Kärcher Ersatzteil!

taylor

Neuling
Registriert
26. Apr. 2009
Beiträge
2
Hi @all!

Ich hoffe, dass ich hier von den Gartenexperten eventuell einen kleinen Tip bekommen könnte.

Habe ein kleines Bild angehängt von einem Bauteil unseres Kärcher HD 680S. Könnte mir jemand sagen, um was es sich hier handelt und wo man so etwas als Ersatzteil kaufen kann? Sollte jemand auch wissen, welcher Preis hierfür einzukalkulieren ist, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal im Voraus,

taylor
 

Anhänge

  • CIMG2576.jpg
    CIMG2576.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 169
  • Ilona910

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2008
    Beiträge
    921
    Ort
    Castrop-Rauxel, NRW
    schau doch mal in deinem Telefonbuch. In den meisten Städten gibt es Kärchervertriebe. Dann kannst du dort anrufen, oder hinfahren und die können dir dein Ersatzteil bestellen.;)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Das ist der Anlaufkondensator.
    Entweder bei Kärcher bestellen,
    oder bei Conrad.

    Gruß
    Stefan, der dir jetzt keinen Kärcher-Händler rauskramt...
     
  • taylor

    Neuling
    Registriert
    26. Apr. 2009
    Beiträge
    2
    Danke für Eure Antworten.

    Bei einem Fachhändler war ich dann auch schon. Nur ist es kein Anlaufkondensator sondern ein Betriebskondensator (erkennbar an der Kennung DB = Dauerbetrieb). Und über den Fachhändler bzw. Kärcher werde ich so ein Teil ganz bestimmt nicht bestellen, die gibt es woanders viel günstiger.

    @Stefan

    Ich hatte bestimmt nicht erwartet, dass Du mir den passenden Händler rauskramst. Wollte eigentlich wirklich nur wissen, um welches Bauteil es sich hier handelt. Da bietet sich nun mal ein Forum wie dieses hier zuerst an, da ich auch nicht mal eben einen Händler oder Fachbetrieb um die Ecke habe!!

    So long
     
  • Similar threads

    Oben Unten