Ich habe da was Neues ...-Fred

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Moin!

Jetzt kommt der ultimative Thread für alle, die sich über ihr Hab und Gut definieren :d Nee, natürlich nicht ;) Der "Ich habe da was Neues ...-Fred" will einfach einladen die kleinen Freuden miteinander zu teilen, sozusagen: "Nicht besonders - aber mein". Ob geschenktes, gebasteltes oder mit schnödem Mammom gekauftes.

Ich hab da was Neues ... Naschzipfel.
20151125_083728.jpg
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Genau in die Richtung hatte ich gedacht, Roy Bär.
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Marmi,
    nur damit ich es jetzt auch richtig verstehe,
    (stehe halt wirklich gern auf der bei mir oft sehr langen Leitung :sad:)


    Sollte man hier Wünsche oder gerade Erhaltenes posten?
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Da steht, ich habe da was Neues.... nicht, ich wünsche mir..... ;)
     
  • M

    marsusmar

    Guest
    Bitte nicht kaputtmachen Leute, ist doch ne SUPER IDEE!

    Ich hab heut ein neues Weihnachtsgeschenk in einen alten passend zugeschnittenen Möbelkarton eingepackt, neue waren uns zu teuer und so gut wie nicht passend zu bekommen. Geschenkpapier drum. Fertig. Als ob irgendjemand nach der Inneren Verpackung guckt.

    Suse
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich hab ein neues Blog begonnen:

    https://nonsensenotizen.wordpress.com/wp-admin/index.php

    In den letzten Wochen und Monaten habe ich Nonsens gesammelt, Worte neu verdreht und skurrile Gedanken notiert. Einiges davon werden fleissige Leser des Forums schon gesehen haben, einiges wird neu sein.

    Im Moment habe ich Vorrat für etwa 30 Veröffentlichungen, zuerst mal täglich, später dann zweimal die Woche, schneller fällt mir der Blödsinn dann doch nicht ein ;)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Ich habe da zu wenig Traffic. :D

    Vita, ploppt mit.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <schmunzel>


    Vita, hätte 10.000 Scoville an neuer Zwerg-Chili - im Vergleich zu was? Nasszüpfeln?
    ;)
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Soviel Neues vor Weihnachten, das ist die Sensation,8):cool:

    Ich war nicht im Norden, wo es Scheißtaschen gibt, ich war ganz woanders,:grins:.
     

    Anhänge

    • Bilda001.jpg
      Bilda001.jpg
      51,5 KB · Aufrufe: 84

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Hä?
    Die Tasche ist doch fesch. NEU??;)

    Dein (Avatar-Smiley-)Gesicht ist so gelb und rund gebläht. NEU?
    Ödeme, Lavandula - abba NEU?! :D

    Kermit murmelt gerade, ganz neu:" So is das, wenn man jemanden im Nebel überfährt."
    Guter Spruch! Kannt ich noch nich.

    Vita <lol>
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Hey Vita,

    mit Karacho und Donnerschlag bin ich hier einfach rausgeflogen,
    das ist auch etwas Neues, das war vor 5 Minuten.:grins:

    Ohne Schmarrn, die Tasche ist neu, die trage ich bestimmt,
    bis sie auseinanderfällt.:grins:
    Soll ich den dicken fetten kugelrunden Smilie anmalen?
    Rot wäre doch ziemlich zielsicher, denn isser nämlich wieder neu
    und leuchtet noch mehr, 8):pa:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Die neue Tasche gefällt mir!

    Rausfliegen tue ich ständig. Irgendwo bin ich immer gerade angezählt :D
    Ist nicht wirklich neu für mich.

    Kann auch am neuen Proxy liegen ... :grins:

    Die Server brechen eh bald zusammen, was ja nicht neu ist. Bin gespannt, wie man dann an sein Online-Banking-Geld kommt :D

    Vita
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Ich hab was Neues im November,
    und was gibt es im Dezember?
    Viele neue schöne Sachen,
    die zum Fest viel Freude machen.8) 8)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hajo, du bist ne Bereicherung für mein simples Leben! Mach weiter so:pa:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    .. und drei Paar Schuhe aus November draufleg....... Fürn' Pool ist zu kalt, oder? Aber ein neuer Föhn ist unterwegs, und ich hab Haare bestellt. Muss sich ja lohnen.:grins:
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Relativ neu ist unsere Wohnzimmermaus.
    Fenster zum Garten war auf.

    Sie fängt gerade an zu randalieren, das Fensterbord nach Nestbaumaterial abzusuchen, den Teppich anzuknabbern und in meinem nachlässig abgestreiften Kleiderberg abzutauchen.

    KEEEEEERMIT!

    MAUS!
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Wir haben uns ein sehr gutes Wasser Destilliergerät gekauft.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Okay:D
    Ich rieche ihn förmlich, den Daxus stinkus.

    Schlimmer geht immer.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    <lach>
    Ja, Bullfrogs.
    Bullfrog+Eats+Mouse.jpg


    Kermit frisst auch Katzen ... :d
    Fass!
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Was für ekelhafte Viecher.

    da zeige ich doch lieber zum 1. Advent meinen frisch erworbenen Weihnachtsstern.
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Dann zeig mal, Lavandula.
    Cremefarben mit roten Sprengseln? Die sind besonders hübsch.

    Konsumieren macht glücklcih - bis zum Überdruss ;)

    Mir ist noch etwas zu früh zu Mute für den alljährlichen Kaufrausch ...
    Bis auf Hippeastrum, natürlich.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.584
    Vita, am widerlichsten sind die Pflanzen, die mit farbigem Glitzerkram
    besprüht sind. Die schlimmsten Farben gibt es schon wieder auf dem Markt.
    Das stimmt, die Cremefarbigen sind auch sehr hübsch.
    Wenn schon neu, dann richtig, wir werden sehen, was ich erwische.8)
     

    Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Finde ich auch. Voll daneben, Flitter auf Pflanze.

    Bei Creme auf Rot heißt die Sorte passenderweis 'Jingle Bells':

    8240266704_092c6837a9_z.jpg
     

    falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Zählt da auch was man nicht mehr hat?
    Ich hab nämlich einen Zahn weniger - wurde heute entfernt. Man was hat mich der für Nerven gekostet!

    Okay ich habs - ich hab eine neue Zahnslücke

    gruss
    falccone
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.222
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Hab auch was Neues ... seit gestern.

    Nämlich 1 neues Schlafgewand. Knöchellang und lange Ärmel. Ist ja schließlich Winter. Wenn der Weihnachtsbaum abbrennt, kann man nicht nackt aus dem Fenster flüchten. Denn in der Nacht trägt der Mensch nur ein Hemd, und darunter kommt gleich der Charakter. Da muss das Hemd schon etwas stoffgewaltiger ausfallen.

    Und 12 neue weiße Baumwollunterhöschen. Der Wäschetrockner = Wäschevernichter zwingt zu regelmäßigem Nachkaufen.

    Und 1 Strickjacke, ganz hellbraun und voll der Flausch. (Ups, die Teile heißen heutzutage ja Cardigan ... dass ich das immer wieder vergesse.:rolleyes:)

    Und 1 geschliffene Kristallkugel vom Weihnachtsmarkt. Zum Durchfotografieren.
     
    J

    Joes

    Guest
    3 Paar Socken, selbst gekauft :grins:

    zu 80 % aus Bambus-Zellstoff, schön weich
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    C Ich habe da mal was gemixt..... Naturnahes gärtnern 52
    T Gelöst Was habe ich hier? Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Gelöst Was habe ich denn da schönes? - Radermachera/Zimmeresche Wie heißt diese Pflanze? 12
    harryw Was für eine Rose habe ich da? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Joaquina Gelöst Was habe ich da im Keller vergessen? - Calla Wie heißt diese Pflanze? 25
    Grünkern Was habe ich mir da eingefangen? Zwiebelpflanzen 5
    H Was für eine Decke habe ich und was trägt sie? Heimwerken 4
    L Pflanzenbestimmung - Was habe ich da Schönes? Zimmerpflanzen 4
    H Was habe ich denn da ausgegraben? Zwiebelpflanzen 3
    Elkevogel Was habe ich falsch gemacht? - Zwiebeln keimen nicht Obst und Gemüsegarten 7
    S Umzug und wer weiss was ich da im Garten habe? Wie heißt diese Pflanze? 15
    M Was habe ich denn da für eine schöne Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tatantula Was habe ich da ausgesät? Wie heißt diese Pflanze? 12
    idee was habe ich denn da ? Wie heißt diese Pflanze? 5
    tieto Was habe ich für ein Unkraut im Rasen? Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten