kater mit kamera unterwegs

I

initini

Guest
#1
ein canad. tüftler hängt seinem kater eine spez. kamera um....
bilder aus der katzenwelt

Mr. Lee CatCam

gruß initini



manchmal würde ich auch gerne wissen,wo mein kater sich rumtreibt
 
  • A

    Apisticus

    Guest
    #2
    Nette Idee, aber eine drahtlose Kamera, die bewegte Bilder liefert, wäre eher Stand der Technik. Ich habe neulich einen Film gesehen, da flog ne Hummel mit so einer cam.

    Apisticus, der da schon eine Idee hätte
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    #3
    Ich find die Idee genial :rolleyes: Der kanadische Tüftler stimmt aber nur halb... Normalerweise wohnt er im selben Ort wie ich.
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.hausgarten.net%2Fgartenforum%2Fimages%2Ficons%2Ficon10.gif&hash=f6dc09e6c56ee5e99310d9ca1b95d595
    Beruflich bedingt wohnt & arbeitet er für 2 Jahren zusammen mit seiner Familie in den USA. Dort arbeitet er als Entwicklungsingenieur bei Bosch...
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.hausgarten.net%2Fgartenforum%2Fimages%2Ficons%2Ficon12.gif&hash=cc138a025f991af7ee2241f00dd2ac67


    Grüße, Michi
     
    N

    Noses

    Mitglied
    #4
    Ich würd auch sooooo gerne wissen, was meine Samtpfoten Nachts so treiben und wo sie rumstromern.
     
  • Verwandte Themen


    Top Bottom