"Indoor-Gardening" mit Ikea

  • T

    Tubirubi

    Guest
    Achje.:rolleyes:. Würde mir lieber nen Schrebergarten pachten. Ist billiger.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und schon sehe ich Horden von Jung-Dynamikern pilgern, die glauben, so ein WunderWErk, das hat die Welt noch nicht gesehen.

    Oh weih. Und dann steht das Ding im Bücherregal? Zwischen betriebswirtschaftlichen Grundlagen [wie investiere ich möglichst verlustfrei in völlig überflüssigem Zeugs?) und der Bankrotterklärung für jeden Philosophen, den waschweichen Thesen des Herr Richard DAvid Precht?

    Ikea, Du Traum einer jeder echten Studentin, die was auf sich hält.
    Jetzt kannste sogar gärtnern. :grins:
    Auf 44 maaaal 25 cm Fläche....Tonnen von Kürbissen und dicken weißen Rüben....ach!

    Eines muß man MarketingEx...häm...perten lassen: sie haben wenigstens auf das "Guerillen" verzichtet...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • H

    Highlaender

    Guest
    Ach kommt, für Kindergärten und Grundschulen ist dat Teil zum Kressezüchten schon geeignet. Hier haben auch nen paar diese Anzuchtstation vom Pflanzendiscounter obwohl es schon für die hälfte Euronen richtig gute Pflanzenleuchten gibt mit denen man arbeiten kann.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    K Indoor Kräuter | Sämlinge verwelken Kräutergarten 1
    P Gardena Bewässerungssystem indoor benutzen?! Bewässerung 6
    T Mein Indoor Dschungel Zimmerpflanzen 118
    H Indoor Smart Garden - Pflanzen gehen teilweise plötzlich kaputt Gartenpflanzen 7
    G Mein Indoor Garten Jahr 2019 Tomaten 7
    Rumbleteazer Brennnesseljauche Indoor Obst und Gemüsegarten 4
    G tomaten zucht indoor optimieren Tomaten 29
    Shantay Indoor-Sackkarre - kann jemand was empfehlen? Haus & Heim 4
    C Indoor Tomaten - was könnten das für Flecken sein? Tomaten 24
    F Indoor Pflanzkübel Gartenpflanzen 28
    R Weiße Fliegen bei Indoor-Tomaten Schädlinge 3
    B indoor rosen Rosen 2
    G Wassertank für Indoor Growing Gartenpflanzen 2
    FrauSchulze Mein Bohnen-Indoor-Projekt Obst und Gemüsegarten 128
    Himanuts Indoor Gemüse unter 'Umständen' Obst und Gemüsegarten 8
    sabine_neu Indoor-Gemüse-Aussaaten 2012 - Was habt Ihr schon ausgesät? Obst und Gemüsegarten 1
    J Chili Indoor Zucht Obst und Gemüsegarten 12
    E Eur0's Indoor Chilis 2011/12 Obst und Gemüsegarten 12
    Tomatenchili [S] Kleinwüchsige Balkon/Indoor Tomaten Grüne Kleinanzeigen 4
    jethi Indoor-Tomaten - Knospen fallen ab Tomaten 8
    G Hochbeet Urban Gardening- was kann man noch pflanzen? Obst und Gemüsegarten 11
    H Blackbox Gardening Gartengestaltung 5
    T guerilla gardening - 'Wilde' Aussaat' - Skrupel Gartenpflege 20
    Mutterpflanze guerrilla gardening - Blühender Vandalismus Gartenpflege 3
    smaugthegolden Die Netzgärtner - Guerilla-Gardening Gartenfreunde 17

    Similar threads

    Oben Unten