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, ich bin froh, das der Hausmeister hier das Unkraut mit der Hand zupft. Beim Gasbrenner hätte ich ein komisches Gefühl, den die Fassade ist gedämmt.

    Supernovae, dss die Eu das nicht vergisst zu verlängern, dafür wird sicher gesorgt werden, auch wenn da gerade Stühle neu besetzt werden. Die Lobby schläft sicher nicht.
    Oder man lässt das wirklich fallen, weil es zu viel Gegenwind hat. Wer weiß, was die schon entwickelt haben, den die Proteste gibt es nicht erst seit gestern.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Nö.
    Gar nicht.
    Ich freue mich.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Bei mir isses kürzer
    Ca ein halber zu 3 baggeseen
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Mist, sie haben sich entschieden und jetzt wieder genügend Zeit nachzuschaun was das kleine Land so treibt

    Ich befürchte wir bleiben nicht unentdeckt ..
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    WOW, toll, Beate!!!!!

    Kia ora
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja es ist soo coool!!!
    der Shimago-Motor lernt mit und gibt nur soviel dazu wie man brauch beim Aufwärtsfahren ... auf geraden Ebenen ist es wie jedes andere Mountainbike und man kann ohne Motor fahren ... was ich auch tu ... ich schalt nur zu wenns arg aufwärts geht und da hat man 3 Phasen ... bei der 3. Turbophase macht das Rad fast einen Willi so stark ist es ... die dicken Räder sind klasse bei Schotter ...

    es gibt aber nur Saft dazu wenn man tretet, wenn nicht dann stehts ....

    ich liebe es!
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Feines Teil Fini , Ridley ist schon ne Hausnummer , für mich leider unerschwinglich ..aber ein wahres Sportgerät
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ja es ist vooolll super! Wir haben das Moped verkauft und einen Teil hab ich dazugegeben und einen Teil mein GG ... und ich hab es ja jetz auch mein Leben lang :) das geb ich nimma her ...
    Mein GG hat schon das Gleiche und fährt schon ein Jahr damit rum - er hat letztes Jahr seine Suzuki Intruder verkauft ... .. jetz können wir zu zweit durch die Gegend fahren und wir haben soooo tolle Radfahrwege ...
    Z.B. haben die die alten Eisenbahnschiene von Tarvis bis Triest als Radweg umgebaut ... die Tour möchten wir gern machen ...
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, das Rad sieht super aus, auch wenn es mir zu viel zu teuer wäre.
    Aber ein E-Bike habe ich auch, aber eine City Rad und hergeben möchte ich das auch nicht.
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, hier sind die Radwege gut und nicht bloß Schotter.
    Ich fahre auch nur Ecco Modus, also mit wenig Unterstützung und nur wenn es bergauf geht, schalte ich höher.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Fini, hier sind die Radwege gut und nicht bloß Schotter.
    Ich fahre auch nur Ecco Modus, also mit wenig Unterstützung und nur wenn es bergauf geht, schalte ich höher.
    ja so mach ich es auch ... bei meinem Rad kann man den Motor komplett wegschalten und dann isses einfach ein Rad .... ich will ja auch abnehmen ... apropo ... 1 Kilo wär geschafft!!! worüber ich mich auch seh freu

    ich mach jetz diese 16/8 Diät und viel viel Radfahren
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, Dein Rad ist leichter, mein Citiy Rad doch schwerer als ein normales Rad. Das fährt sich ohne Motor recht schwer. Ich fahre ja trotzdem genug und habe es damit die Knie nicht mehr so weh tun und den Zweck erfüllt es.

    Glückwunsch 1 Kilo weniger, aber die 16/8 Diät wäre nichts für mich, meine Tochter hat damit aber auch schon viele Kilos abgenommen.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja ich hör nur Gutes ...
    bin gespannt, mach das ja erst 4 Tage ... der Krux ist der Wein .. verd....
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, wer damit gut klar kommt, für den ist es ok.
    Ich muss aber abends und auch morgens Medikamente nehmen und ohne Essen geht das auf den Magen
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja das geht dann natürlich nicht ...

    ich muss es auch noch herausfinden obs passt ... momentan hab ich saumäßigen Hunger und vermisse meinen Speck und meine Selchwürst
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Lasse den Speck und die Selchwurst weg und esse mehr Gemüse und Hähnchen und schon kannst Du auch mehr als 8 Stunden was essen. Hunger geht für mich gar nicht. Ich kann eben nicht ohne Frühstück und ohne Abendbrot, das Mittag kann ich schon eher weg lassen.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    bei mir geht eher dass ich das Abendbrot weglasse, ich hab höchstens so eine Lust auf irgendwas .... und heute Hunger ... wahrscheinlich weil ich zu Mittag nur Gemüse hatte
     
    Caramell

    Caramell

    Mitglied
    Fini, wenige Stunden was essen und dann auch noch wenig, klar das Du den Hunger hast.
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    muss morgen schaun, dass ich zu MIttag was Nahrhafteres ess ... Portion alio olio *schmeck*

    Wünsch dir einen wundervolle Nacht .. ich geh jetz schlafen!
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ich freue mich auf das Pink-Konzert heute Abend in Köln....... :love:

    Sehr schöne Rad, Fini!
    Wo sind denn die Schutzbleche? :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    F

    Fini

    Foren-Urgestein
    Booaaa pink
    Da wär ich auch gern dabei

    Schutzbleche? Bin ja nicht aus zucker pfffff wer brauch denn sowas?
     
  • Top Bottom