Livestream Wildschweine, Adler und Vögel

  • T

    Tono

    Guest
    doch doch....

    leider habe ich weder Wildschweine noch Adler darin gesehen, nur Vögel.
    Aber ne schöne Idee.


    telegene Grüße
    Tono
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo Jo,

    die Wildschweincam hab ich schon mal irgendwo gesehen,
    bei dem letzten Link seh ich leider gar nix - schwarzes Bild. Komisch.

    Darf ich eine hinzu fügen?
    Falls es nicht Recht ist, sag es mir, dann mach ich den Link wieder raus.

    http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php

    Eine meiner Lieblingscams. Und bald gehts wieder los mit dem
    Brutgeschäft, die Uhus haben das "Nest" schon besichtigt und
    auch gebalzt.
    :D



    LG Feli
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.218
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Jo, den Wildschweinlink hatten wir hier schon, hab die Viecher den ganzen Winter verfolgt, und von da aus kam man auch leicht auf deine anderen Links, also wunder dich nicht, wenn das hier jetzt nicht die Riesenneuigkeit ist - doch egal, diese Livecams sind Mehrposts wert! :) Ich für mein Teil hab mich in die Wildschweine verliebt.
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    :rolleyes:

    Schnuckelchen, bei der Adlerwebcam hat man trotzdem was gesehen.
    Bei dem 3. Link wars schwarz- einfach nur schwarz.

    Jetzt gehts aber .... und die Adler sind auch gerade am futtern :D
     
    T

    Tono

    Guest
    Nenn mich nicht nicht Schnuckelchen, sondern Durchlaucht oder ehrwürdiger Moderator! :schimpf:

    Für Blonde: Nachts ist es dunkel. Da sieht man nichts, wenn der Platz sonst nicht erleuchtet ist. Morgens wird es aber auch dort wieder hell.
    :p


    erhellende Grüße
    Tono
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    frechesmaedchen.gif



    Ich nenn dich wie ich will ...... so.



    Du bei den Adlern war es auch Nacht, trotzdem konnte man ein
    Flimmern erkennen. Die Vogelcam war einfach tot.
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    im Wildschweimstream hatte ich die Fütterung mit 2 Eimern und 10 gemachten Häufchen live, außerdem jede Menge Kleinvögel und so einige Eichelhäher,

    im Adlerstream 4 Adler und so einige freche Krähen,

    bei den Vögeln war ständig Betrieb, mal ne Meise, Grünfink, Spatz usw. immer brav im Wechsel.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Im Moment schmatzen da sechs leckere Schweinchen vor sich hin...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.218
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Und just in dieser Minute kam ein Singleschwein aus dem Wald und schnüffelt nun die Beute durch. Dieser Schwarzkittel sieht so rundlich wohlgenährt aus, dass mir spontan Rezepte einfallen ... ich glaube, das ist sowieso der Freche, der die anderen mobbt. Der gehört in den Topf ... und zwar in meinen!
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Das ist ein Keiler.
    Die armen Kerle müssen immer das fressen, was die Weiber übrig lassen.:D
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.218
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Das ist ein Keiler.
    Die armen Kerle müssen immer das fressen, was die Weiber übrig lassen.:D

    Ah, bei Gecko kriegt man neue Erkenntnisse in Sachen Wildschweinrudel-Rangfolge! Oder plauderst du aus dem Nähkästchen? :grins:

    Kuck mal, jetzt steht der Dicke gerade in der Bildmitte und kaut laut. Der weiß sich zu inszenieren.
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    ich glaube die Kamera für die Adler steht in unmittelbarer Nähe der Wildschweinkamera.

    Immer wenn ich zum Schweinestream schau, dann höre ich das Geschrei der Adler und der frechen Krähen.

    Weiß jemand wo die Kameras genau stehen ? Ich vermute einen Tierpark o.ä.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    hab eben bemerkt, das sich rechts am Bildrand eine Straße befindet.
    Da rauschte grad ein LKW vorbei.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ein Adler ist gerade da und jede Menge Krähen :D


    @HundundKatze

    das Reh hab ich auch noch gesehen, wie so fällt mir bei Reh immer
    "Wacholderrahmsoße" ein...
    :roll:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.937
    Ort
    Nby
    ich hab den Link gelöscht, weil er jetzt nicht mehr funktioniert. Hab grad nochmal reingeschaut, aber Fehlanzeige. Schade, die Kamera war ganz dicht dran an den beiden. Jede Feder die sich im Wind bewegt hat konnte man sehr gut erkennen. Leider gehts der Stream nicht mehr.

    Auf jeden Fall habe ich rausgefunden das die Kameras in Estland stehen.
     
    I

    ingistern

    Guest
    Wildsauenscheuferle hätt ich etzt a noch ned gessn...:rolleyes:, bestimmt ned verkehrt....

    wenn man jetzt genau den Standort der Kamera wüßt´ dann...

    ne heut wird es zu kalt...soll -8 Grädle haben
     
    I

    ingistern

    Guest
    Wilde wuchtige Wollschweine wachsen wohl weit westlich wo Wilderer wirklich wenig wirken werden würden....
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    ---und zwei Adler, in trauter Freßgemeinschaft mit den Krähen !
    ob die aber grade den Marderhund verspeisen, ist nicht zu erkennen .
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ich hab nix geschlachtet!
    Aber das tote Etwas sah genauso aus wie eben jener Marderhund, der sich da dauernd den Bauch vollgeschlagen hat.
     

    HundundKatze

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2012
    Beiträge
    434
    Weiß Jemand zufällig, wo diese Wildcams stehen?

    Ich habe eben mal rein geguckt und wundernd festgestellt, dass es dort schon "hell" ist... Hier ist es noch stockduster!
    Liebe Grüße
     
  • Oben Unten