Link umbennen - was mache ich falsch?

Elkevogel

Elkevogel

Foren-Urgestein
#1
Hallo,

ich möchte einen Link umbenennen - das Ziel soll der Fred "Mitgliedervorstellung" sein:
Hier der kopierte Link, mit Umwandlungsklammern, eingefügtem Text und Formatierung (und dem Sternchen am Anfang, damit ihr sehen könnt, was ich gemacht habe)
[*URL=http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/14318-mitgliedervorstellungen.html/]hier[/url]

Ohne Sternchen kommt das hier raus - es zeigt sich die Forenstartseite:confused:

hier

Wo ist der Fehler????

Danke und liebe Grüße

Elkevogel
 
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #3
    Ich hab den Link nich abgeschrieben, sondern über "Link einfügen".
    Wenn Du das machst, wird Dir der Bereich, den Du benennen willst, markiert angezeigt.
    Wenn Du nun umbennenst, fügt sich ein neues Wort ein. Der Rest bleibt gleich.

    Ja, beantwortet Deine Frage nicht, verstehs auch net, ist ja alles gleich geschrieben.
    Wil nur sagen, probier diese Methode, dann klappt das umbenennen.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #4
    [*URL=http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenfreunde/14318-mitgliedervorstellungen.html/]hier[/url]

    Ach so, nimm das Slash hinter dem html raus....
     
  • Elkevogel

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    #5
    Hallo Doro,

    danke:pa:, ich schau mir das morgen genau an.
    Im Luffathreat ist so ein seltsamer Beitrag - vielleicht magst Du auch mal auf Donatelo achten:pa:

    LG
    Elkevogel
     
  • Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    #6
    :grins:
    Der hat doch gewiß geschnäpselt oder versucht seiner Familie zu entfliehen. :grins:
     
  • Top Bottom