Gelöst Im Lavendel- und Efeu-Kasten gefunden

P

pinkelephant

Neuling
Vor einiger Zeit habe ich dieses Pflänzchen entdeckt. Ich hielt es für Unkraut, war aber zu faul, es zu entfernen. Jetzt bin ich plötzlich unsicher, ob es nicht doch eine kleine Eiche ist? Das Pflänzchen wächst aufrecht.

dsc_0026-jpg.629065
 
  • P

    pinkelephant

    Neuling
    Lieben Dank für die schnellen Antworten. Aller guten Dinge sind drei: Im zweiten Kasten habe ich noch ein Stück gefunden. Ich weiss nicht, wo die herkommen. Rund ums Haus hat es keine Eichen. In dem Fall bekommen die drei nun eigene Töpfe.
     
  • Wasserlinse

    Wasserlinse

    Moderator
    Mitarbeiter
    Wahrscheinlich hat ein Eichelhäher oder sonst ein Tierchen einen Wintervorrat in deinen Balkonkistchen angelegt und dann vergessen.
     
  • P

    pinkelephant

    Neuling
    Macht Sinn! Einen Eichelhäher habe ich tatsächlich schon auf meinem Balkon gesichtet - total vergessen. Welch ein schönes Geschenk.
     
  • Ähnliche Themen

    Ähnliche Themen

    Top Bottom