Kastanie mit roten Blättern im April. Welche Sorte?

Pflichtfeld

Neuling
Registriert
20. Apr. 2017
Beiträge
4
Hey ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben vor 7 Jahren ein Haus gekauft und ich weiß absolut nicht, welche Kastanie bei uns im Garten steht. Die Blätter kommen rot raus nach dem Winter, dann verblassen sie durch die Sonne,sind dann eher gelb,geht ins hellgrüne über und dann haben sie ein saftiges Grün. Dieser Vorgang dauert ungefähr 2 Monate. Im Sommer hat die Kastanie vereinzelt mal weiße bis rosane Blüten,aber nie Früchte! Ist auch ein sehr gesunder Baum,hatte bisher noch kein Mottenfraß.
Nun möchte ich doch sehr gerne wissen,wie groß diese Kastanie werden kann,ich finde die echt schön. Momentan ist sie bei ca. 3,50m,aber auch nur,weil sie schon geschnitten wurde(ca.1,50m).
Lieben Gruß
 
  • Pflichtfeld

    Neuling
    Registriert
    20. Apr. 2017
    Beiträge
    4
    Hier noch Bilder.
     

    Anhänge

    • 20170420_095607.jpg
      20170420_095607.jpg
      1,3 MB · Aufrufe: 80
    • 20170420_095554.jpg
      20170420_095554.jpg
      1,4 MB · Aufrufe: 70
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Was ist mit meiner Kastanie? Gartenpflanzen 1
    tina1 Parkplatz mit Kastanie Haus & Heim 6
    Linserich Kastanie und andere grössere Bäumchen zu einem „Bonsai“ umformen / erziehen Bonsai 44
    D Hilfe! meine Kastanie geht ein Tropische Pflanzen 3
    K kranke Kastanie Gartenpflanzen 1
    M Kastanie selber ziehen Laubgehölze 6
    S Rote Kastanie (Briotii) krank? Gartenpflanzen 7
    S Kann ich Kastanie jetzt noch umpflanzen oder besser bis Herbst warten Gartenpflege 5
    S Wem schmeckt meine Kastanie so gut? Tiere im Garten 11
    X kastanie zu glückskastanie machen Gartenpflanzen 2
    pudelrudel riesige Kastanie wie bekommen wir die weg ? Gartenpflege 50
    H Beschneiden von roter Kastanie Gartenpflanzen 1
    K Kastanie nachhaltig geschädigt? Gartenpflanzen 2
    S Kastanie Im Kübel Gartengestaltung 15
    XJPaul Kastanie beschneiden Gartenpflanzen 1
    M Kastanie retten Gartenpflege 2
    Jeany Kastanie abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    H Rollzaun aus Kastanie Gartenpflege 12
    L Standort für Teich an Kastanie ??? Teich & Wasser 2
    L Edel-Kastanie Gartenpflanzen 6
    °° Schädlinge an Kastanie Gartenpflanzen 11
    Tweetie Meine Australische Kastanie wächst Gartenpflanzen 2
    K junge Kastanie beschneiden Gartenpflanzen 2
    C kastanie (rot) empfehlenswert? Gartenpflanzen 3
    E Kann man einen Baum aus einer Kastanie selber ziehen? Gartenpflanzen 20

    Similar threads

    Oben Unten