Ich freu mich heute über... -Fred

Feli871

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juni 2007
Beiträge
7.230
Ort
Im wilden Süden
Ich freue mich, dass die Magen-Darm-Geschichte, welche mich gestern aus den Schuhen gehauen hat, heute spürbar besser ist.
Da keimt gerade etwas Hoffnung auf, heute doch zumindest ein bisschen Silvester feiern zu können......


Das ist ja blöd.
Wünsche dir eine schnelle gute Besserung.
So ne Magen-Darm-Geschichte kommt ja oft wie angeflogen und Gott sei Dank verschwindet sie
auch manchmal wieder so.
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    So war es wirklich.....
    Ging von jetzt auf gleich los und heute geht es schon viel besser.....
    Muss es auch, wir sind heute Abend in einem meiner Lieblingsrestaurants, da muss ich Appetit haben......😁
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Fenchel-Anis-Kümmel-Tee sag ich da nur. Geschmacklich nicht der Brüller, macht aber ein behagliches Gefühl im Bauch.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Fencheltee habe ich gestern wirklich viel getrunken, aber statt einem behaglichen Gefühl gab es bei mir fürchterliches Gegrummel.....

    Nein, Feli.
    Deutsch-kroatische Küche ist heute angesagt. Der Inhaber und seine Frau sind gute Bekannte von Tennis.
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich kann weder Tee mit Anis, Fenchel oder Kümmel trinken :sick:
    Trinke dann höchstens Minze oder Pfefferminz.

    Kroatisch ist auch sehr lecker, haben wir hier auch eines wo wir immer wieder gerne hin gehen.
    Dann wünsche ich dir guten Hunger, Volker.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ich freue mich auf 2 Stunden Tennis gleich.....
    Nach den ganzen Fresstagen genau das richtige.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Es gibt eine Dokumentation über die Swans - Where does a body end . Anscheinend läuft der Film nur im Werktstattkino. Das ist ein bißchen ab, aber das coolste Kino der Stadt. Dort hab ich vor langer Zeit Mizoguchi-Filme gesehen. Im Original, ohne Untertitel.
    Ich hab die Swans ein paar Mal im Konzert erlebt. Das Bier hat im Becher vibriert. Das waren ausgesprochen unterhaltsame Veranstaltungen.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.247
    Ort
    München
    Ja, das sind schöne Stunden, die im Gedächnis bleiben (obwohl ich mich an das dritte Konzert nur noch vage erinnere. Breit wie eine Scholle).
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na! Sagen Se! Das sind halt die Laster, die man fuhr.
    Giras Stimme und Jarboes noch dazu, das muß Eindruck gemacht haben.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wenn ihr beide euer musikalisches name dropping veranstaltet, @Mariaschwarz und @Jazz Brazil, hab ich ja selten einen Schimmer, wovon die Rede ist. Swans ... Michael Gira ... - ? - ?!?

    Also diese weißen Flecken wurden nun in bunte verwandelt (und werden noch), dankedanke, dass ihr mir eine Freude bereitet habt, die ich jetzt hier im passenden Thread breittreten kann! (Okay, das erste Stück, das mir in die Ohren fiel, hat mich direkt genervt, aber dann kam ein tolles nach dem anderen ... ha! :cool:)
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    ... eine neue Matratze, einen guten Schlaf und ein wunderbares, schmerzfreies Erwachen.
    (Und über den tollen Service von Neckermann. Zum ersten Mal dort bestellt und sehr positiv überrascht!)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ähhh...zu "schlimm" gesellt sich auch "das beste, ausführlichste, erschreckendste, tiefgründigstes".
    Der Offizier erinnert mich so herb an Colonel Kurtz, dessen Herz die Finsternis ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten