Ich will mich mal für kurze Zeit verabschieden!

Mondtänzerin

Mitglied
Registriert
13. Apr. 2008
Beiträge
141
Ort
Vorarlberg direkt am Bodensee
Hallo ihr Lieben!

Ich werde mich hier für eine Zeit verabschieden! Im Moment bin ich absolut nicht gerne im Netz!
Habe zuviel um die Ohren im Moment und dann kommt mein Sohnemann nächste Woche in die Schule und ich habe einen neuen Job angenommen.
Außerdem möchte ich gewisse Räume streichen und den Steingarten noch fertig machen!
Und ich habe mir vorgenommen ein bisschen mehr alleine mit den Hunden wandern zu gehen!

Ab und zu werd ich mal reinschauen.

Also bis bald und ganz liebe Grüße Sandra​
 
  • kmh1412

    Foren-Urgestein
    Registriert
    03. Okt. 2007
    Beiträge
    1.456
    Ort
    Östliches Niederösterreich
    Na dann schönen Zeit und vielleicht lest man ja in der nicht ganz so schönen Jahreszeit wieder mehr von dir:cool:Lass es dir gut gehen.

    Ich bekomme auch im Moment nur alles so halb auf die Reihe. Nicht mal zum schönen Chatten am Abend komm ich so richtig. Bin kurz dabei und dann schon wieder weg.....

    Einfach zu viel im Moment. Kinder, Tiere, Garten, Job, Baustelle im Wohnzimmer (noch immer nicht ausgemalt), dann hat sich auch meine Große für eine Zimmerverschönerung angemeldet:D und wenn ich vielleicht irgendwann dabei bin, werde ich mich auch auf das Zimmer unseres Minis stürzen.:rolleyes: Große ist seit Montag Pendler und muss nach Wien in die Schule..... auch eine Umstellung für alle. Ach ja, da fällt mir gerade ein, bügeln sollte auch mal wieder wer und der "Wer" heißt natürlich Karin:-x

    Gestern haben wir nach 4 Jahren das erste Mal die Zisterne gereinigt. Das Wasser hat shon gestunken und da im Moment nicht viel drinnen war, war es die Gelegenheit. Drecksarbeit....

    So genug geraunzt. Wird schon wieder. Wohnzimmer wird warten bis das Wetter nicht mehr so schön ist. Solange die Sonne scheint, bleibe ich mit der Kleinen im Garten BASTA:D


    LG

    Karin
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Murmelchen Ich werde mich mal verabschieden Small-Talk 9
    Gärtnerin1 ich muss mich gerade mal ausheulen Small-Talk 10
    Feli871 Ich trau mich mal ....... Glückwünsche 51
    H ich möchte mich hier auch mal mit Bildern vorstellen Small-Talk 77
    Schwabe12345 Wie kann ich mich weiterbilden in Sachen Garten? Gartenpflanzen 5
    Yippieh STROMKOSTEN EXPLODIERT - ich erschiesse mich! Haus & Heim 15
    pbrandt01 Hilfe - keiner hat mich gepflanzt, doch ich blühe schön Wie heißt diese Pflanze? 2
    Yippieh Nachtspeicher - ich erschiesse mich nach RWE Abrechnung Haus & Heim 50
    momolucymonty Ich hab dich lieb und du mich auch ??? Haustiere Forum 3
    HundundKatze Ich trau mich, Samen aus gekauftem Kürbis Obst und Gemüsegarten 9
    Lavendula Viele bunte Smarties (Ich freue mich Fotos) Foto-Treff 2151
    vogelspinnen-netz ERLEDIGT ---------------wer bin ich - kennt mich jemand Wie heißt diese Pflanze? 3
    K Manchmal frag ich mich wirklich ...... Haustiere Forum 9
    R Ich kann mich nicht entscheiden... Gartenpflege 16
    Andy330 Schmetterlinge lieben mich, was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 18
    J ich verabschiede mich. Small-Talk 19
    Fini Ich wunder mich über Small-Talk 13473
    H Wie melde ich mich... Small-Talk 12
    UTE Ich kann mich nicht entscheiden... Gartenpflanzen 48
    B Hilfe, was bin ich und was tut man gegen mich? Obst und Gemüsegarten 5
    Norge_PeTra ICH halte mich an KEINE Regeln Gartenpflege 6
    Ise Ich ärger mich über die fehlenden Schulstunden.... Small-Talk 31
    S Hilfe was bin Ich und kann man mich noch retten ? Wie heißt diese Pflanze? 18
    P Ich lache mich kaputt........Stachelbeer ahoi Obst und Gemüsegarten 8
    Annie001 Soll ich mich auf den Wetterbericht verlassen? Obst und Gemüsegarten 15

    Similar threads

    Oben Unten