Ich wunder mich über

Fini

Fini

Foren-Urgestein
wer ist das?
ich les immer nur Klaus Littmann und der hat an einer Kunstakademe studiert ... lernt man dort auch gärntnern?

ahhh.. edit .. der wird mitmachen dieser Enzo .. ja der ist Landschaftsarchitekt .. und jetz weiß ich auch was sojemand macht
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ja geh, so ein feines Kaffee"Klätschchen" hier!
    Gibts draußen auch Kännchen?

    Kümm Tinchen, wir verschnabeln jetzt draußen so ne Kännchen. Aber nich so nen schales, woll?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Naja, schon.
    Ich habe eine falsche Aussage getätigt.
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Zustimmungen: Fini
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja habs jetz auch gelesen ...

    ich hoffe die bekommen das Geld wirklich durch Baumpatenschaften herein ...

    hat wer Interesse? So ein Bäumchen um 11.000 Euro ..
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Und ich hab mir nur daran erinnert dass wir einen netten Forianer hatten, der Gärten, -
    Landschaften oder was auch immer angelegt hat.

    Aber man kann einfach alles falsch verstehen, wenn man es nur will.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja ganz ehrlich ... ist echt ein Schlapf ...


    wenn man bedenkt wieviele ha Wald man mit diesem Geld bepflanzen könnte, grad weil dieser Yves solche Schäden angerichtet hat hier ...
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Fieser Üfes.
    Und seine Schwester Schakkeline-Schantall soll ein richtiges Luder sein.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Und ich hab mir nur daran erinnert dass wir einen netten Forianer hatten, der Gärten, -
    Landschaften oder was auch immer angelegt hat.


    Aber man kann einfach alles falsch verstehen, wenn man es nur will.
    Nun, wer versteht, der weiß auch, dass ein Landschaftsarchitekt eine komplette Planung eines Gartens macht. Da du ja "Unsern Niwi" so lange kennst und das aus frühestens Forenzeiten, weißt du das.

    So Phrasen am Ende eines Posts vergess ich regelmäßig.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Stell dir vor, das Berufsbild eines Landschaftsarchitekten ist mir geläufig.
    Du musst nicht immer so tun als wären andere blöd.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ja genau. Die erkennt man daran, daß sie sich Tannenzapfen ins Haar binden und denken, sie hätten Grazie. Nein, Moment, das heißt ja Grace.
    Ja genau. Die erkennt man daran, daß sie sich Tannenzapfen ins Haar binden und denken, sie hätten Grazie. Nein, Moment, das heißt ja Grace.
    :grinsend:
    und die mit dem dezenten Eichenblatt .... und sonst nix ... wie elegant .. :lachend:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Stimmt Fini. Ich finde solche Projekte schon interessant, aber ob ich sie sinnvoll finden soll/muss?
    solange die nicht von unserem Steuergeld kommen isses mir auch wurscht .. ich befürchte aber, dass der Künstler und der Landschaftsarchitekt die 2,2 Mille nicht zusammenbekommen und das Ersatzstadion werden die wohl auch nicht mitfinanzieren .. aber ich kann mich auch teuschen ... auf alle Fälle schau ich mir diesen Wald mal an ... wer kommt mit?
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Etwas bleibt doch meistens an der Allgemeinheit hängen. Vielleicht auch Kosten,
    die man jetzt noch gar nicht auf dem Schirm hat.
    Ich freu mich aber schon darauf, deine Bilder anzuschauen, wenn es mal so weit ist Fini.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    joouuu und vorher gibts welche vom sexy John

    zum Glück stehen da die Bäume noch nicht, dann hätt ich die Stadt verklagt
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Never Touch a running system.

    Ich denke, dass diese Installation ein großer Gewinn für die Region werden wird.
    Endlich gibt es in dem Stadion was sehenswertes.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    was sehenswerteres als den sexy John????????

    das gibts auf der großen weiten Welt nicht .. nicht mal Bäume um 11.000 Euro das Stück
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    John Bon Jovi!!!!!

    und John Wayne ... ist der nicht schon gestorben?
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    John bon Jovi.
    Den findet die Fini sächsi.
    Hat schie geschagt.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wieeeee ......

    und wie der singt .. er singt wie ein Zeiselchen ...

    soooo schöööööööööööööööön
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Darum isser ja auch nicht sexy :lachend:

    Keine Ahnung, doch ich glaub der ist schon gestorben und die meisten seiner Filme
    fand ich toll.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ja .. aber weil der schon tot is isser auch nimma sechsi ...

    der Tschonnyy aber schon ... der war schon als ein Junger schön und isses noch immer ...

    ach was .. der wird immer schöner ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    so .. ich wunder mich über so manches hier ... was heut war ... echt ...:augenrollen:

    aber jetz geh ich doch in die Haia .. ich muss morgen arbeiten ... wääähhhhh

    wünsch euch eine wunderprächtige Nacht .. wundersame Träume und einen wundervollen Tag!!!!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jazz ... den findest du sächsi???? huch!

    Naja zum Glück haben wir alle unterschiedliche Geschmäcker .. sons würden wir alle auf den selben kleben und alle andern hätten nix
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Huch, und ich dachte immer, fiktive Charakter haben wenigstens einen.

    Ich finde sein dichtes Haar sexy.
    Ich finde Intelligenz sexy.
    Ich finde seine Eloquenz sexy.
    Und der Mann ist auch noch begnadeter Musiker und kann Mandarinen essen.
    Wenn das nix ist.


     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich wunder mich heute:
    Über die Versandkosten aus Großbritannien.
    Für das Geld kann ich fast selber hinfliegen und es mir abholen. Und anprobieren. Und noch was essen...
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ich wundere mich darüber, dass man sich sein Steak vergolden lässt um dann
    600 Dollar ? dafür zu bezahlen. Mit dem Geld hätte man leichter was sinnvolles gemacht.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
  • Top Bottom