Ich wunder mich über

jola

Foren-Urgestein
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
10.434
Ort
Am Ende des Regenbogens
Hat sich aber lange keiner mehr gewundert .
Ich wunder mich über 20 " unsichtbare " Mitglieder.
Wenn ich hier angemeldet bin, warum mach ich mich dann unsichtbar ? :rolleyes:
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Oder auch, dass manch einer, der arbeitet, dabei online ist, einfach weiter arbeitet, ohne online tätig zu sein. Oder manch einer, der nicht arbeitet, nicht tätig ist, und andere nicht wissen sollen, dass man nix..... oder so. Mir auch egal. Die Mods sehen uns Unsichtbare trotzdem, und die wachen ja.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich schreibe auch "unsichtbar". Ich habe meist ein Fenster mit dem Forum offen - aber das heißt nicht, dass ich nicht gerade mit etwas ganz anderem beschäftigt bin, eventuell nicht mal in der Nähe des Rechners bin. (Wenn ich weggehe, sperre ich den ganzen Rechner.) Durch den fehlenden Anwesenheitsbutton wartet dann keiner auf eine sofortige Antwort.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Unfassbar, was der Nadal da in Paris gerade mit der Nr, 1 der Welt veranstaltet... 😳
     
  • Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.404
    Ort
    Eppelwoi-Land
    .......dass mir gerade mein Bein eingeschlafen ist. :lachend:
    Seit der Reha schläft mir gerade öfters das linke Bein ein. Doof.
    Hi Feli,
    vieleicht hast Du Dir bei der Reha-Gymnastik eine Wirbelblockade im LWS-Bereich eingefangen.
    Das kann starke Hexenschuss ähnliche Schmerzen auslösen, aber auch Brennen auf der Haut im Hüftbereich oder "nur" Einschlafen des Beins.
    Vielleicht mal überprüfen lassen.

    Wünsche baldige Besserung
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    und das alte als eiserne Reserve aufbewahren :) Aber denk Dir nichts, meiner ist da nicht besser.
    Momentan haben wir 3 receiver,alle funktionieren, brauchen tun wir aber bloß einen.:verrueckt:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Da ist es bei uns einfacher:
    Wir haben hier sehr schlechten bis gar keinen Empfang, da nuetzt ein Radio sowieso nichts!!! :whistle:

    Kia ora
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    und das alte als eiserne Reserve aufbewahren :) Aber denk Dir nichts, meiner ist da nicht besser.
    Momentan haben wir 3 receiver,alle funktionieren, brauchen tun wir aber bloß einen.:verrueckt:

    Ne das alte ist schon weg, nur die Boxen hat GG mal in den Keller gestellt, die kann man noch verwenden.

    @Kia ora , könnt ihr nicht Radio über ein Antennenkabel hören?
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.434
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    ur die Boxen hat GG mal in den Keller gestellt, die kann man noch verwenden.
    Meine stehen seit 10 Jahren auf dem Dachboden. Jetzt kommen sie weg !
    Ich dachte auch, man könnte sie ja noch gebrauchen, aber is nicht.
    Jetzt wunder ich mich über mich, daß ich die Dinger noch nie vermißt habe.
    bin erst durch Euch da wieder drauf gekommen :oops:
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Früher habe ich auch immer gesagt, dass alles, was schon jahrelang im Keller oder auf dem Dachboden ist, ohne das es gebraucht wurde kann weg. Aber dann ist es mir ein paar mal passiert, dass ich genau das Teil gebraucht hätte, was ich kurz vorher weggeschmissen habe. :mad:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Mich wundert dass ich plötzlich zum Frühaufsteher mutiere
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten