Ich wunder mich über

I

ingistern

Guest
ich weigere mich innerlich auch immernoch...bin einfach noch nicht bereit für Festgedönse...:d



so wunderte ich mich über den "festlichen" usb-stick meines lieben Sohnes mit dem festen, festlichen Blick seinerseits, mit dem er mir auch überreicht wurde und ....da kommt nix gutes dabei raus :d

irgendwas in mir warnt mich jedoch das Dingens in die dafür vorgesehene Buchse zu schieben,.....

zur Erklärung: da sind alle Wünsche für Weihnachten druff....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • I

    ingistern

    Guest
    ups, leider ist´s mir gerade runtergefallen und dann bin ich auch noch draufgetreten, was bin ich ungeschickt :rolleyes::rolleyes:



    leider hat der ausgfuchste Nachwuchs schon Kopien erstellt :D:D
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

    ich schmeiß mich wech....das sind jetzt die Weihnachtswunschzettel die man also heute so bekommt.....


    Xena hatte immer wunderschöne Weihnachten
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    es gab vor ein paar Jahren bei Partylite einen Nikolaus...der hatte als Zusatz einen Wunschzettel...das Papier auf alt gemacht....so gestaltet wie früher...ich sollte die Firma mal drauf hinweisen, daß es megaout ist und sie auf USB Sticks etc. umrüsten sollten

    :grins::grins::grins::grins::grins::grins:
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Du kannst doch unmöglich von dem alten Mann erwarten, dass er sich der neuen Technik bedient.

    Armer Nikolaus.

    Wenn man bedenkt, was auf so einen Zettel paßt und was auf einen Stick...

    Ich mag gar nicht dran denken. Wahrscheinlich muß er dann noch einen Lokführerschein machen. Schlitten mit Hirsch reicht dann nicht mehr.

    Würde mich nicht wundern.
     
    I

    ingistern

    Guest
    huhu Liesööö,

    der Nikoläuschen braucht mittlerweile doch auch ein Qualitätsmanagement...möönsch und eine zertifizierte Qualifikation..., die Rentiere fallen alle durch die Abgassonderuntersuchung ...du verstehst (zu viel Methan!!:rolleyes:)

    d.h. Weihnachten ist eigentlich ökologisch garnet mehr vertretbar :rolleyes:

    naja, vielleicht paar Solarzellen auf den Schlitten hinten drauf packen??
     
  • Vita

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. März 2007
    Beiträge
    1.911
    Zwischen den Ohren, da, wo jede echte Erotik pulst.
    Ansonsten auf der mitternachtsschwarzen Welt online ;)

    Iiiih! Oskar. Wo die Liebe hinfällt ... Gelegenheit macht Liebe:grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wunder mich, wieschnell eine Grippe die im Anzug ist, wieder verschwinden kann, wenn man das perfekte Programm vor sich hat ... ..

    ohhh Konzert .. wie ich mich freue ... trallalalla ... pack dein kleines SChwesterlein .. trallallla .. und dann noch ein Schwesterlein ...

    hach wird das ein schöner Abend!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ja igitt...der ist noch grauslicher...der hat ne Geliebte...okay...da würde ich jetzt mal ganz klar sagen der hat auch Geld...das macht ja manche Frauen so an, daß die Attrakivität enorm steigt

    Xena verzichtet aufs Geld und küsst lieber nen armen Prinzen:D:D:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ............. die Giftspritzen die hier im Forum unterwegs sind. :d:d


    Seid doch freundlich und lasst eure Nadeln stecken :cool:



    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... Neugier ist dooof ... jetzt hab ich was Abend- und Nachtfüllendes ...:d
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Mist .. dabei hatte ich schon die eine oder andere vor ...

    bin jetzt grad bei den Tomaten, aber dort wird nix gspritzt .. alles BIO
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich dachte, Du wärst für 'ne 6-stellige Summe käuflich? :p

    Mutts ... duck und wech

    P.S. die Ehe frau hat er nu nicht mehr, ob die Geliebte noch da ist, entzieht sich meiner Kenntnis

    nu aber wirklich wech ...

    :grins::grins::grins:

    bei den Lippen..ja wäääääääääääääääh..nenenene:grins::grins::grins::grins:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Lippen ? :confused: ... Du meinst Ballons .... :d

    Oder war Günter das erste Aufspritz-Versuchskaninchen und keiner wußte davon ? Anhang anzeigen 249826


    Soll ich auf 7 Stellen erhöhen ? :grins: Wo ist Dein Limit? :p

    ich glaub da gibts keine Ekelgrenze....da biste doch traumatisiert....wenn die Ballons näher kommen...das ist ja fast als würde ich die Ohoven knutschen...

    Xena hätte da ein lebenslanges Trauma...:d:d:D:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    N

    niwashi

    Guest
    wollten die vielleicht den Hamster damit ... ??? ... ein scheußliches Gerät ...

    niwashi wundert sich manchmal über die Namensgebung ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hmmm... ich wundere mich gerade darüber, ob dieses Kürzel etwa etwas mit dem MAUKI Mäusevernichter GX 200 zu tun hat? :roll:


    vernichtende Grüße
    Darth Tono

    ahh dann ist das der Thread des Schädlingsbekämpfungstrupps ...

    ob ich die mal ordern soll?

    Fini .. mit Maus im Garten ..
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    sogar ohne Balkon und ein Bad ohne Fenster.....genial oda....braucht man doch net wenn man auf die Skyline von Frankfurt schauen kann...

    Dafür gibts unten wie im Hotel einen Empfang wo ich meine Schlüssel etc. hinterlassen kann....da kämen meine Packete immer an....wäre zu überlegen:rolleyes:

    Xena schaut aber noch ein bissl:D
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Ich wunder mich .... überhaupt nicht ... über

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    solln wir uns anmelden? :grins::grins:

    mich würds wundern, wenn wir dort länger als eine Minuten überleben würden ..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten