Kann man von seinem Beet sich ernähren?

Registriert
11. Sep. 2012
Beiträge
24
Heyy Leute :)
Ich habe mir ein Grundstück gekauft so 50 mal 100 meter.
es ist mitten auf Feldern. und ich dachte mit vileicht lege ich mir dort ein Beet an um da mal 2-3 monate zu wohnen. nur das erste Problem ist überall wachsen dort baume und himmberen. Und wisst ihr vil. ob man mit einer axt die beseitigen kann die Bäume? und wenn ich mir ein beet anlege mit welchen Pflanzen? am besten sodass ich dort immer was zu essen hätte also rein teorätisch mich mein ganzes leben nur von da ernähren könnte. wisst ihr da was? also auf jeden fall kartoffeln aber ich hätte auch gerne im winter was fällt euch da was ein?:confused:
MFG: Hobbygärtner1996

PS: ich weis is ne komische Frage aber wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
 
  • Obi1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Aug. 2011
    Beiträge
    1.191
    Ort
    NRW
    Heyy Leute :)
    Ich habe mir ein Grundstück gekauft so 50 mal 100 meter.
    es ist mitten auf Feldern. und ich dachte mit vileicht lege ich mir dort ein Beet an um da mal 2-3 monate zu wohnen. nur das erste Problem ist überall wachsen dort baume und himmberen. Und wisst ihr vil. ob man mit einer axt die beseitigen kann die Bäume? und wenn ich mir ein beet anlege mit welchen Pflanzen? am besten sodass ich dort immer was zu essen hätte also rein teorätisch mich mein ganzes leben nur von da ernähren könnte. wisst ihr da was? also auf jeden fall kartoffeln aber ich hätte auch gerne im winter was fällt euch da was ein?:confused:
    MFG: Hobbygärtner1996

    PS: ich weis is ne komische Frage aber wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

    1 was sind das für Bäume obst nüsse oder nicht essbare die würde ich dann umhacken oder besser mit einer handsäge. Falls nicht zu groß.
    Na für den winter einkochen Einlagern z.b. Kartoffeln äpfel zwiebeln ...
    also das Grundstück da willst du aber keine Tiere halten oder?
    weil zum futteranbau ist das viel zu klein.
    ich denke auch so ist das Grundstück klein.
    Kennst du den block von dem rrhase????
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Fini wie kann man Kürbis von Zuchhini unterscheiden Obst und Gemüsegarten 8
    C Wie oder wo kann man Wasser von zisterne für Pool testen lassen? Bewässerung 3
    Naturalio Was kann man mit dem Sammeln von Unterschriften bewegen Small-Talk 6
    T Kann man von Heidelbeerpflanzen Stecklingen machen, die dann auch fruchten? Obst und Gemüsegarten 6
    Knofilinchen Kann man von Minirose auf ihre Art schließen? Rosen 20
    kürbisundtomate Kann man die Blätter von Lauch kürzen? Obst und Gemüsegarten 4
    M Gibt es eine Webseite wo man Bewertung von Handwerkern/Architekten nachlesen kann?! Haus & Heim 1
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    A Kann man Salat zu früh ernten? Obst und Gemüsegarten 2
    dh5yaz Ein Neuer: Wie kann man Disteln dauerhaft entfernen Gartenarbeit 14
    C Großer Geldbaum Ast fault - kann man ihn noch retten? Zimmerpflanzen 10
    Mokka Kann man die Harlekinweide auch im Herbst schneiden Laubgehölze 18
    J Kann man den Euphorbia noch retten ? Tropische Pflanzen 3
    G Kann man Kaufkompost 3-4 Monate aufheben? Gartenpflege 50
    Sunfreak Kann man das essen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    A Kann man den Kaktus noch retten ? Kakteen & Sukkulenten 4
    D Was kann man aus dieser Betonplatte um den Pool mitten im Garten machen? Gartengestaltung 13
    R Kann man billigen Rasen nach und nach ersetzen? Rasen 9
    Philipp Leon Mit welcher Preisspanne kann man rechnen, wenn man sich ein Gartengrundstück kaufen möchte? Gartenfreunde 11
    M Wie kann man einen 10x0,5m Rasenstreifen mit dem Gardena Bewässerungssystem effektiv bewässern? Bewässerung 4
    J Kothaufen auf Rasen, kann man das Tier zuordnen? Tiere im Garten 12
    Farang wie kann man den Rasen "retten" Rasen 6
    E Kann man die Gardena Pipeline mit dem Start-Set Tropfrohr für Pflanzenreihen verbinden? Bewässerung 2

    Similar threads

    Oben Unten