Ich freu mich heute über... -Fred

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich freue mich auch über meinen heutigen ersten Impftermin bei meinem Hausarzt. :giggle:

    Bist Du schon so alt...??
    (oder warum bist Du schon dran? Und ja, ich freu mich über jeden, der geimpft wird. Einer weniger.)

    Ich freu mich, weil meine Mutter letzte Woche geimpft wurde, und fast keine Nebenwirkungen hatte. Mein Vater hatte recht heftige Übelkeit, die ist aber jetzt wieder weg.
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.117
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Sehr schön!
    Ich freue mich, für dich ganz explizit und für alle die schon einen Impftermin hatten.

    Ich habe heute gehört, das die Minister nachdenken in armen Regionen zu impfen und vorzuziehen.
    Finde ich großartig!
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.199
    Ort
    direkt am Garten
    Die Schwalben sind zurück. Gestern war noch keine zu sehen. Seit eben kreisen sie über dem Flußtal und haben offenbar ziemlich Hunger. Jetzt muß nur noch das Wetter mitbekommen, daß es in Richtung Sommer gehen sollte.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Gestern Abend und heute Nacht gabs ein wenig davon. Für heute war mehr angekündigt - und was haben wir hier: Sonnenschein und schwüle Wärme; da kann man nur noch auf ein hoffentlich sanftes Gewitter hoffen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich hatte es ja schon geschrieben. Wir haben hier 27% der durchschnittlichen Regenmenge für April und ich meine, im März wäre es nicht anderst gewesen. Wenn ich hier etwas einsetzen möchte, stoße ich auf Erde wie Beton und absolute Trockenheit bis in 20cm Tiefe. Angeblich fängt bei ca. 25 cm Tiefe etwas Feuchte an, meinte mein Sohn, der half, letztes Wochenende einen Weinberg neu anzulegen.
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Da freue ich mich mit euch, Pit!
    Viele gute Wuensche fuer die ganze Familie....

    Kia ora
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    ...den heutigen Tag - wir sehen unsere Kleine zum ersten Mal :)
    noch in der Klinik, oder zu Hause?
    Ich kann Deine Freude nachempfinden. Als wir unsre Enkeltochter das erste Mal gesehen haben - das war einen Tag nach Ihrer Geburt, hab ich dierekt weiche Knie bekommen. Und als ich sie dann in den Armen hielt wurden meine Augen feucht.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelmädchen und viel Vergnügen beim Kennenlernen des neuen Familienmitglieds 😍
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    ...über meine stylischen Hosen. Egal wie der Ball fliegt, wenigstens das Muster stimmt :ROFLMAO:

    IMG_20210501_1546208-01.jpeg


    Ein entspanntes Wochenende wünsch ich!


    Baumwoll'sches Grüßle!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sind jetz wieder total in ... meine Jungs tragen die (ich persönlich find sie komisch an so jungen Leuten)

    Piet .. mooiii wie schön!!!! Sag schon, wie sehr hübsch ist sie? :love::love::love::love:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab heut Kartoffelnversenken gespielt ... auch sind die Roten Rhonen in der ERde und Ruccola und das Suppenkraut wurde eingebettet.

    Die Henne sitzt jetzt auf 10 bunten Eiern und ich freu mich schon was da wohl schlüpfen wird ... Küken surprise ...
    sind dann Mixe die Väter haben die das Buteeiergen vererben
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hab grad mit einer Nachbarin geredet, anscheinend wird heuer wieder ein Mäusejahr ....
    Vor zwei Wochen hab ich 17!!! Mäuse aus der Hühnerfutterbox geholt, die sind da runtergefallen und konnten nicht mehr raus. die Familie hab ich in den Wald gebracht ...
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    hab grad mit einer Nachbarin geredet, anscheinend wird heuer wieder ein Mäusejahr ....
    Vor zwei Wochen hab ich 17!!! Mäuse aus der Hühnerfutterbox geholt, die sind da runtergefallen und konnten nicht mehr raus. die Familie hab ich in den Wald gebracht ...
    Hoffentlich ganz weit weg. Innerhalb von 2km kommen die wohl zurück..........
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten