Gelöst Kann das weg oder wird das was Hübsches?

T

(>Tiarella<)

Guest
Hallo!

Brauch mal wieder euren Rat. Ich hatte dieses Kraut letztes Jahr schon auf der Fahrt (trockene und festgefahrene Sand-Lehm-Mischung in voller Sonne), aber da wurde es immer abgemäht, sodass ich es dann aus den Augen verloren habe und auch gar nicht mehr dran gedacht habe. Jetzt ist es immer noch da und ich frag mich, was genau das eigentlich ist. Die Blätter sind weich und filzig behaart, wodurch sie eine grau-silbrige Farbe haben (kommt auf dem Bild leider nicht so gut rüber). Ist das Unkraut oder wird das mal was Hübsches?

Unbenannt 001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • T

    (>Tiarella<)

    Guest
    Danke für des Rätsel's Lösung, Pyro! Ich habe es bereits entsorgt, denn nebenan ist nämlich eine Kälberweide und ich will ja nicht, dass die armen Kälber sich damit vergiften, weil sich das Zeug von meiner Fahrt auf die Weide ausbreitet.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    AnjatheCool Unkraut, Wildkräutet oder kann das weg? Gartenpflanzen 25
    Mauerblümchen Sind das Tomatenpflanzen, oder kann das weg? :-D Tomaten 2
    Stina73 Ist das von mir gesät oder kann das weg? Wie heißt diese Pflanze? 3
    vogerl Ist das gut oder kann das weg? Wie heißt diese Pflanze? 1
    K Ist das Unkraut und kann weg? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Orangina Ist das gut oder kann das weg? Laubgehölze 30
    B Is das "Blümchen" oder kann das weg? Wie heißt diese Pflanze? 5
    B Is das (Garten-)Kunst, oder kann das weg??? Wie heißt diese Pflanze? 8
    T Gelöst Ist das eine Blume oder kann das weg? Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    Rosabelverde Rosen vermehren aus Blütenknospen und grünen Hagebutten - kann das funktionieren? Rosen 26
    Sunfreak Kann man das essen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    Wanderer2 Rhabarber - Wann kann ich das erste Mal ernten? Obst und Gemüsegarten 16
    Rosabelverde Hagebutten mit Stacheln ... welche Rose kann das sein? Rosen 5
    jola Gelöst Kann das schon jemand erkennen ? - Felberich Wie heißt diese Pflanze? 20
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    F Kann mir jemand sagen was das für ein gras ist? Wie heißt diese Pflanze? 11
    W Wer kann mir sagen was das für eine Fliege ist - Foto anbei? Schädlinge 10
    K Gelöst Was kann das sein [Schwarzer Nachtschatten] Wie heißt diese Pflanze? 4
    jola Gelöst Kann das wech - Wolfstrapp Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten