Ich freu mich heute über... -Fred

Tubi

Foren-Urgestein
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
19.542
Ort
Mittelhessen
Das ist so schön, dass Ihr Euch mitfreut :paar:
Und ja nach so langer Entbehrung ist die Freude nochmal viel größer. Nichts ist selbstverständlich.
 
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.542
    Ort
    Mittelhessen
    Ich freue mich, dass ich Urlaub habe. Und ich freue mich , dass ich noch so viele leckere Tomaten habe.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    @Tubi , darf ich mich auch noch für den link anstellen?
    Es ist toll, dass ihr wieder ein großes Konzert spielen durftet, bis zu einem größeren Chorauftritt bei mir wird es noch etwas dauern - zur Zeit schafft es unser Chor erst wieder, die ein oder andere Messe mit zu gestallten. (Ich bin noch nicht wieder dabei, muss erst wieder richtig auf die Beine kommen, aber es wird werden, da bin ich zuversichtlich.)

    @Taxus Baccata , ich wünsche dir gute Besserung!


    Ich freu mich, dass ich schon wieder kleinere Stücke spazieren gehen kann. Für richtige Wanderungen reicht die Kraft noch nicht, aber mal wieder Waldluft um die Nase zu haben, tut unglaublich gut.
     
  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Hier aber noch was zum Freuen, heute entdeckt, die Tintlinge sind doch nicht aus unserem Garten verschwunden :love:
    Anhang anzeigen 694536

    Und noch was zum traurig sein (Freude und Leid liegen im Leben so oft nah beieinander :rolleyes: ) bin schon wieder wegen Arrythmien ungeklärter Ursache im KH... an diesem schönen Herbsttag. Seufz.
    Die stehen da wie eine Familie (Vater mit 3 Kindern)
    Wünsche Dir gute Besserung, und dass die Ärzte die Ursache Deiner Arrythmien bald finden und beseitigen .
     
  • Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.542
    Vielen Dank für eure guten Wünsche. :paar:
    Ja, @Wachtlerhof, beim munteren Diagnosen-Raten können "meine" Ärzte mitmachen. ;-)
    Bei mir ist diverses aus der Norm... die Damen und Herren in weiß kommen aber einfach nicht darauf, was dahinter stecken mag.
    Leider sind verzwickte Fälle gar nicht so selten wie man denkt. :-(
    Ich hoffe sehr für uns, dass bald jemandem etwas gescheites einfällt, noch besser, einer das berühmte Korn findet...
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    @Okolyt
    Mit einem Kanzelkranwagen kamen Männer in unsere Einfahrt und meldeten, dass sie am Mast dort eine Lampe montieren sollen.
    Hä?!
    Kommt ja nicht in die Tüte. Eine öffentliche Beleuchtung in unserer Einfahrt. Nix da!
    Die Männer zogen wieder ab, zuckten mit den Schultern. (Wie kann die nur so blöd sein, eine von der öffentlichen Hand bezahlte Beleuchtung abzulehnen!)
    Ich freue mich immer noch darüber, dass es hier dunkel bleibt. Oben an der Strasse ist eine Lampe. Das ist genug Lichtverschmutzung.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.292
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Eben konnten wir unseren Sommerurlaub in den Niederlanden vorbuchen...das Haus, in dem wir die letzten Jahre immer die Urlaube verbracht hatten. Sollte auf diese Zeit dann auch ein Feiertag fallen, wird unser großer Enkelzwerg ausrasten.
    Laut seiner Ansage: Einmal im Jahr MUSS Holland sein (y) 20210609_131005.jpg
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @Okolyt
    Mit einem Kanzelkranwagen kamen Männer in unsere Einfahrt und meldeten, dass sie am Mast dort eine Lampe montieren sollen.
    Hä?!
    Kommt ja nicht in die Tüte. Eine öffentliche Beleuchtung in unserer Einfahrt. Nix da!
    Die Männer zogen wieder ab, zuckten mit den Schultern. (Wie kann die nur so blöd sein, eine von der öffentlichen Hand bezahlte Beleuchtung abzulehnen!)

    Bei den steigenden Energiepreisen doch gar nicht schlecht.
    Da hättest können die Leitung anzapfen und euren Stromverbrauch deutlich
    senken.
    :lachend:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    Danke euch! Werde es genießen, auch das Drumherum.
    Das letzte Mal war ich vor ungefähr 10 Jahren dort (von diversen Buchhandlungen hier vor Ort organisiert)
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.435
    Ort
    Am Ende des Regenbogens

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit.
    Leider habe ich keine Tochter, die sowas macht
    ( nur Söhne, die mich dann aber zur Automesse einladen ):sneaky:
    Ich werd von meinen "Jungs" höchstens mal zum Football (ja das amerikanische) eingeladen, wenn ich dann aber sehe wie sich diese gestandenen Kerle gegenseitig umhauen, bekomm ich immer wieder Angst um meine "Babys" und wenn das Spiel vorbei ist freu ich mich, dass sie sich bis auf ein paar blaue Flecke meist nicht weiter verletzt haben.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Ist doch auch nicht schlecht.:lachend:

    Zur "Tuning World" in Friedrichshafen bin ich jedes Jahr mit gegangen,
    auch zur Interboot. Ich liebe solche Messen.
    Interboot war ich auch ab und zu. War schon toll immer zu sehen, was
    ich mir alles nicht leisten kann. :traurig:

    Naja, von der Angelmesse habe ich dann schon immer Zeug
    nach Hause geschleppt. Equipment muss ja aktuell sein.
    Der Fisch merkt gleich, wenn man altes Geräte verwendet. :grinsend:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.224
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Bravo, ich auch! :giggle:Etwas entspannter war dann die Musikmesse. Da wurden die Arme nur halb so lang, weil man etwas weniger Verlagsprospekte rauszuschleppen hatte ... :giggle: :giggle: :giggle:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.883
    The same procedure as yesterday...
    ohne Voltaren-Gel geht nichts.....

    Ist aber insgesamt sehr entspannt, man muss fast nirgends anstehen....

    Morgen gehts wieder nach Hause....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der Augenblick, in dem Du Dich auf der Couch wiederfindest mit einem Löffel Milka Haselnusscreme und schlimmere Geräusche machst wie im Russenporno.
     

    Schwarze Katze

    Mitglied
    Registriert
    06. Feb. 2020
    Beiträge
    328
    Ort
    San Adrián de Veiga / Ortigueira
    dass der Fernseher in der Wohnküche nicht kaputt ist. Kater Cebulon legt sich gerne dahinter, denn dort ist es schön warm. Beim wieder nach vorne kommen, kletterte er über das Gerät und riss es um. Es fiel zu Boden, blieb Gottseidank am Elektrokabel hängen, platschte also nur mit einer Ecke auf. Zwei Kabel des Sat-Empfängergerätes waren kaputt. Eines konnte ich flicken, das andere habe ich ersetzt. Den Fernseher habe ich rund herum kontrolliert und den Rahmen wieder festgeklemmt. Alles wieder an seinen Platz gestellt. Läuft. Ich glaubte es ja nicht. Einzig ein neues HDMI-Kabel muss ich kaufen. Glück gehabt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten